wer möchte gerne....
Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja
- Strickmaus-Gabi
wer möchte gerne....
Hallo ihr Stickerinnen
ich habe es lieber mit dem Stricken und aus dem Fundus meiner Schwiegermutter die leider verstorben ist fand ich einige sehr schöne
Mitteldecken die teilweise schon angefangen sind aber auch noch eine
neue Stickpackung ist dabei. Wer kann dies gebrauchen. Garn liegt bei
sogar der eine oder andere Stickrahmen ist dabei.
Schön wäre es wenn sich Stickerinnen melden die in der Nähe wohnen und es abholen können.
Den ganzen Karton müßte ich sonst verschicken. Ich will dafür nichts haben es war mir einfach nur zu schade zum wegwerfen.
lieben Gruß
ich habe es lieber mit dem Stricken und aus dem Fundus meiner Schwiegermutter die leider verstorben ist fand ich einige sehr schöne
Mitteldecken die teilweise schon angefangen sind aber auch noch eine
neue Stickpackung ist dabei. Wer kann dies gebrauchen. Garn liegt bei
sogar der eine oder andere Stickrahmen ist dabei.
Schön wäre es wenn sich Stickerinnen melden die in der Nähe wohnen und es abholen können.
Den ganzen Karton müßte ich sonst verschicken. Ich will dafür nichts haben es war mir einfach nur zu schade zum wegwerfen.
lieben Gruß
liebe Grüße
Strickmaus-Gabi
Strickmaus-Gabi
- Strickmaus-Gabi
Hallo Brigitte
gerne kannst du den Karton haben. Ich habe sehr sehr viele schöne schon fertige Decken von meiner Schwiegermutter bekommen, einige nehm ich zum Basar mit soooo viel kann ich nicht selber auflegen.
Und ....ich stricke lieber das Sticken ist nicht so mein Ding. Ich schreib dir gleich eine PN mit meiner Adresse... Viel Spaß und Freude damit!
gerne kannst du den Karton haben. Ich habe sehr sehr viele schöne schon fertige Decken von meiner Schwiegermutter bekommen, einige nehm ich zum Basar mit soooo viel kann ich nicht selber auflegen.
Und ....ich stricke lieber das Sticken ist nicht so mein Ding. Ich schreib dir gleich eine PN mit meiner Adresse... Viel Spaß und Freude damit!
liebe Grüße
Strickmaus-Gabi
Strickmaus-Gabi
-
Ich würde auch in der Nähe wohnen
Hallo!
Falls Brigitte die Sachen nicht nimmt, hätte ich auch Interesse. Da mein Mann in Recklinghausen arbeitet, wäre die Abholung auch kein Problem.
Liebe Grüße
Nicole
Falls Brigitte die Sachen nicht nimmt, hätte ich auch Interesse. Da mein Mann in Recklinghausen arbeitet, wäre die Abholung auch kein Problem.
Liebe Grüße
Nicole
Hallo,
ich komme zwar wahrscheinlich zu spät, aber ich hätte auch interesse. leider kann ich es aber nicht abholen, da ich aus Kerpen komme und kein Autofahren darf. Zudem habe ich mir jetzt auch noch die Hand geprellt.
Oh mann wird mir das schwer fallen nen paar Tage die Finger/Hand ruhig zu halten.
Lieben Gruß
Nico
ich komme zwar wahrscheinlich zu spät, aber ich hätte auch interesse. leider kann ich es aber nicht abholen, da ich aus Kerpen komme und kein Autofahren darf. Zudem habe ich mir jetzt auch noch die Hand geprellt.
Oh mann wird mir das schwer fallen nen paar Tage die Finger/Hand ruhig zu halten.
Lieben Gruß
Nico
- Strickmaus-Gabi
Sticksachen
Hallo Ihr Lieben Im Forum
Die Sticksachen miener Schwiegermutter konnte ich alle weggeben.
Besser ist es das sich andere freuen als das es in den Müll kommt.
euch einen lieben Gruß
Die Sticksachen miener Schwiegermutter konnte ich alle weggeben.
Besser ist es das sich andere freuen als das es in den Müll kommt.
euch einen lieben Gruß
liebe Grüße
Strickmaus-Gabi
Strickmaus-Gabi