Du bist stricksüchtig, wenn..
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Hallo Baseline!
Sorry, Du hast Recht! Mir fiel es auf, als ich Deinen Beitrag gelesen habe.
Zum Ausgleich:
Du bist stricksüchtig, wenn Du das Einpacken von Strickzeug (Strümpfe) als Abwehr von Taschendieben verkaufst.
LG Helga
Zum Ausgleich:
Du bist stricksüchtig, wenn Du das Einpacken von Strickzeug (Strümpfe) als Abwehr von Taschendieben verkaufst.
LG Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
Der ist gut!Sticktante hat geschrieben:Hallo Baseline!
Zum Ausgleich:
Du bist stricksüchtig, wenn Du das Einpacken von Strickzeug (Strümpfe) als Abwehr von Taschendieben verkaufst.LG Helga
Muß ich mir merken
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
[quote="nike41de"]aber als stricksüchtiger ist man unterwegs immer gut bewaffnet......spitze tun nadeln tun nämlich weh wenn mal jemand falsches in deine tasche gegriffen hat............
so basteline,und nun bist du auch mal dran....[/quote]
......lies dir mal diesen Threead von der 1. Seite an durch....
so basteline,und nun bist du auch mal dran....[/quote]
......lies dir mal diesen Threead von der 1. Seite an durch....
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
-
Hallo Basteline,
den habe ich heute mittag ganz frisch "ausgepackt". Ich musste die Geschenke vor Tochter "verstecken". Und sie passten eben nur in meine Tasche, in der das Strickzeug von heute morgen (Therapiestunde meines Mannes) war. Der Buchhändler war auch überrascht von meiner "Ausrede-Fähigkeit"!
LG Helga
den habe ich heute mittag ganz frisch "ausgepackt". Ich musste die Geschenke vor Tochter "verstecken". Und sie passten eben nur in meine Tasche, in der das Strickzeug von heute morgen (Therapiestunde meines Mannes) war. Der Buchhändler war auch überrascht von meiner "Ausrede-Fähigkeit"!
LG Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
- chrissymaya
,wenn man trotz heftiger Schmerzen in den Händen das Stricken niiiiiiie aufgeben würde- die Schmerzen lieber erträgt.
Im neuen Jahr werde ich wohl einen Handchirurgen aufsuchen müssen,mal sehen,ob man mir ohne OP helfen kann?
Habt Ihr Vielstrickerinnen eigentlich auch Probleme mit den Händen?
viele Grüße Kwasselstrippe
Im neuen Jahr werde ich wohl einen Handchirurgen aufsuchen müssen,mal sehen,ob man mir ohne OP helfen kann?
Habt Ihr Vielstrickerinnen eigentlich auch Probleme mit den Händen?
viele Grüße Kwasselstrippe
- nike41de
ja,mir gehts auch so,ich kriege immer krämpfe in der linken hand am daumenballen.mensch,das tut vielleicht weh!!!ich muß öfter pausen einlegen,nach ner weile gehts dann.aber hauptsächlich geht mir das so bei den nadeln nr 8 und größer.wahrscheinlich sind meine hände nicht für solch große nadelstärken gemacht.oder ich hab anfänge von fingerfertigkeitsdemenz..hihihihihi
lg.kerstin
Du bist stricksüchtig, wenn....
......du eigentlich vor hattest, nur ein halbes Stündchen zu stricken, um dich vom 20 m Bürgersteig Schneeschippen zu erholen und dann irgendwann, mit Blick auf die Uhr, entsetzt feststellst, dass es schon fast Mittag ist. (schneeschippen fand am zeitigen Vormittag statt.... )
......du eigentlich vor hattest, nur ein halbes Stündchen zu stricken, um dich vom 20 m Bürgersteig Schneeschippen zu erholen und dann irgendwann, mit Blick auf die Uhr, entsetzt feststellst, dass es schon fast Mittag ist. (schneeschippen fand am zeitigen Vormittag statt.... )
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- nike41de
ha,genau das kenne ich auch-ziemlich doofes gefühl!!!!!!okkoline hat geschrieben:Du bist stricksüchtig, wenn du einmal deine Stricknadeln vergessen hast und in der Musikschule auf dein Kind warten mußt und plötzlich die Gesichter der anderen Mütter siehst. Vorher hast du nur ihre Stimmen gehört, weil du immer auf deine Handarbeit geschaut hast!
so leere hände,nichts zu bewegen,man wird richtig unruhig dabei-------------
lg.kerstin
- Kwasselstrippe
also neeeeeeeeeeeeee, schäm dich ,ich stell mir grad das maschenabzählen mit deinem innerern Auge vor..........hat die frau nicht angst bekommen ?????Steppes hat geschrieben:Wenn Du gerade auf einem wunderschönen Weihnachtsmarkt warst und dort unverschämt eine fremde Dame angestarrt hast, weil sie einen tollen Schal umhatte und du wissen MUSSTest, wie er gestrickt ist...
LG Pitti
- Sockengeist