Woll-Papst
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Sophie-Ch.
Woll-Papst
Hallo Ihr Lieben,
hat jemand schon mal bei der Firma Woll-Papst bestellt?
http://shop.strato.de/epages/Store.sf/? ... s/61037374
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, bzw. wie ist die Qualität?
Mich interessieren die Designergarne.
Vielen Dank für Eure Anworten
hat jemand schon mal bei der Firma Woll-Papst bestellt?
http://shop.strato.de/epages/Store.sf/? ... s/61037374
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, bzw. wie ist die Qualität?
Mich interessieren die Designergarne.
Vielen Dank für Eure Anworten
Die Firma Wollpapst kenne ich nicht, aber die Qualität von
http://shop.strato.de/epages/Store5.sto ... s/61141034
ist sehr gut. Da kaufe ich ein, und ich bin hochzufrieden mit Preis - Leistung - Service.
Lieben Gruß
Strickwut
http://shop.strato.de/epages/Store5.sto ... s/61141034
ist sehr gut. Da kaufe ich ein, und ich bin hochzufrieden mit Preis - Leistung - Service.
Lieben Gruß
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Hallo Sophie-Ch.,
ich beziehe meine Wolle von der Adresse, die Dir Strickwut geschrieben hat und bin sehr, sehr zufrieden.
Sockenwolle hab ich schon verstrickt (ohne Probleme), aber noch nicht
gewaschen.
Herkömliche Sockenwolle hab ich über den von Dir eingestellten Link
"guenstige-Wolle" gekauft. Hab sie zwischenzeitlich erhalten und bin von
dem Preis sehr angetan.
LG
Karin
ich beziehe meine Wolle von der Adresse, die Dir Strickwut geschrieben hat und bin sehr, sehr zufrieden.
Sockenwolle hab ich schon verstrickt (ohne Probleme), aber noch nicht
gewaschen.
Herkömliche Sockenwolle hab ich über den von Dir eingestellten Link
"guenstige-Wolle" gekauft. Hab sie zwischenzeitlich erhalten und bin von
dem Preis sehr angetan.
LG
Karin
Leben ist das, was wir daraus machen
Hallo Sophie-Ch.,
Marion Papst bietet auch bei ebay Wolle an:
http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrpp ... llpapstde1
Ich habe dort schon öfter Wolle gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden.
LG Sabine
Marion Papst bietet auch bei ebay Wolle an:
http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrpp ... llpapstde1
Ich habe dort schon öfter Wolle gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden.
LG Sabine
-
Hallo Sophie-Ch.,
Habe auch schon 2x bei Marion Papst bestellt bin sehr zufrieden. Wolle läßt sich sehr gut verstricken.
Leider habe ich mir Wollkaufverbot erteilt sonst könne ich gleich wieder gucken gehen da sie auch viel Baumwollgemisch hat da ich leider keine richtige Wolle vertragen kann.
Noch ein schönes Wochenende
LG Antje
Habe auch schon 2x bei Marion Papst bestellt bin sehr zufrieden. Wolle läßt sich sehr gut verstricken.
Leider habe ich mir Wollkaufverbot erteilt sonst könne ich gleich wieder gucken gehen da sie auch viel Baumwollgemisch hat da ich leider keine richtige Wolle vertragen kann.
Noch ein schönes Wochenende
LG Antje
LG
Antje
Antje
- Sophie-Ch.
Zeigst Du uns, was Du Dir eigentlich nicht gekauft hast, und verrätst uns, was Du Dir nicht daraus machen wirst ?Sophie-Ch. hat geschrieben:Eigentlich habe ich ja auch ein "Wollkauf-Verbot", eigentlich...
neugierige Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
- Sophie-Ch.
Hallo Strickwut,
habe leider keine Ausrüstung um hier Fotos reinzustellen.
Und ich bin ja immer noch am grübeln, was ich mir bestelle.
Weil ich es mir ja eigentlich verboten habe...........
Und eigentlich suche ich so gedeckte dunkle Töne für Socken (für meinen 75jährigen Daddy) Und eigenlich könnte ich ja mal den gleichen Farbton für eigene Socken probieren, weil ich es persönlich nicht so bunt mag.
Und eigentlich könnte ich dann noch ganz bunte Sockenwolle gebrauchen, als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin, aber eigentlich ist mein Wollschrank noch ziemlich voll, aber eigentlich......
Außerdem stricke ich eigentlich nur Socken, habe aber vor kurzem mal ein Babyjäckchen für die Tochter meiner Freundin gehäkelt.
habe leider keine Ausrüstung um hier Fotos reinzustellen.
Und ich bin ja immer noch am grübeln, was ich mir bestelle.
Weil ich es mir ja eigentlich verboten habe...........
Und eigentlich suche ich so gedeckte dunkle Töne für Socken (für meinen 75jährigen Daddy) Und eigenlich könnte ich ja mal den gleichen Farbton für eigene Socken probieren, weil ich es persönlich nicht so bunt mag.
Und eigentlich könnte ich dann noch ganz bunte Sockenwolle gebrauchen, als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin, aber eigentlich ist mein Wollschrank noch ziemlich voll, aber eigentlich......
Außerdem stricke ich eigentlich nur Socken, habe aber vor kurzem mal ein Babyjäckchen für die Tochter meiner Freundin gehäkelt.
- Fichteldani
- Sophie-Ch.
Ihr Lieben,
danke für Eure Unterstützung.
Eigentlich bin ich eine ganz normal und nüchtern denkende Frau, die eigentlich immer alles im "Griff" haben will.
Aber bei schöner Wolle, schmelze ich wie Schokolade an der Sonne.....
Ich kann da gar nichts dafür.
Bin froh, das ich Euer Forum gefunden habe. Hier werde ich mit meiner Woll-Sucht endlich verstanden und liebevoll behandelt, aber niemals kuriert.
Ich sage Danke an Euch !!!!!!
danke für Eure Unterstützung.
Eigentlich bin ich eine ganz normal und nüchtern denkende Frau, die eigentlich immer alles im "Griff" haben will.
Aber bei schöner Wolle, schmelze ich wie Schokolade an der Sonne.....
Ich kann da gar nichts dafür.
Bin froh, das ich Euer Forum gefunden habe. Hier werde ich mit meiner Woll-Sucht endlich verstanden und liebevoll behandelt, aber niemals kuriert.
Ich sage Danke an Euch !!!!!!
-
Hallo Ihr Lieben,
nein, wir sind nicht süchtig. Wir sind nur immer auf der Suche , nach Möglichkeiten um zu sparen. Ja!!! Rechnet doch mal aus, wenn alle die Sachen, die wir stricken, häkeln usw. fertig gekauft würden???
Vielleicht noch in der Boutique, denn unsere Werke sind Einzelstücke.
Pullover nicht unter 100 EUR. Da ist doch die Wolle für vielleicht 25 EUR ein Schnäppchen! Zur Weihnachtszeit sind wir besonders sparsam, denn auch die Geschenke sind selbstgemacht und sparen Geld ohne Ende.
Oder etwa nicht!
Romy
nein, wir sind nicht süchtig. Wir sind nur immer auf der Suche , nach Möglichkeiten um zu sparen. Ja!!! Rechnet doch mal aus, wenn alle die Sachen, die wir stricken, häkeln usw. fertig gekauft würden???
Vielleicht noch in der Boutique, denn unsere Werke sind Einzelstücke.
Pullover nicht unter 100 EUR. Da ist doch die Wolle für vielleicht 25 EUR ein Schnäppchen! Zur Weihnachtszeit sind wir besonders sparsam, denn auch die Geschenke sind selbstgemacht und sparen Geld ohne Ende.
Oder etwa nicht!
Romy