Tuch *Buurehuhzick* neu 18.1 Chart 5
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Tuch *Buurehuhzick* neu 18.1 Chart 5
Halöle,
ich stricke an einem Tuch von unserer Annette/Tigerface.Teil 1 + 2 der Strickschrift sind schon geschafft.
Quelle : http://firebird2k.de/
ich stricke an einem Tuch von unserer Annette/Tigerface.Teil 1 + 2 der Strickschrift sind schon geschafft.
Zuletzt geändert von Ela2 am 18.01.2011 09:13, insgesamt 4-mal geändert.
- Strickbetti
-
-
-
daß ich Rumpelheinzchen stieß !Tigerface hat geschrieben:ach wie gut, dass niemand weiß?heide0271888y hat geschrieben:JAHAAAA!
JUUUHUUU! (rumhüpf), komm mir vor wie Rumpelstilzchen
Zuletzt geändert von heide0271888y am 12.01.2011 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Mary Ward
-
Sorry Ela2, dass wir deinen Tread so "missbrauchen". Bin bloß so froh, dass ich endlich bei Annettes Site angekommen bin. Wie konnt ich sie bisher übersehen? Danke für dein Asyl.heide0271888y hat geschrieben:daß ich Rumpelheizchen stieß !Tigerface hat geschrieben:ach wie gut, dass niemand weiß?heide0271888y hat geschrieben:JAHAAAA!
JUUUHUUU! (rumhüpf), komm mir vor wie Rumpelstilzchen
Ganz liebe Grüße, Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Mary Ward
Hallo Ihr lieben,
dankeschön für Eure lieben Kommentare .
@ Aphrodite : Da war Annette schneller als ich.
@ Annette : Danke für's beantworten der Frage .
@ knoten : Oh ich habe irgendeine Sockenwolle mit Baumwollanteil genommen die ich mal bei 3,2,1 ... meins gekauft habe.Mach Du Dir mal keinen Stress,Du bist doch nicht auf der Flucht oder ?
dankeschön für Eure lieben Kommentare .
@ Aphrodite : Da war Annette schneller als ich.
@ Annette : Danke für's beantworten der Frage .
@ knoten : Oh ich habe irgendeine Sockenwolle mit Baumwollanteil genommen die ich mal bei 3,2,1 ... meins gekauft habe.Mach Du Dir mal keinen Stress,Du bist doch nicht auf der Flucht oder ?
- SolediMare
Hallo,
hier kann ich Euch den 3'ten Teil vom Tuch zeigen,aber bis ich ein Foto von Chart 4 zeigen kann,wird es jetzt wohl etwas dauern,weil die Reihen ja nun doch nicht mehr so kurz sind .
hier kann ich Euch den 3'ten Teil vom Tuch zeigen,aber bis ich ein Foto von Chart 4 zeigen kann,wird es jetzt wohl etwas dauern,weil die Reihen ja nun doch nicht mehr so kurz sind .
Zuletzt geändert von Ela2 am 15.01.2011 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Elke,wollfan hat geschrieben:hallo ela
das sieht echt gut aus nur schade das ich es nicht näher sehen kann
ich krieg es nicht grösser und bei dem link seh ich auch nix
tigerface kannst du mir weiterhelfen
lg elke
ich konnte es leider nicht anders fotografieren,aber vielleicht Annette ja noch ein besseres Foto.Danke für Dein Lob .
Mir gefaellt beides...wollfan hat geschrieben:bitte gern es ist echt ein tolles tuch,vorallem der zopf darin
mir persönlich gefällt es rustikal sogar noch ein bisschen besser als ganz filigran
ist meine persönliche meinung
bin gespannt wie es weitergeht bei dir
viel spass beim stricken
dank dir auch nochmal annette
das Rustikale mit dem Zopf als auch die lace Muster
Hatte dieses Tuch auch angeschlagen...in einem zarten gruen und....sah Sch&§/(§ aus....war schon in der 59. Reihe..alles wieder aufgeribbelt....naechster Versuch mit einer Wolle in Vanille gelb , nach 50 Reihen wieder aufgeribbelt, gezz bin ich erst ma beleidigt
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....