Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Fusselchen3 hat geschrieben:Der Rock sieht ja super aus, aber ich muß Dir ganz ehrlich sagen, er paßt nicht zur Figur der Trägerin, wer auch immer sie ist.
Höflichkeit ist eine Zier aber es geht auch ohne ihr, nicht?
Anette der Rock sitzt super ,vielleict mit Oberteil drüber noch besser weil lässiger.
Der Rock ist super. Und ich denke mal, er ist hier nur ohne das Oberteil obendrüber gezeigt worden um ihn in Gänze abzubilden. Denn eigentlich wird er ja mit einem "Darüber" getragen
LG Tini
achja, ist das EIN Garn? Oder 2 verschiedene?
Ich finde den Rock prima und bin sicher, dass Tigerface ihn mit einem tollen Oberteil kombiniert und damit prima aussieht!
Ihr schafft es wirklich, dass der Lanesplitter auf meiner langen will-ich-auch-unbedingt-bald-stricken-Liste immer höher rutscht!!
Wenn mir mal kurz jemand Mann, Kind, Haushalt und Job abnehmen könnte....? ...na, einen Versuch war es wert
Fusselchen3 hat geschrieben:Der Rock sieht ja super aus, aber ich muß Dir ganz ehrlich sagen, er paßt nicht zur Figur der Trägerin, wer auch immer sie ist.
Man kann sich vieles denken, aber nicht alles sagen...
Ich find den Rock super! Und solang eine Frau tolle Beine hat, soll sie auch Röcke tragen!
Mir gefällt der Rock auch super, aber mit dem Oberteil, was die Fussel wohl nicht wußte, daß es nur wegen dem Bund angezogen ist, sieht es wirklich nicht so passend aus. Ein langes Oberteil paßt dann schon eher.
Deshalb sollte man nicht gleich so herummotzen, sie hat ihre Meinung gesagt und steht dazu.
Ihr gefiel der Rock nur halt eben die Zusammenstellung nicht. Und woher bitte soll man wissen, daß die Frau Tigerface selber ist. Mir ist sie in Dresden noch nicht über den Weg gelaufen.