Hihi, dann habe ich es also Dir (und Deinen Daumen) zu verdanken ?! Danke dafür !
Ich freue mich sehr, dass Euch die Sachen so gefallen (und wenn ich nicht alles loswerde, dann komme ich auf Euch zurück )
Kleine Weihnachtsgeschenkepräsentation
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- yellow1908
Hallo Inge,
da hast du dafür, dass du keine Zeit hast, doch einige sehr schöne Geschenke fertig bekommen.
Irgendwie ist wohl mein Gehirn schon Drops-geeicht. Genau die orange Mütze ist mir nämlich gleich als erstes in Auge gesprungen. Dein Loop zum drei Mal um den Hals schlingen gefällt mir auch, und alles Andere sowieso.
Nicht alles loswerden? Das gibt es doch nicht, oder?
da hast du dafür, dass du keine Zeit hast, doch einige sehr schöne Geschenke fertig bekommen.
Irgendwie ist wohl mein Gehirn schon Drops-geeicht. Genau die orange Mütze ist mir nämlich gleich als erstes in Auge gesprungen. Dein Loop zum drei Mal um den Hals schlingen gefällt mir auch, und alles Andere sowieso.
Gruß Hotline
- yellow1908
Dankeschön Euch zwei ! Ich freu mich sehr !
Hihi, meine erste Ausschau halte ich auch erstmal bei Drops Ich mag deren Angebot sehr
Öhm, der Loop täuscht, denn er ist nur 1x umgehangen und 1x umgewickelt Meiner ist auch gerade fertig geworden, aber etwas breiter.
Zwei Stunden Fahrzeit (und derzeit noch die ständigen Verspätungen) kamen mir dabei aber auch mal sehr passendHotline hat geschrieben:Hallo Inge,
Hihi, meine erste Ausschau halte ich auch erstmal bei Drops Ich mag deren Angebot sehr
Öhm, der Loop täuscht, denn er ist nur 1x umgehangen und 1x umgewickelt Meiner ist auch gerade fertig geworden, aber etwas breiter.
Liebe Grüße
Inge
Inge