3 Zwischendurchprojekte-Schals/Socken - Nachtrag
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
3 Zwischendurchprojekte-Schals/Socken - Nachtrag
Hallo,weil ich die Deckenpatches im Moment langweilig zum stricken finde und die Wolle für die Antonia noch nicht da ist, habe ich einige ältere Knäule endlich verarbeitet:
Socken aus Teddy, 6-fachKuschelgarn von Fortissima/Socka, wunderbar weich und fusseln nicht so wie die Regia Flusy
Uploaded with ImageShack.us
aus 6-fach Regia Vulcano mit extra langem Schaft zum doppelt umschlagen
Rüschenschal aus Colora von Lang, Muster aus Inspiration 146
Multidirektionsschal Ari von Anleitungen/Bestrickendes, gestrickt aus Scala von JH
Es fehlen immer noch 12 Deckenpatches, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen, wird wohl doch Anfang 2011 werden bis zur Fertigstellung, denn wenn die Antonia-Wolle da ist - einmal Drachenwolle in Rot und Wollmeise in Türkis - werde ich eine sofort anfangen und die andere dann beim KAL, ich kann einfach nicht warten.
Socken aus Teddy, 6-fachKuschelgarn von Fortissima/Socka, wunderbar weich und fusseln nicht so wie die Regia Flusy
aus 6-fach Regia Vulcano mit extra langem Schaft zum doppelt umschlagen
Rüschenschal aus Colora von Lang, Muster aus Inspiration 146
Multidirektionsschal Ari von Anleitungen/Bestrickendes, gestrickt aus Scala von JH
Es fehlen immer noch 12 Deckenpatches, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen, wird wohl doch Anfang 2011 werden bis zur Fertigstellung, denn wenn die Antonia-Wolle da ist - einmal Drachenwolle in Rot und Wollmeise in Türkis - werde ich eine sofort anfangen und die andere dann beim KAL, ich kann einfach nicht warten.
Zuletzt geändert von kornelia am 03.12.2010 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ups - naja ich meinte eigentlich auch nicht ältere, sondern einzelne, einsame Knäul, denn die Vulcano von Regia ist ziemlich neu. Meist kaufe ich in letzter Zeit immer einzelne Wollknäul, die mich farblich "anspringen" oder neu sind wie die Teddy-Sockenwolle, und dann liegen sie öfter schon mal Monate rum, bis ich mich zum Sockenstricken aufraffe - Schals habe ich nun auch schon satt und genug, ABER NOCH LANGE NICHT GENUG W O L L E !!!
Hallo, der hier war noch nicht gespannt, sieht aber einfach zu gut aus, um nicht gezeigt zu werden:
Er ist aus 75 gr. MiniMochi , eine traumhafte Wolle, weich und der Farbverlauf ist toll, gestrickt im Wellenmuster
Die Farben sind in echt noch schöner, Länge 2 m, Breite 30 cm
Er ist aus 75 gr. MiniMochi , eine traumhafte Wolle, weich und der Farbverlauf ist toll, gestrickt im Wellenmuster
Die Farben sind in echt noch schöner, Länge 2 m, Breite 30 cm