Wenn Du der Meinung bist nicht gemeint zu sein, dann zieh Dir den Schuh nicht an, fertig. Was regst Du Dich so auf ???NadelundFaden hat geschrieben:Muss ich Sulaika Recht geben, denn wer geht denn hier schon wieder um wie die Axt im Walde, lese doch Alles durch - schon wieder diese Aphrodite, die ständig kommt, wenn es was auszusetzen gibt. Ich hab gefragt, was es zu verkaufen gab und es hatte mit Handarbeiten zu tun, fand ich doch okay. Aber nein - es wird gleich wieder was von einer Busenfreundin geschrieben. So ein Blödsinn - wie immer - aber manche Leute haben ja hier ihre Sonderrechte und dürfen sich benehmen wie ...Wollpalast hat geschrieben:Hallo ?
Sagt mal habt ihr noch alle Nadeln an der Tanne ??
Müsst ihr aus einer Mücke einen Elefanten machen und Euch immer einen Fred zum stänkern ausgucken ?
Das Thema ist doch längst gegessen und ICH habe Abuelita geschrieben wo sie ihr Angebot besser platzieren kann.
Hier kann man wirklich nur den Kopf schütteln
!Perdone!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
- Wollpalast
„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“
HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln
- Wollpalast
Soll ich Dir helfen eine PN an die Moderatoren zu schreiben wo Du Dein Problem schildern kannst ?
Du kannst Dich sonst drehen und wenden und mit Argumenten um Dich werfen und einen Fred damit zumüllen, also wirst Du doch wohl in der Lage sein eine Beschwerde an die oberste Etage zu schreiben !
Dein letzter Absatz ist gut formuliert - so würde ich ihn weiterleiten per PN
Du kannst Dich sonst drehen und wenden und mit Argumenten um Dich werfen und einen Fred damit zumüllen, also wirst Du doch wohl in der Lage sein eine Beschwerde an die oberste Etage zu schreiben !
Dein letzter Absatz ist gut formuliert - so würde ich ihn weiterleiten per PN
Liebe Grüsse Marion
NadelundFaden hat geschrieben:Wenigstens hatte ihr Angebot was mit Handarbeiten zu tun und nicht wie bei anderen Leuten, die hier ihren Hausstand anbieten, den sie nicht mehr brauchen - auch wenn es der erste Beitrag war.
Ist jedenfalls meine Meinung, man kommt sich vor wie bei Ebay, bald Gläser, bald ein Fondue und auch Anbauwände, weiss nicht ob solche Sachen in den Flohmarkt eines Handarbeitsforums gehören.
Nochmal: Das ist stänkern!
Aber das begreifst du ja doch nicht. Du liest nur "Aphrodite" und siehst rot. Nee, mit dir kann man nicht kommunizieren.
Liebe Grüße
Aphrodite
Aphrodite
Abuelitas Antwort :Basteline hat geschrieben:
keine Begrüßung, kein hallo, erster beitrag direkt nur was zum verkaufen
meine meinung: sehr unhöflich!
Ich kenne da ein deutsches Sprichwort und ich glaube das geht so:
"Der oder die Klügere gibt nach".
Hallo Ihr Streithennen!
Genau so wie diese Abuelita das gemacht hat, ist es m. Mg. n. richtig. Sie hat sich Sang-und Klanglos zurück gezogen. Wo man sich nicht wohlfühlt, braucht man sich auch nicht aufhalten, oder?
Ich finde, sie hat das absolut "Ladylike" erledigt! Bravo Abuelita - auch wenn Du diesen Zirkus sicherlich (hoffentlich!) nicht mehr mitbekommst.
Gruß
Ingrid
Mein Tipp: Macht doch bitte jetzt Schluss mit dem Gezicke!
Aphrodite hat geschrieben:Jaaa, du bist schuld!pittipw hat geschrieben:Ihr macht mir Angst..........ich hab doch nur gefragt und wollt nicht das ihr euch hier zerreisst............es ist doch bald Weihnachten !!!!! Bittöööö
duckundweg
Zuletzt bearbeitet von Aphrodite am 20.01.2001 20:01, insgesamt 99-mal bearbeitet : das stand gaaaanz unten..............da haste aber laaaaaange gebraucht für die passenden Worte!!!!!!!! jaaaaaaaaaa gebt mir ruhig die Schuld....ich kann damit leben............soooo ich geh nun weiter Lieseln..........
LG Pitti
- yellow1908
Den einzigen Müll, den ich hier finden kann, sind Deine aneinandergereihten Buchstaben Zudem finde ich es eine Frechheit, fremden Hausstand als Unrat zu betitelnNadelundFaden hat geschrieben:...Naja wenn man halt dringend seinen Hausstand loswerden will, kann man sich auch einen Tag auf den Flohmarkt stellen. Das wäre einfacher. Aber nein man wird hier zugemüllt mit solchem Unrat, Bücher über Handarbeiten und solche Hobbys usw. find ich ja okay aber der Rest gehört meiner Meinung nach zu ebay...
Meine Meinung ! Und ich bitte um mehr Contenance !
Liebe Grüße
Inge
Inge
- yellow1908
Nein, hier wird nur zensiert, wenn sehr persönlich angegriffen wird und sich die/der Angegriffene darüber beschwert. JH hat dieses Forum zum Austausch für seine Kunden eingerichtet und nicht, um Ihnen den Mund zu verbieten Außerdem wird ja seitens bestimmter Mitglieder hier strengstens darauf geachtet, dass sie nur am Wochenende (= moderatorenfrei) hier ihren Auftritt haben
Liebe Grüße
Inge
Inge
-
Oh mein Gott, wo bin ich denn hier hingeraten, bei der Überschrift dachte ich, es gibt etwas sehr Außergewöhnliches. Leider gibt es hier nur Gezank.
Ich habe mir nun die Mühe gemacht und alle Seiten gelesen und mir mein Urteil gebildet.
Seit mir nicht böse, ich weiß, ich bin auch noch nicht lange unter Euch, doch ehrlich ist meine Meinung, daß hier sowohl die Frau Bastelhilde, wie Aphrodite den Streit vom Zaun gebrochen haben.
Ich bin Außenstehend und konnte mir, da ich weder die eine der Damen noch die andere kenne, ein Bild machen und ich finde, daß hier weder eine Sulaika noch eine NadelundFaden die Frauen sind, die streiten, sondern, so ist mir auch im anderen Bereich schon aufgefallen, sie immer von den gleichen Personen angegriffen werden.
Was soll das, ich denke man kauft und verkauft hier?
Ich habe mir nun die Mühe gemacht und alle Seiten gelesen und mir mein Urteil gebildet.
Seit mir nicht böse, ich weiß, ich bin auch noch nicht lange unter Euch, doch ehrlich ist meine Meinung, daß hier sowohl die Frau Bastelhilde, wie Aphrodite den Streit vom Zaun gebrochen haben.
Ich bin Außenstehend und konnte mir, da ich weder die eine der Damen noch die andere kenne, ein Bild machen und ich finde, daß hier weder eine Sulaika noch eine NadelundFaden die Frauen sind, die streiten, sondern, so ist mir auch im anderen Bereich schon aufgefallen, sie immer von den gleichen Personen angegriffen werden.
Liebe Grüsse von Marie
Ich habe KEINEN Streit vom Zaun gebrochen, nur um DAS mal KARZUSTELLEN!!!
Wie in meinem 1. Beitrag steht, habe ich nur mein ERSTAUNEN kundgetan, meine freie Meinug geäußert!!!!
Darüber dass dieses Forum, mit seiner Flohmarktecke, eine von Junghans freundlicherweise für uns zur Verfühgung gestellte Plattforum ist, in denen aktive Forumsmitglieder ihre Sachen veräußern können.
Ich glaube nicht, dass die Verkaufsecke als preiswerter Ebayersatz gedacht war!!!
War IHR daraus gemacht habt....da HABE ICH ABSOLUT NICHTS MIT ZUSCHAFFEN!!!!
Wie in meinem 1. Beitrag steht, habe ich nur mein ERSTAUNEN kundgetan, meine freie Meinug geäußert!!!!
Darüber dass dieses Forum, mit seiner Flohmarktecke, eine von Junghans freundlicherweise für uns zur Verfühgung gestellte Plattforum ist, in denen aktive Forumsmitglieder ihre Sachen veräußern können.
Ich glaube nicht, dass die Verkaufsecke als preiswerter Ebayersatz gedacht war!!!
War IHR daraus gemacht habt....da HABE ICH ABSOLUT NICHTS MIT ZUSCHAFFEN!!!!
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Genau! Du bist Außenstehende und neu hier und konntest dir noch KEIN Bild machen und weißt überhaupt nicht, worum es geht. Es sei denn, du hast ein photografisches Gedächtnis und das glaube ich eher nicht!Wollmausi2 hat geschrieben:Oh mein Gott, wo bin ich denn hier hingeraten, bei der Überschrift dachte ich, es gibt etwas sehr Außergewöhnliches. Leider gibt es hier nur Gezank.
Liebe Grüße
Aphrodite
Aphrodite
-
Ich habe kein photografisches Gedächtnis, ich habe nur dieses Thema hier gelesen, weil ich wissen wollte, was zum Angebot steht und sehe was hier los ist. Und da darf ich mir doch auch als Neue ein Bild machen. Und ich merke, daß hier gegen Mitglieder gehetzt wird, was ich nicht in Ordnung finde auch von Dir nicht liebe Aphrodite.Aphrodite hat geschrieben:Genau! Du bist Außenstehende und neu hier und konntest dir noch KEIN Bild machen und weißt überhaupt nicht, worum es geht. Es sei denn, du hast ein photografisches Gedächtnis und das glaube ich eher nicht!Wollmausi2 hat geschrieben:Oh mein Gott, wo bin ich denn hier hingeraten, bei der Überschrift dachte ich, es gibt etwas sehr Außergewöhnliches. Leider gibt es hier nur Gezank.
Liebe Grüsse von Marie
-
Ich persönlich verstehe es so, daß damit die Leute wie Augusta und 3Pagen und und und gemeint sind, dort habe ich auch schon manchmal gedacht, wieso kauft sich eine Person so viel Wolle falsch. Das kann ja dann nur ein Gewerbe sein.Basteline hat geschrieben:??denn ich glaube nicht dass Du z. Bsp. nur, Dir versehentlich 10 Pakete Wolle einer Farbe kaufst und von der nächsten Farbe gleich noch einmal 10 Pakete.
Meinst du nun mich persönlich,oder war das nur ein Beispiel für dich.?
Ich habe hier noch NIE 10 Packungen eines Garnes verkauft,...wenn ich mir recht überlege... habe ich glaube ich noch nie was verkauft.
Nur, wenn jemand dringend was gesucht hatte, und ich hatte noch was übrig oder konnte es entbehren...dann habe ich was verkauft.
Ich selber habe höchstens mal 10 KN. auf einmal hier gekauft.
Liebe Grüsse von Marie
Jetzt habe ich doch aus versehen meinen eigenen Post gelöscht.Wollmausi2 hat geschrieben:Ich persönlich verstehe es so, daß damit die Leute wie Augusta und 3Pagen und und und gemeint sind, dort habe ich auch schon manchmal gedacht, wieso kauft sich eine Person so viel Wolle falsch. Das kann ja dann nur ein Gewerbe sein.Basteline hat geschrieben:??denn ich glaube nicht dass Du z. Bsp. nur, Dir versehentlich 10 Pakete Wolle einer Farbe kaufst und von der nächsten Farbe gleich noch einmal 10 Pakete.
Ich habe hier noch NIE 10 Packungen eines Garnes verkauft,...wenn ich mir recht überlege... habe ich glaube ich noch nie was verkauft.
Nur, wenn jemand dringend was gesucht hatte, und ich hatte noch was übrig oder konnte es entbehren...dann habe ich was verkauft.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
-
Basteline hat geschrieben:Jetzt habe ich doch aus versehen meinen eigenen Post gelöscht.Wollmausi2 hat geschrieben:Ich persönlich verstehe es so, daß damit die Leute wie Augusta und 3Pagen und und und gemeint sind, dort habe ich auch schon manchmal gedacht, wieso kauft sich eine Person so viel Wolle falsch. Das kann ja dann nur ein Gewerbe sein.Basteline hat geschrieben: ??
Liebe Grüsse von Marie