Sabrina Januar
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Sabrina Januar
Oh, wie habe ich heute gestaunt, daß die aktuelle Sabrina, die am 2.12. in die Geschäfte kommt, in meinem Briefkasten war.
Toll, das es diesmal besser geklappt hat als letzten Monat.
Es sind auch ein paar ganz schöne Sachen drin.
....und mit im Briefkasten war heute meine Kündigungsbestätigung der Verena, da klappte es jeden Monat nicht mit der pünktlichen Zustellung, so daß ich das Abo gekündigt habe und sie im Laden hole, wenn sie mir gefällt.
Es sind auch ein paar ganz schöne Sachen drin.
....und mit im Briefkasten war heute meine Kündigungsbestätigung der Verena, da klappte es jeden Monat nicht mit der pünktlichen Zustellung, so daß ich das Abo gekündigt habe und sie im Laden hole, wenn sie mir gefällt.
- yellow1908
Re: Sabrina Januar
Habe sie auch gestern bekommen und sie gefällt mir sehr gut !Susanni hat geschrieben:Oh, wie habe ich heute gestaunt, daß die aktuelle Sabrina, die am 2.12. in die Geschäfte kommt, in meinem Briefkasten war.
Es sind auch ein paar ganz schöne Sachen drin....
Hast Du Dir mal Modell 35 genauer angesehen? Ich meine wegen der Farbzusammenstellung?
Liebe Grüße
Inge
Inge
Re: Sabrina Januar
Du meinst sicher Modell 34yellow1908 hat geschrieben:
Hast Du Dir mal Modell 35 genauer angesehen? Ich meine wegen der Farbzusammenstellung?
Diese Farben könnten mir gefallen. Aber ich habe mich auf dieses rosa eingeschossen, obwohl....so mit dem orange, das sieht toll aus.
- Katzenbande
Ich hatte sie auch gestern im Kasten und mir gefällt sie sehr gut. Es ist einiges drin, was ich mir an mir vorstellen könnte
Lieben Gruß
Elisabeth
Wieso schleudert Ihr einfach so gefährliche Viren herum?
Die Jacke hat es mir auch angetan. Bin noch widerstandsfähig. Aber wenn es dann Wollalternativen gibt, wird es wohl nicht lange dauern und ich muß diese Jacke auch stricken.
Liebe Grüße
Diana
Diana
-
Gott sei Dank, da bin ich aber beruhigt.Susanni hat geschrieben:es ging uns ja auch nicht um das Modell, sondern die Farben. Ich möchte mir nämlich eine Kuscheldecke stricken und da schwebte mir eine ähnliche Farbenzusammenstellung vor, daher Inges Kommentar.ricki hat geschrieben:
Das Modell 34 finde ich ganz grausig *duckundweg*