Basteline,nimm mich bitte aus der Liste,ich schaffs nicht.Mir ist privat einiges dazwischen gekommenw as viel aufwirbelt und ich werd in nächster Zeit zu nix kommen.
chrissymaya, das tut mir sehr Leid.
Hoffentlich schaffst du alles wieder ins Lot zu bringen, wünsche dir viel Kraft und Zuversicht.
Du kannst dich ja jederzeit wieder anhängen, wenn ws bei dir wieder soweit ist.
Alles Gute.
Danke dir.Ich hoffe sehr das es positiver wird in Zukunft,so langsam hab ich nämlich auf deutsch gesagt die Schnauze voll.
Und nichtmal zum stricken hab ich Lust....
Beim Link von Coats muss Benutzername und Passwort eingegeben werden. Als ich vor 2 Tagen den Link für Jemanden von hier kopiert habe, war es noch nicht.
Beim Link von Coats muss Benutzername und Passwort eingegeben werden. Als ich vor 2 Tagen den Link für Jemanden von hier kopiert habe, war es noch nicht.
Dankeschön für diese Mitteilung.
Ich bin am überlegen, ob ich dann diesen Link auf der 1. Seite wieder rausnehme.
denn der von Birgit funktioniert und ist ja das Original.
ich hab das Antonia Tuch mal zwischendurch gestrickt und wollte es euch zeigen. Ich bin zu dumm hier Fotos einzustellen deshalb mach ich jetzt mal so: gestrickt aus einen SOWO Zauberball Schatten mit NS 3,5 . Ich hätte nicht gedacht das es sogut aussehen wird mit dieser Wolle. Ich bin hin und Weg.
Das ist ja wunderschön geworden, hätte nicht gedacht, daß das so wirkt.
Ich will sie ja einfarbig stricken, aber nachdem ich das gesehen habe ....
ich habe auch noch einen Zauberball schoko hier liegen, das sollte doch die gleiche Wirkung haben bezüglich des Farbverlaufs.
Schaut mal auf Seite 13, da zeigt bico ihre Schokotraum-Antonia. Die sieht auch sehr schön aus
Liebe weihnachtliche Grüße
Petra
Liebe Grüße
Petra
Menschen, die oft verletzt wurden sind gefährlich, denn sie wissen wie man überlebt.