Kleine Weihnachtsgeschenkepräsentation

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Hihi, dann habe ich es also Dir (und Deinen Daumen) zu verdanken ?! :lol: :lol: :lol: Danke dafür ! :D

Ich freue mich sehr, dass Euch die Sachen so gefallen :D (und wenn ich nicht alles loswerde, dann komme ich auf Euch zurück :wink: :lol:)
Liebe Grüße
Inge
Hotline

Beitrag von Hotline »

Hallo Inge,

da hast du dafür, dass du keine Zeit hast, doch einige sehr schöne Geschenke fertig bekommen.

Irgendwie ist wohl mein Gehirn schon Drops-geeicht. Genau die orange Mütze ist mir nämlich gleich als erstes in Auge gesprungen. Dein Loop zum drei Mal um den Hals schlingen gefällt mir auch, und alles Andere sowieso.

Nicht alles loswerden? Das gibt es doch nicht, oder?
Gruß Hotline
Nadelhexe
Beitrag von Nadelhexe »

Schöne Sächelchen haste da genadelz. Wenn sich die Beschenkten da nicht drüber freuen , weiß ich auch ....
Liebe Grüße von
NADELHEXE

Bild
Hier geht´s zum Blog:Nadelhexes Hobbyzimmer
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Dankeschön Euch zwei ! Ich freu mich sehr ! :lol: :lol: :lol:

Hotline hat geschrieben:Hallo Inge,

da hast du dafür, dass du keine Zeit hast, doch einige sehr schöne Geschenke fertig bekommen.

Irgendwie ist wohl mein Gehirn schon Drops-geeicht. Genau die orange Mütze ist mir nämlich gleich als erstes in Auge gesprungen. Dein Loop zum drei Mal um den Hals schlingen gefällt mir auch, und alles Andere sowieso.

Nicht alles loswerden? Das gibt es doch nicht, oder?
Zwei Stunden Fahrzeit (und derzeit noch die ständigen Verspätungen) kamen mir dabei aber auch mal sehr passend :wink:

Hihi, meine erste Ausschau halte ich auch erstmal bei Drops 8) Ich mag deren Angebot sehr :lol:

Öhm, der Loop täuscht, denn er ist nur 1x umgehangen und 1x umgewickelt :wink: Meiner ist auch gerade fertig geworden, aber etwas breiter.
Liebe Grüße
Inge
Antworten