Hier bin ICH...."OSKAR"
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hier bin ICH...."OSKAR"
So Maedels....
hier ist es die richtige Zeit in die Disco zu gehen, wer von Euch Huebschen moechte mich begleiten?
Junge junge...ich sag´s Euch, Frau Muck hat richtig Gas gegeben .
Erst hocke ich zig Jahre in diesem bloeden Schaukelpferd rum, wurde hin und wieder mal abgestaubt und.....nix passierte.
Aber mein Boss hat ja genuegend "geknatscht" und...es hat geholfen.
Endlich fuehle ich mich ihm ebenbuertig.
Meine Kluft hat sie doch ganz gut hingekriegt, neeech?
Vor allem bin ich unheimlich stolz auf meine eigene Hammerkette
So und hier seht Ihr mich in voller Schoenheit!
Ach ja....
Mein "Hemd" ist aus einem Bambus-/Viskosegarn gestrickt und fuer die Kluft hat Frau Muck Sockenwolle verwendet
Die Idee stammt auch von meiner "Chefin"
Die kommende Nacht werde ich noch richtig geniessen und dann werde ich schoen weich in Seidenpapier gebettet und bekomme einen Karton als Schlafplatz, ach ja - eingewickelt in Geschenkpapier werde ich auch noch .....
Hab laeuten hoeren dass ich zum Weihnachtsfest mit nach Michigan darf....zu meinem Chef
hier ist es die richtige Zeit in die Disco zu gehen, wer von Euch Huebschen moechte mich begleiten?
Junge junge...ich sag´s Euch, Frau Muck hat richtig Gas gegeben .
Erst hocke ich zig Jahre in diesem bloeden Schaukelpferd rum, wurde hin und wieder mal abgestaubt und.....nix passierte.
Aber mein Boss hat ja genuegend "geknatscht" und...es hat geholfen.
Endlich fuehle ich mich ihm ebenbuertig.
Meine Kluft hat sie doch ganz gut hingekriegt, neeech?
Vor allem bin ich unheimlich stolz auf meine eigene Hammerkette
So und hier seht Ihr mich in voller Schoenheit!
Ach ja....
Mein "Hemd" ist aus einem Bambus-/Viskosegarn gestrickt und fuer die Kluft hat Frau Muck Sockenwolle verwendet
Die Idee stammt auch von meiner "Chefin"
Die kommende Nacht werde ich noch richtig geniessen und dann werde ich schoen weich in Seidenpapier gebettet und bekomme einen Karton als Schlafplatz, ach ja - eingewickelt in Geschenkpapier werde ich auch noch .....
Hab laeuten hoeren dass ich zum Weihnachtsfest mit nach Michigan darf....zu meinem Chef
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Danke fuer die Komplimente, ich fuehl mich wirklich richtig wohl in meinem neuen Anzug und was die Schuhe angeht....
die brauch ich doch hier im Sommer gar nicht , vielleicht strickt mir Frau Muck bis dahin noch eine kurze Arbeitshose und ein kurzaermeliges Hemd...ich muss ihr noch mal gaaaaaaaaaanz tief in die Augen schauen
Herzlichst
Euer OSKAR
die brauch ich doch hier im Sommer gar nicht , vielleicht strickt mir Frau Muck bis dahin noch eine kurze Arbeitshose und ein kurzaermeliges Hemd...ich muss ihr noch mal gaaaaaaaaaanz tief in die Augen schauen
Herzlichst
Euer OSKAR
- sockentussi
Das ist wirklich super niedlich geworden , ganz großen Kompliment an dich Frau Muck !!!
Ja Oscar , und wenn der Weg nicht soweit wäre , würde ich glatt eine Runde mit dir Schwofen gehen
Ja Oscar , und wenn der Weg nicht soweit wäre , würde ich glatt eine Runde mit dir Schwofen gehen
Liebe Grüße von
Martina
http://tinasstrickstuebchen.blogspot.com/
Wir waren Geboren um zu Leben für den einen Augenblick , weil jeder von uns spürte wie wertvoll Leben ist ! Unheilig
Martina
Wir waren Geboren um zu Leben für den einen Augenblick , weil jeder von uns spürte wie wertvoll Leben ist ! Unheilig
Hey Maedel, Du gefaellst mir , Dein Kompliment geb ich dann auch mal an Frau Muck weitersockentussi hat geschrieben:Das ist wirklich super niedlich geworden , ganz großen Kompliment an dich Frau Muck !!!
Dein Oskar
- sockentussi
Muck hat geschrieben:Hey Maedel, Du gefaellst mir , Dein Kompliment geb ich dann auch mal an Frau Muck weitersockentussi hat geschrieben:Das ist wirklich super niedlich geworden , ganz großen Kompliment an dich Frau Muck !!!
Dein Oskar
Liebe Grüße von
Martina
Martina
- Anna Maria Milazzo
- yellow1908
- frühchenfan
Menschenskinder, wenn das kein fescher Bursche geworden ist, dann weiß ich auch nicht
ich könnte mir vorstellen, dass Herr Muck seinen kleinen Mitarbeiter nicht mehr hergibt ..... eine ganz tolle Idee hattest du da !!!!!
liebe Grüße
Manu
ich könnte mir vorstellen, dass Herr Muck seinen kleinen Mitarbeiter nicht mehr hergibt ..... eine ganz tolle Idee hattest du da !!!!!
liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
- Katzenbande
Das ist Dir aber gut gelungen
Da kann man nur statt "frech wie Oskar" "schick wie Oskar sagen
Total süss, gefällt mir sehr gut.
Eine hübsche Idee
Da kann man nur statt "frech wie Oskar" "schick wie Oskar sagen
Total süss, gefällt mir sehr gut.
Eine hübsche Idee
Lieben Gruß
Elisabeth
wusstet Ihr dass Baeren rot werden koennen???
Ihr macht mich richtig verlegen .....
Ich geh jetzt gleich in meine kleine Pappkiste wenn Frau Muck ihre Kluesen endlich mal aufkriegt
War schoen, Euch alle kennenzulernen
Liebe Gruesse
Euer OSKAR
wusstet Ihr dass Baeren rot werden koennen???
Ihr macht mich richtig verlegen .....
Ich geh jetzt gleich in meine kleine Pappkiste wenn Frau Muck ihre Kluesen endlich mal aufkriegt
War schoen, Euch alle kennenzulernen
Liebe Gruesse
Euer OSKAR