Regia-Tuch-KAL! wer macht mit?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Sottrumerin
- SolediMare
Wenn nur wenig Farbverlauf drinnen ist oder solcher wecher sich nicht zu sehr unterscheidet dann kommt das Muster immer noch gut zur Geltung.
Bei kurzen Farbverläufen fände ich es schade um das tolle Muster hier!
Einfärbig kommt es am Besten raus.... ist halt dann einfärbig...
Der ZauberballSchokocreme Antonia ist toll geworden!!!
Die schwarze Antonia wirkt sehr warm und doch elegant auf mich.
Chrissymaya: wie schauen denn die Farben weiter aus?? Wenn der Farbverlauf wieder länger wird, würde ich weitermachen. Bleibt er so kurz...hmmmmm dann würde ich ribbeln....
Bei kurzen Farbverläufen fände ich es schade um das tolle Muster hier!
Einfärbig kommt es am Besten raus.... ist halt dann einfärbig...
Der ZauberballSchokocreme Antonia ist toll geworden!!!
Die schwarze Antonia wirkt sehr warm und doch elegant auf mich.
Chrissymaya: wie schauen denn die Farben weiter aus?? Wenn der Farbverlauf wieder länger wird, würde ich weitermachen. Bleibt er so kurz...hmmmmm dann würde ich ribbeln....
- SolediMare
Also ich finde auch schwarz kann toll ausschauen - wenn man zB etw. Buntes trägt passt schwarz doch toll dazu... bzw. kann es mit dem entsprechenden Shirt darunter auch edel ausschauen ...
Lisa: Ja in die Josefstädter Str. wollte ich auch ... habe aber keine Zeit mehr gehabt. Haben die viel Auswahl?
Wir waren ca. in 4 Wollgeschäften .... eigenartig fand ich wenn ich nach Lacegarn fragte, schaute mich jeder so an als hätte man noch nie was davon gehört....
Lisa: Ja in die Josefstädter Str. wollte ich auch ... habe aber keine Zeit mehr gehabt. Haben die viel Auswahl?
Wir waren ca. in 4 Wollgeschäften .... eigenartig fand ich wenn ich nach Lacegarn fragte, schaute mich jeder so an als hätte man noch nie was davon gehört....
- chrissymaya
Oje Schade, das ist blöd.
Leider kann ich dir auch keinen Rat geben...
Aber da wird dir wahrscheinlich nichts anderes übrigbleiben, als diese Wolle für etw. anderes herzunehmen.
Und einfärbig muss ja nicht sein! Die Schokoantonia oder die Brombeerantonia (wars brombeere??? die Antonia welche ziemlich am Anfang gezeigt wurde) ist ja auch eine tolle Augenweide.... wo das Muster trotz Farben noch toll erkennbar sind !
Leider kann ich dir auch keinen Rat geben...
Aber da wird dir wahrscheinlich nichts anderes übrigbleiben, als diese Wolle für etw. anderes herzunehmen.
Und einfärbig muss ja nicht sein! Die Schokoantonia oder die Brombeerantonia (wars brombeere??? die Antonia welche ziemlich am Anfang gezeigt wurde) ist ja auch eine tolle Augenweide.... wo das Muster trotz Farben noch toll erkennbar sind !
- vischilover
knoten 1955 hat geschrieben:Hilfe...
Nur noch 14 Tage...zwei Wochen bis zum KAL- Beginn. Und ich habe immer noch nicht mein Traumgarn gefunden.
Ich suche was in leuchtenden Blau/Türkistönen....
Ratloser Gruss knoten
Wie wäre es mit regia hand dyed??? ich habe in balu türkis die kleine Anna draus gemacht und kürzlich hier gezeigt, hat einen schönen langen Farbverlauf und stickt sich super.
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
- chrissymaya
Geht mir genauso......ich habe schon meine Vorräte durchwühlt, aber ich hab ja nieeeeeeeee das richtige Garn......muss wohl doch noch bestellen......knoten 1955 hat geschrieben:
Nur noch 14 Tage...zwei Wochen bis zum KAL- Beginn. Und ich habe immer noch nicht mein Traumgarn gefunden.
Ratloser Gruss knoten
........kommt euch das bekannt vor?
Liebe Grüße
Ylloreah
Ylloreah
und wie!!!!ylloreah hat geschrieben:Geht mir genauso......ich habe schon meine Vorräte durchwühlt, aber ich hab ja nieeeeeeeee das richtige Garn......muss wohl doch noch bestellen......knoten 1955 hat geschrieben:
Ratloser Gruss knoten
........kommt euch das bekannt vor?
Da ist frau um Ausreden nicht verlegen, damit sie neuen Nachschub kaufen kann.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
War heute endlich in der Josefstädter Straße - eigentlich recht enttäuscht, sooooooo eine Auswahl an schöner Winter-Wolle aber nichts in der Antonia-Stärke .... bin am Ende doch bei meiner ersten Wunschwolle geblieben, dem Zauberball "Durch die Blume"
Ich hoffe, dass das Muster trotz des Farbwechsels schön herauskommt.
Jetzt freu ich mich schon richtig auf den Frühling.
Ich hoffe, dass das Muster trotz des Farbwechsels schön herauskommt.
Jetzt freu ich mich schon richtig auf den Frühling.
Lisa
ich bin zwar nicht für den kal angemeldet muss aber doch eine Antonia für weihnachten stricken. die wird überigens rot
ich hoff mal ich krieg das hin, bin erst bei Reihe 52 und ich habs eilig (wiedermal).
eigentlich sollte ich jetzt eh brav stricken, aber ich warte ganz nebenbei auf prüfungsergebnisse und das macht mich völlig irre wieso müssen die engländer auch eine stunde später dran sein als wir?
ich hoff mal ich krieg das hin, bin erst bei Reihe 52 und ich habs eilig (wiedermal).
eigentlich sollte ich jetzt eh brav stricken, aber ich warte ganz nebenbei auf prüfungsergebnisse und das macht mich völlig irre wieso müssen die engländer auch eine stunde später dran sein als wir?
UFOs:
Yggdrasil
Katzenaugenschal
Yggdrasil
Katzenaugenschal
Huhu Lisa,Lisa2 hat geschrieben:Danke! Habt ihr auch so viel Schnee?
also Dein Zauberball gefällt mir super und jaaaaaahaaaaaa wir haben Schnee,leider und leider vielzuviel für meinen Geschmack.Ist zwar zum angucken ganz schön,aber wenn ich ehrlich bin,bin ich froh wenn der Schnee wieder weggetaut ist.