Ich suche ein Baumwollmischgarn (60% Baumwolle und 40% Mikrofaser). Kann mir jemand eins empfehlen? Farbe ist erstmal egal solang es nicht Knallpink oder ähnliches ist - ich möchte schließlich nicht im Dunkeln leuchten )
Hallo Chrissi,
ich habe hier Online Linie 119 Cotton Stretch 70 % Baumwolle, 30 % Polyeste; 125m/50g Farbe 0002 beige. Die Farbe ist leider nicht für mich. Vielleicht möchtest Du die mal nehmen?
die Farbe triift hier gut drauf
trangG hat geschrieben:Hallo Chrissi,
ich habe hier Online Linie 119 Cotton Stretch 70 % Baumwolle, 30 % Polyeste; 125m/50g Farbe 0002 beige. Die Farbe ist leider nicht für mich. Vielleicht möchtest Du die mal nehmen?
die Farbe triift hier gut drauf
Hallo tranG,
ist das ein Angebot? Wenn ja, wieviel hast du denn von dem Garn und was möchtest du dafür haben? Wenn das kein Angebot ist, dann entschuldige ich mich für meine Dusseligkeit. Is ja schon spät, könntest du mir das dann verzeihen? *grins*
Morgen Chrissi,
Ich habe hier 16 unverstrickte und 2 aufgeribbelte Knäule. Insgesamt 900g. Da für möchte ich 25 Euro inkl. Hermesversand haben. Ist das für dich ok?
Reservier erstmal für mich. Ich bin momentan im Urlaub und hab nich so oft Internet. Ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen und melde mich dann am Wochenende ob ich deine Wolle haben möchte oder nich. Ich hoffe, dass das so für dich ok is