Habe jetzt auch ein Wollregal *freu*
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Habe jetzt auch ein Wollregal *freu*
Unsere Tochter ist ja im Oktober ausgezogen und aus ihrem Zimmer haben wir unser Wohnzimmer gemacht.
Und da habe ich jetzt nach Weihnachten auch zwei kleine Wollregale bekommen und ein DVD-Regal für meine Tess Gerritsen Buchsammlung und andere liebste Bücher.
Heute habe ich es endlich geschafft sie einzuräumen.......
Ein bißchen was ist natürlich übrig geblieben und ist weiterhin in einer Unterbettkiste verstaut.
Schaut mal wo ich es mir seit heute gemütlich machen kann *grins*
Und da habe ich jetzt nach Weihnachten auch zwei kleine Wollregale bekommen und ein DVD-Regal für meine Tess Gerritsen Buchsammlung und andere liebste Bücher.
Ein bißchen was ist natürlich übrig geblieben und ist weiterhin in einer Unterbettkiste verstaut.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
- Strick-Maria
Das ist ja praktisch... Du hast ja schöne Wolle.
Ich habe auch aus dem ehemaligen Kinderzimmer mein Wollezimmer gemacht.
Auf 2 große Tische und auf der Erde habe ich meine ganz Wolle ausgebreitet und nach Farben sortiert. Ich wußte gar nicht, dass ich so schöne Wolle hatte...
Manche ist zwar schon etwas älter und die Farben sind nicht mehr so aktuell. Aber mit schwarz kann ich es trotzdem noch gut kombinieren...
Grüße von Majolika
Ich habe auch aus dem ehemaligen Kinderzimmer mein Wollezimmer gemacht.
Auf 2 große Tische und auf der Erde habe ich meine ganz Wolle ausgebreitet und nach Farben sortiert. Ich wußte gar nicht, dass ich so schöne Wolle hatte...
Manche ist zwar schon etwas älter und die Farben sind nicht mehr so aktuell. Aber mit schwarz kann ich es trotzdem noch gut kombinieren...
Grüße von Majolika
Re: Habe jetzt auch ein Wollregal *freu*
Das sieht ja superschön aus,fast wie in einem Geschäft. Hoffentlich kommen die Motten nicht auf die Idee sich da einzumisten...Geli/HI hat geschrieben:Unsere Tochter ist ja im Oktober ausgezogen und aus ihrem Zimmer haben wir unser Wohnzimmer gemacht.
( )...
lG Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Dankeschön, ich wußte doch das es euch gefällt *breitgrinst*
Beim sortieren war ich auch ganz überrascht was sich alles so angesammelt hatte.
Und.... wie mega-peinlich...... die 8 Knäuel im obersten Fach links, die habe ich zweimal gekauft, in unterschiedlichen Läden und Zeiten, ohne zu merken das ich sie eigentlich schon habe........
Das läßt doch tief blicken, oder?
Also das heißt jetzt wirklich, erst verstricken und dann wieder neu kaufen, ich hoffe ich kann es einhalten.
Es ist ja eigentlich nicht mein Wollzimmer, sondern unser gemeinsames Wohnzimmer..... mein Mann hat heute ganz schön dusselig geguckt *lach*
Beim sortieren war ich auch ganz überrascht was sich alles so angesammelt hatte.
Und.... wie mega-peinlich...... die 8 Knäuel im obersten Fach links, die habe ich zweimal gekauft, in unterschiedlichen Läden und Zeiten, ohne zu merken das ich sie eigentlich schon habe........
Das läßt doch tief blicken, oder?
Also das heißt jetzt wirklich, erst verstricken und dann wieder neu kaufen, ich hoffe ich kann es einhalten.
Es ist ja eigentlich nicht mein Wollzimmer, sondern unser gemeinsames Wohnzimmer..... mein Mann hat heute ganz schön dusselig geguckt *lach*
Liebe Grüße von Geli
Liebe Grüße von Geli
Ein schönes Zimmer und tolle Wolle, genau meine Farben............
Leider macht mein Sohn noch keine Anstalten, auszuziehen, sein Zimmer würde sich auch optimal für so was eignen
Leider macht mein Sohn noch keine Anstalten, auszuziehen, sein Zimmer würde sich auch optimal für so was eignen
Lieben Gruß
Elisabeth
Liebe Sonne, ich bin auch ein Thriller-Fan, Simon Beckett liest sich auch gut. Halt eben alles was sich schön "blutrünstig" anhört.
Ach Lizzy, soooo schön ist das gar nicht ohne Kind.
Es ist doch recht gewöhnungsbedürftig, muß ich echt zugeben......
Nix liegt mehr rum, die Wäscheberge haben merklich abgenommen.
Und langweilig ist es streckenweise auch.......
Liebe Sonne, ich bin auch ein Thriller-Fan, Simon Beckett liest sich auch gut. Halt eben alles was sich schön "blutrünstig" anhört.
Liebe Grüße von Geli
Liebe Grüße von Geli
Ja, in den Punkten geb ich Dir recht, nue das "Kind" ist mittlerweile 31Geli/HI hat geschrieben: .
Lieben Gruß
Elisabeth
Unsere Tochter ist 21 und jetzt mit ihrem Freund zusammen gezogen.
Unsere Tochter ist 21 und jetzt mit ihrem Freund zusammen gezogen.
Liebe Grüße von Geli
Liebe Grüße von Geli
Liebe Geli, wenn Du diese Bilder anonym eingestellt hättest, glaub mir, ich hätte gewußt, wem sie zuzuordnen sind!
...gehen wir trotzdem noch...vor unserem CafèBesuch in die Wollgeschäfte von HI.....bitte, bitte! Ich kauf Dir dort auch ganz bestimmt nix Buntes weg?
Aber unabhängig von bunt, toll, diese Übersichtlichkeit. Ich habe das alles in großen Kisten in meinem Bodenzimmer. Manchmal bin ich zu faul von dort Wolle zu holen, hole mir dann lieber was Neues im Geschäft!
...gehen wir trotzdem noch...vor unserem CafèBesuch in die Wollgeschäfte von HI.....bitte, bitte! Ich kauf Dir dort auch ganz bestimmt nix Buntes weg?
Aber unabhängig von bunt, toll, diese Übersichtlichkeit. Ich habe das alles in großen Kisten in meinem Bodenzimmer. Manchmal bin ich zu faul von dort Wolle zu holen, hole mir dann lieber was Neues im Geschäft!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Bine........ *entrüstetguckt*
Also wirklich, sooo bunt ist es ja nun auch wieder nicht *grins*
Und guck mal genau hin, da sind auch einfarbige Knäuel dabei.
Und irgendwie muß ich ja meine schwarzen Basics fürs Büro aufpeppen.......
Aber klaro gehen wir vorm Kaffee trinken die Wollläden abklappern. Dat ist doch wohl Ehrensache.
Und suchen muß ich jetzt auch nicht mehr *ganzbreitgrinst*
Und irgendwie muß ich ja meine schwarzen Basics fürs Büro aufpeppen.......
Aber klaro gehen wir vorm Kaffee trinken die Wollläden abklappern. Dat ist doch wohl Ehrensache.
Und suchen muß ich jetzt auch nicht mehr *ganzbreitgrinst*
Liebe Grüße von Geli
Liebe Grüße von Geli
- shannara13
- simsongirl
Wow, ist das toll. ich muß wohl noch etwas warten, bis meine Minis ausziehen. Aber dann bekomme ich auch ein eigenes Bastelzimmer. Mit meinen 3 Nähmaschinen und meiner Wolle und der Werkbank. Aber sag mal, was ist das denn im oberen linken Regal, im oberen rechten Regal die untere Reihe mit den 3 braunen Knäuel und im linken Regal das zweite Fach von unten für Wolle? Die finde ich superschön. Und es sieht so aus, als wäre das alles etwa die gleiche Wolle in unterschiedlichen Farben, kann das sein?
Bianca
"Ich kann, weil ich will, was ich muß"
"Das Schönste an den meisten Männern, ist die Frau an ihrer Seite" (Henry Kissinger)
"Ich kann, weil ich will, was ich muß"
"Das Schönste an den meisten Männern, ist die Frau an ihrer Seite" (Henry Kissinger)
..stimmt beim 2.Hinsehen habe ich das auch entdeckt....kannst Du mir verzeihen???Geli/HI hat geschrieben:Bine........ *entrüstetguckt*
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
- Miss Piggy
Hach, sieht das schön aus.
Mein Mäusekind will dieses Jahr auch ausziehen und hat mir schon ihr Zimmer als Handarbeitszimmer angeboten.
Aber nicht, dass der Mr. Piggy Gleichberechtigung will und mit seinem Werkzeug hier mit einzieht.
Dann werden wir es lieber als Gästezimmer (für Kind und Gäste) freihalten.
Viel Spass beim täglichen sichten deiner Wolle.
Gruss
Moni
Mein Mäusekind will dieses Jahr auch ausziehen und hat mir schon ihr Zimmer als Handarbeitszimmer angeboten.
Aber nicht, dass der Mr. Piggy Gleichberechtigung will und mit seinem Werkzeug hier mit einzieht.
Dann werden wir es lieber als Gästezimmer (für Kind und Gäste) freihalten.
Viel Spass beim täglichen sichten deiner Wolle.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.