Modell 160/9 - ENDLICH FERTIG
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Modell 160/9 - ENDLICH FERTIG
Ich könnte meinen Mann gerade erwürgen. Ich habe vorletzte Woche den kleinen Mini-Pullover für meinen großen Pimpf fertig gestrickt. Jetzt wartet nur noch der Reißverschluß darauf, eingenäht zu werden. So weit, so gut. Danach habe ich angefangen, mir eine Jacke zu stricken. Gestern kam mein Mann dann an und meinte, er hätte gerne mal wieder so einen Pullover, wie er früher hatte. Kein Problem, ich wollte ihm ja eh noch einen Pullover stricken. Nämlich das gleiche Modell, wie den Mini-Pullover (also die 160/9). Ich also mal ganz doof getan und ihm mehrere Modelle auf der HP gezeigt. Fand er alle doof. Dann hab ich ihm o.g. Modell gezeigt. Und was sagt er ganz spontan? Er findet den von unserem Zwerg ja ganz toll. Ich also nix dazu gessagt. Heute hab ich den Pullover also angenadelt und auch schon gut ein Drittel des Vorderteils fertig. Als ich ihm das also eben gezeigt habe, kam erstmal nix. Er guckte nur immer wieder ganz genau und wieder von weitem drauf. Nach geschlagenen 5 Minuten hab ich ihn dann gefragt, ob er den Pullover jetzt mental segnen möchte. Wieder nix. Dann hab ich ihn gefragt, wie er den denn jetzt findet. GANZ NETT!!! Wie können Männer nur so be....... sein? Im Miniformat ist das Modell SUPERSCHÖN und in seiner Größe GANZ NETT? Ich habe echt überlegt, ob ich jetzt nich doch an meiner Jacke weiterstricken soll, aber die nervt mich gerade etwas, weil die so langsam voran geht. Und bei dem Pullover geht es so schön schnell, daß man was sieht. Also werde ich jetzt doch den Pullover weitermachen und danach erst meine Jacke zu Ende stricken. Und wenn ich fertig bin, gibbet mal vom großen und vom kleinen Modell ein Foddo. Mal sehen, wie lange es dauert, bis er merkt, daß das ein und dasselbe Modell ist.
Zuletzt geändert von bico am 06.02.2011 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bianca
"Ich kann, weil ich will, was ich muß"
"Das Schönste an den meisten Männern, ist die Frau an ihrer Seite" (Henry Kissinger)
"Das Schönste an den meisten Männern, ist die Frau an ihrer Seite" (Henry Kissinger)
- bauernlenchen
Hallöchen!
ja genau, Männer sind so!
Die wenigsten können sich vorstellen, wie das Stück, dass man ihnen vor die Nase hält, mal aussehen wird.
Und überhaupt, wenn das vorgeschlagene Modell im Heft grün ist, geht das ja gar nicht, weil grün ist nicht seine Farbe (aargghh)... dass man auch eine andere Farbe nehmen kann, ist nicht vorstellbar...
Und anziehen tut meiner seine paar selbst gestrickten auch nicht, weil die sind zu warm!!!!
LG
Wollekül
ja genau, Männer sind so!
Die wenigsten können sich vorstellen, wie das Stück, dass man ihnen vor die Nase hält, mal aussehen wird.
Und überhaupt, wenn das vorgeschlagene Modell im Heft grün ist, geht das ja gar nicht, weil grün ist nicht seine Farbe (aargghh)... dass man auch eine andere Farbe nehmen kann, ist nicht vorstellbar...
Und anziehen tut meiner seine paar selbst gestrickten auch nicht, weil die sind zu warm!!!!
LG
Wollekül
Never be afraid to try something new.
Remember:
Amateurs built the Arc,
Professionals built the Titanic.
Remember:
Amateurs built the Arc,
Professionals built the Titanic.
So, endlich ist es geschafft. Das Teil ist so gut wie fertig. Ich muß noch den Kragen stricken und alle Fäden vernähen und den Reißverschluß einnähen (welchen ich noch kaufen muß). Und dann hab ich es geschafft und kann endlich meinen LS neu anfangen.
Und zu aller Überraschung paßt er sogar fast. Also in der Breite zieht der sich so arg auseinander, daß ich da nix mehr machen muß, nur in der Länge könnte sich nach dem Waschen gerne noch was ziehen. Ich überlege schon, ob ich den nicht doch so halb hängend trocknen soll, dann sollte sich bei dem Gewicht doch so einiges runterziehen. *floet* Alternativ muß GöGa seine Plautze abtrainieren.
So, jetzt mach ich noch schnell ein Liege-Foddo und dann hau ich mich hin. Hab für das Ding doch wirklich und wahrhaftig zwei halbe Nachtschichten eingelegt.
So, hier noch das Foddo
Und zu aller Überraschung paßt er sogar fast. Also in der Breite zieht der sich so arg auseinander, daß ich da nix mehr machen muß, nur in der Länge könnte sich nach dem Waschen gerne noch was ziehen. Ich überlege schon, ob ich den nicht doch so halb hängend trocknen soll, dann sollte sich bei dem Gewicht doch so einiges runterziehen. *floet* Alternativ muß GöGa seine Plautze abtrainieren.
So, jetzt mach ich noch schnell ein Liege-Foddo und dann hau ich mich hin. Hab für das Ding doch wirklich und wahrhaftig zwei halbe Nachtschichten eingelegt.
So, hier noch das Foddo
Bianca
- SolediMare
Ich finde deinen oder seinen Pulli sehr schön !!
Wenn mein Mann Strickpullover tragen würde , dann kämen von ihm bestimmt auch solche Sachen
Laß dich nicht ärgern !!
liebe grüße dajana
Wenn mein Mann Strickpullover tragen würde , dann kämen von ihm bestimmt auch solche Sachen
Laß dich nicht ärgern !!
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
Na, meiner muß jetzt erstmal warten. Ich hab den Papp auf und werde jetzt erstmal was anderes stricken. Und nächsten Winter bekomme ich dann sicher auch noch meinen Pullover. Jetzt brauche ich den eh nicht mehr. Ich muß ja nicht morgens um 6h und abends um 22h mit dem Hund raus. *hurra*
Bianca
- shannara13
- Sockengeist
Hihihihi, spätestens im nächsten Sturm, wird er ihn zu schätzen lernen, weil es dann zur Abwechslung mal warm ist. Ansonsten kann ich ja damit leben, daß er nicht in euphorische Freudentänze ausbricht. Hauptsache, er trägt ihn. Tragefoddos gibbet erst, wenn der Kragen fertig ist und der Reißverschluß drin ist und ALLE Fäden vernäht sind. Dat sind ja wenigstens nicht viele. *floet*
Bianca