Bücher
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
-
- chrissymaya
also nadine ich werd sagen (so ähnlich)yuga_power hat geschrieben:Hallo schmick,
ich liebäugel ja mit dem Knitting without tears.
Kannst Du mir sagen ob da auch Strickmuster drin sind oder ist das die engl. Version von Perfekt Stricken von Hanna Jaacks? Also so ähnlich mein ich.
LG
Nadine
das buch erklärt wie man zubeispiel norweger pulli oder raglan ohne naht strickt und mann kann auch selbst mit stricken.
lg
schmick
-
Das Knitting without Tears nützt Dir aber nur was mit guten Englisch-Kenntnissen, viel Text, wenige Zeichnungen, noch weniger Bilder und die in schwarz-weiß.
Es ist kein klassisches Stricklehrbuch, mehr eine Tip-Sammlung, regt dazu an, vom gewohnten Strick-Denken abzurücken und enthält diverse Projekte, die aber mehr als Grundanleitung zu verstehen sind.
Ich finde es klasse (wie alle Zimmermann-Bücher), aber man muss halt viel lesen. Zum schnell mal nachschlagen eher nicht geeignet.
Es ist kein klassisches Stricklehrbuch, mehr eine Tip-Sammlung, regt dazu an, vom gewohnten Strick-Denken abzurücken und enthält diverse Projekte, die aber mehr als Grundanleitung zu verstehen sind.
Ich finde es klasse (wie alle Zimmermann-Bücher), aber man muss halt viel lesen. Zum schnell mal nachschlagen eher nicht geeignet.
mein Blog: www.tichiro.com
-