Doktorfisch mit Farbfehler

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Ihr solltet aufhören, auf eventuelle Fehler hinzuweisen. Laßt sie uns lieber suchen! Ihr müsstet nur sagen, wie viele Fehler drin versteckt sind *grins*
Wirklich, die meisten Fehler würde ich glatt übersehen, wenn die Betreffende nicht ausdrück darauf aufmerksam machen würde. Den falschen Streifen hab ich erst gesehen, nachdem ich gesucht hab!
Ich find das 2. Paar schön, obwohl es so bunt ist.

Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
Stricklotte
Beiträge: 902
Registriert: 14.04.2006 08:24
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stricklotte »

Hallo Sandra,

die Socken sind Dir gelungen, gefallen mir.
Liebe Grüße
Elke
Bild
Benutzeravatar
nico
Beiträge: 2405
Registriert: 09.09.2006 00:11
Wohnort: Köln-Weiden

Beitrag von nico »

Hallöchen,

sind in den Socken wirklich fehler drin ??? :?:
Also ich konnte keine entdecken - okay kein Kunststück, aber ich finde bei sehr schön...

LG Nicole
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Die Socken sehen klasse aus und das mit der Farbe liegt doch nicht an dir. Was mich beruhigt, ist das bei deinem 2. Paar obwohl von oben identisch, die Spitze auch ein bischen anders ist, passiert mir nämlich immer und jetzt weiß ich, das liegt nicht an uns sondern an der Wolle. :wink: Mir gefallen beide Paare.
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
eve1404
Beiträge: 886
Registriert: 09.05.2006 19:09
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von eve1404 »

Hallo Sandra,

Deine Socken sind toll geworden!! Die Farben des ersten Paares sind auch mehr nach meinem Geschmack, aber - der Kunde ist König, nicht wahr :wink: ?

Bei mir sind die Spitzen immer unterschiedlich, weil ich nie nach dem Farb-Rapport gucke, ich finde Ringelsocken sind so noch viel lustiger!

Grüßle, Evelyn
Benutzeravatar
Ururmel
Beiträge: 423
Registriert: 21.05.2006 18:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Ururmel »

Hallo Sandra,

Die Socken sind toll geworden...

Ich stricke die Wolle so wie sie kommt - egal, mit welcher Farbe sie anfängt - wenn ich zwei Farben verwende mache ich Ferse und Spitze mit Absicht verschieden - die Socken sind meist nicht gleich... :D

Ururmel :lol:
Benutzeravatar
Ururmel
Beiträge: 423
Registriert: 21.05.2006 18:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Ururmel »

Da hat sich ein Fehler eingeschlichen :oops:

... wenn ich zwei Farben verwende mache ich Ferse und Spitze mit Absicht verschieden...
Benutzeravatar
Melodine
Beiträge: 256
Registriert: 10.10.2005 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Melodine »

Sind schön geworden.
MICH würde so ein Farbfehler aber extrem stören. Ich schaue nämlich bei Socken akribisch drauf, dass die absolut identisch werden. Weiß auch nicht, aber das möchte ich halt so. Und dass der Farbfehler dann ausgerechnet am Ende kommt *argh*! das wär was...
Ich hab mir die "Zebra" bestellt, da wirds wohl nicht auffallen, falls sowas ist.

Dennoch, sehr schöne Socken und nicht jeder ist so doof wie ich und achtet darauf :wink:
Benutzeravatar
erika56
Beiträge: 4175
Registriert: 07.03.2006 01:07
Wohnort: dortmund

Beitrag von erika56 »

deine Socken sehe klasse aus .Ich mag auch so bunte ,aber bei mir müssen sie auch gleich sein :oops:
Ich glaube nicht das da ein Farbfehler drin ist.Kann es sein das die Socken nicht gleich lang sind?dann passt es auch mit dem Farbverlauf nicht mehr.
Liebe Grüße Erika

Bild
Benutzeravatar
Kaffeebohne
Beiträge: 1368
Registriert: 22.08.2006 16:29
Wohnort: Nicht weit weg vom Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaffeebohne »

Farbfehler hin oder her - die Socken sehen toll aus!

Mein Mann mag's auch lieber total bunt - ich steh auf meliert :)
~ Bild ~
Strickmaus
Beiträge: 404
Registriert: 12.03.2006 19:40
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Strickmaus »

Guten Morgen,

ich find, die Socken sind dir sehr gut gelungen. :lol:

Viele Grüße Strickmaus
annik51
Beiträge: 1921
Registriert: 14.02.2006 19:50
Wohnort: Köln

Beitrag von annik51 »

Hallo,
die Socken sind toll geworden mich würde der Fehler nicht stören ich finde sie klasse :D :D
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Sandra,

deine Socken finde ich klasse. Mir ist es eigentlich auch egal, ob die Socken gleich sind oder nicht. Nur mein letztes Paar für meinen Männe hab ich mal probiert gleich zu machen. Hat auch ganz gut geklappt. Allerdings war das Paar, welches ich aus dem Rest der Wolle für meinen Söhni gestrickt habe, nicht so lustig. Da mußte ich am 2 Socken 6 (!) Mal neu ansetzen, damit das gleich aussieht. Und doch hab ich jetzt in den letzten 5 Reihen an der Spitze eine Abweichung, weil die Farbe nicht mehr da war. :roll: :lol: Aber fällt fast nicht auf!

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Na, denn mal gute Besserung, liebe Sandra! Mit Fieber macht wirklich nicht mal stricken richtig Spaß.

Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Hallo Sandra,

deine Socken gefallen mir! Das erste Paar sieht doch gut aus und wenn deine Tochter der Fehler nicht stört - ausserdem sieht man den nur, wenn man es weiss. Ich hab ne Weile gesucht.
Das zweite Paar gefällt mir gerade weil es so bunt ist. Sieht doch lustig aus und kommt bei Kindern eigentlich immer gut an.

Dann wünsch ich dir mal gute Besserung, damit die nächsten Socken schnell fertig werden.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Hallo Sandra,

bestell doch mal die Catania mandarine - grins - vielleicht kommt dann der Flamingo von Opal.

Ich weiß, ich weiß - wenn man sich so schon ärgert.........
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

... und dann läßt Du bitte mal jemanden von uns anrufen, ja? :wink:
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
haeschenrob
Beiträge: 1416
Registriert: 04.02.2006 10:48

Beitrag von haeschenrob »

ich finde die socken sehr schön, da achtet man nicht auf eventuelle fehler.
Gruß
Nadine
esther.sperling
Beiträge: 1323
Registriert: 29.07.2006 13:23

Beitrag von esther.sperling »

Hallo Sandra,

ich finde deine Socken so schön mach weiter so.-


Liebe Grüsse :D


von Esther :) :) :)
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen."
Antworten