Ergänzung JH Katalog
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ergänzung JH Katalog
hallo zusammmen
habt ihr auch das ergänzungheftchen zum JH Creativ-katalog bekommen ??
finde da gibt es wieder paar schön muster drin
habt ihr auch das ergänzungheftchen zum JH Creativ-katalog bekommen ??
finde da gibt es wieder paar schön muster drin
Jaaahaaa! Ich glaube, das kam schon am Donnerstag.
Ich habe schon mal reingeschnuppert. So auf den ersten Blick gefällt mir auch Vieles, und einige neue Garne finde ich sehr interessant. Allen voran die "Batida", die sieht irgendwie edel aus.
Und dann gibt es auch eine Fußmatte zum Häkeln. Die ist zwar mit knapp 30 € incl. Häkelnadel nicht billig, aber das Richtige für meine getigerte Fußmattenpinklerin. Da die Matte im Wohnzimmer vor der Balkontür liegt, sieht das bestimmt schöner aus, als die derzeitige von IKEA, hält bestimmt länger und ist waschbar.
Etwas bestellen werde ich bestimmt.
Ich habe schon mal reingeschnuppert. So auf den ersten Blick gefällt mir auch Vieles, und einige neue Garne finde ich sehr interessant. Allen voran die "Batida", die sieht irgendwie edel aus.
Und dann gibt es auch eine Fußmatte zum Häkeln. Die ist zwar mit knapp 30 € incl. Häkelnadel nicht billig, aber das Richtige für meine getigerte Fußmattenpinklerin. Da die Matte im Wohnzimmer vor der Balkontür liegt, sieht das bestimmt schöner aus, als die derzeitige von IKEA, hält bestimmt länger und ist waschbar.
Etwas bestellen werde ich bestimmt.
Gruß Hotline
- Sonnenlöwe
Ich habe es auch gestern bekommen und es sind wirklich einige schöne Sachen drin.
Bestellen werd ich sicher was.
Die Batida find ich auch nicht schlecht.
Bestellen werd ich sicher was.
Die Batida find ich auch nicht schlecht.
Lieben Gruß
Elisabeth
Bestellung ist raus........
Allerdings mehr aus dem Hauptkatalog.... *hihi*
*malgespanntbinwielangeesdauert*
Hab online bestellt....
Den Häkelvorleger hatte ich auch gesehen, aber da ich hier genug liegen habe und meine Katzen artig in ihre Toiletten gehen....
Hab online bestellt....
Den Häkelvorleger hatte ich auch gesehen, aber da ich hier genug liegen habe und meine Katzen artig in ihre Toiletten gehen....
Liebe Grüsse
Karotte
Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt )
Karotte
Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt )
Hi kannst du mir bitte die die modell Nr. sagen damit ich sie mir per intenet ansehen kan . DankeKarotte hat geschrieben: Bestellung ist raus........
Hab online bestellt....
Lg .
Gina
Ginscha hat geschrieben:Hi kannst du mir bitte die die modell Nr. von dem Häkelvorleger sagen damit ich sie mir per intenet ansehen kann . DankeKarotte hat geschrieben: Bestellung ist raus........
Hab online bestellt....
Lg .
Gina
Gina, das ist sehr gut versteckt, in der Abteilung für knüpfen. Musste auch erst mal suchen.
http://www.junghanswolle.de/knuepfen/ne ... 8xLaBEwZwr
Sieht irgerdwie "heimelig" aus, finde ich.
@Karotte: Meine Katze geht auch brav zur Toilette. Trotzdem ist die Matte manchmal nass, und keiner wills gewesen sein.
http://www.junghanswolle.de/knuepfen/ne ... 8xLaBEwZwr
Sieht irgerdwie "heimelig" aus, finde ich.
@Karotte: Meine Katze geht auch brav zur Toilette. Trotzdem ist die Matte manchmal nass, und keiner wills gewesen sein.
Gruß Hotline
- Dunkelwollfee
- Britta Orawski
- SolediMare
Und, habt ihr schon bestellt?
Ich habe mich gestern mal auf das Abentheuer mit der Fußmatte eingelassen, und das Paket bestellt. Bin sehr gespannt, was da kommt. Mit Feuerhaken Größe 15 habe ich noch nie gehäkelt.
Und weil mir der eine Posten auf der Bestellung so einsam vorkam, habe ich gleich die Batida in weiß für ein Sommershirt bestellt. Ich habe zwar noch genügend Garnvorräte, aber weiß war eben nicht dabei. Gutes Argument nicht wahr? Auf dieses Garn bin ich jetzt auch gespannt.
Ich habe mich gestern mal auf das Abentheuer mit der Fußmatte eingelassen, und das Paket bestellt. Bin sehr gespannt, was da kommt. Mit Feuerhaken Größe 15 habe ich noch nie gehäkelt.
Und weil mir der eine Posten auf der Bestellung so einsam vorkam, habe ich gleich die Batida in weiß für ein Sommershirt bestellt. Ich habe zwar noch genügend Garnvorräte, aber weiß war eben nicht dabei. Gutes Argument nicht wahr? Auf dieses Garn bin ich jetzt auch gespannt.
Gruß Hotline
Also, was auch immer alle anderen für Probleme mit JH hatten:
Ich nicht
Mein Päckchen ist heute angekommen, im stabilem Karton, per Rechnung und ganz fix, wie ich meine
Und das alles für einen RG-Betrag von 32,95€. Kann ich doch mit leben!!!
Ich nicht
Mein Päckchen ist heute angekommen, im stabilem Karton, per Rechnung und ganz fix, wie ich meine
Und das alles für einen RG-Betrag von 32,95€. Kann ich doch mit leben!!!
Liebe Grüsse
Karotte
Karotte
-
Ich habe mein Heft auch vergangene Woche bekommen, mir gefällt da Modell 421/1 besonders gut. Noch schreckt mich aber der Preis für die Wolle, das Gewicht und die "Batik" etwas ab. Die Wolle gefällt mir zwar gut, aber 100 % Viskose aus Bambus - ich bin etwas skeptisch, ob die nicht sackig wird. Und wann bitte soll ich das alle stricken?
LG Gaby
LG Gaby