eine Handy Socke
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
eine Handy Socke
ich hatte heut mittag Langeweile.Haushalt fertig und ich komm sowieso nicht weit bei dem Schneefall,da hab ich eine Handy Socke gestrickt..ging schnell...........
http://www.coats.de/PDF/smc_handysocke.pdf
nach diesem Modell.schnell draufgeschaut .PC aus und losgenadelt.............Mädels als ich fertig war hab ich einen Schreianfall bekommen...........aber seht und denkt selbst:
ich hatte jetzt zwar keine Puschelwolle ,aber muß ja auch nicht sein..........und dann habe ich das Handy rausgeholt und mußte laut gröhlen.
sieht es nicht toll aus.................
http://www.coats.de/PDF/smc_handysocke.pdf
nach diesem Modell.schnell draufgeschaut .PC aus und losgenadelt.............Mädels als ich fertig war hab ich einen Schreianfall bekommen...........aber seht und denkt selbst:
ich hatte jetzt zwar keine Puschelwolle ,aber muß ja auch nicht sein..........und dann habe ich das Handy rausgeholt und mußte laut gröhlen.
sieht es nicht toll aus.................
Zuletzt geändert von pittipw am 16.12.2010 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
LG Pitti
- SolediMare
.. oder überm Tisch, wenn euch in geselliger Runde der Gesprächsstoff ausgeht ...pittipw hat geschrieben:bin doch nicht böse..............bin ja selber am lachen hier.........damit kann ich das Handy immer nur unterm Tisch auspacken............
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
- yellow1908
Ich weiß garnicht warum über die '' Socke '' so gelacht wird. Kannst dir doch einfach ein neues Handy dafür kaufen. Diese alten Knochen die dreimal so groß waren wie die jetztigen Handy's sind doch wieder top aktuell.Oder diese Dinger mit den gaaaanz großen Tasten. Na und wenn alle Stricke reißen, bleibt wirklich nur der Weihnachtsmann..
Meeeeeensch Pitti ,
das ist ja ein "scharfes" Teil .....
.....das laesst mich glatt meine mueden Knochen vergessen
@all
Maedels, das was Ihr im Sinn habt - sieht soooooo aus
guckt Ihr hier
Also muesste Pitti noch was dranstricken oder -haekeln
@all
guckt Ihr hier
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Ich könnte grad vom Stuhl plumpsen. Sowas wie in Mucks Link hab ich vor zig Jahren mal einem Kumpel zum Geburtstag gehäkelt.
Das hat er sich zum Spass zum Motorradfahren gewünscht, ohne zu wissen, daß ich häkeln und stricken kann.
Und für so'n Blödsinn bin ich immer zu haben.
Ob's gepasst hat, weiß ich nicht, er hat's nie vorgeführt...
Ich könnt' mich heute noch totlachen...
Das hat er sich zum Spass zum Motorradfahren gewünscht, ohne zu wissen, daß ich häkeln und stricken kann.
Und für so'n Blödsinn bin ich immer zu haben.
Ob's gepasst hat, weiß ich nicht, er hat's nie vorgeführt...
Ich könnt' mich heute noch totlachen...
Muck hat geschrieben:Meeeeeensch Pitti ,
@all
guckt Ihr hier
Der Link ist geil...hab ich abgespeichert............man weiß ja nieeeeeeeee..............
LG Pitti
Gut neeeeech?Basteline hat geschrieben:Eigentlich sollten wir doch dein neustes Werk bewundern, und was passiert....es entwickelt sich ein ganz eigenständiger, neuer...hihihi...*räusper*...sehr intressanter... Thread.
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK