Lisa: naja sooo schlecht ist das Angebot in Ö eh nicht, nur wenig...Hab ja auch bei Junghans bestellt und die gilt ja auch nicht als Ö. Obwohl da noch super Versandpreise sind, die mich dann da bestellen lassen
Hast du deine Wolle noch bekommen?
---------------------
Habe mich jetzt für Zauberball stonewashed entschieden
Meine Angst weicht immer mehr der Vorfreude
und ich freue mich auf morgen !!!
Ein neuer Thread ist gut, da findet man sicher alles schneller - super Vorschlag!
Nur bin ich noch am überlegen, welche Ndst. ich nehmen soll???
Eigentlich wollte ich 4 nehmen, da ich damit jetzt auch einen Schal mit Zauberballwolle stricke und damit gut zurechtkomme.
Jetzt habe ich aber gelesen im google, das viele auch 3,5 nehmen...
Was ratet ihr, bzw. was nehmt ihr?
Regia-Tuch-KAL! wer macht mit?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ok, ich werde das Tuch auch stricken, aber leider erst verspätet (Ich hoffe so Mitte Januar), denn erst muß ich noch den Haruni fertig stricken (Merke: Laß niemals die Anleitung eines Tuchs, das du eigentlich nicht stricken willst herumliegen, wenn eine gute Freundin zu Besuch kommt zu der du nicht nein sagen kannst ) (Ich weiß überhaupt nicht, ob ich das überhaupt hinkriege )
Tuch mitmach aktion
Hallo,
ich möchte auch so gern mitmachen und hab schon zweimal versucht mich anzumelden...
kann ich denn noch mitmachen?
hab die anleitung und die wolle schon parat liegen ))
frohes neues jahr und einen wunderschönen ersten tag im neuen jahr )
ich möchte auch so gern mitmachen und hab schon zweimal versucht mich anzumelden...
Re: Tuch mitmach aktion
Aber Mädel...ich habe dich doch schon längst auf die Liste gesetzt.Lyasanya hat geschrieben:Hallo,
Schau mal hier im neuen Thread, da schreiben wir nun, wie weit wir sind:http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=31596
Und da trage ich alle "Nachzügler" ein.
Du kannst dich ansonsten nirgends anmelden, du sagst hier nur Bescheid, dass du mitmachst.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline