Handgefärbt und Handgesponnene Wolle, Blau-Rosa-WeißWEG

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Schwertlilien

Handgefärbt und Handgesponnene Wolle, Blau-Rosa-WeißWEG

Beitrag von Schwertlilien »

Handgefärbtes und Handgesponnenes Garn:
Ist verkauft
85% Merino-Lamm mit 15% Tencel, 100g
Gefärbt in Sommerliches Himmelblau-Rosa/Flieder-Weiß
N2,5-N3
18,00€ wünsche ich mir für diesen Strang

Bild

Bild

Porto nach Absprache.

Ihr könnt auch Wolle sammeln: Es werden heute und in den nächsten Tagen noch mehr Handgesponnene und Handgesponnene/Handgefärbte
eingestellt.

LG, Schwertlilien
Zuletzt geändert von Schwertlilien am 15.01.2011 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ingibjörg

Re: Handgefärbt und Handgesponnene Wolle, Blau-Rosa-Weiß

Beitrag von Ingibjörg »

Schwertlilien hat geschrieben: Ihr könnt auch Wolle sammeln: Es werden heute und in den nächsten Tagen noch mehr Handgesponnene und Handgesponnene/Handgefärbte
eingestellt.

LG, Schwertlilien
Ehrlich gesagt finde ich das nicht ganz in Ordnung. Du bist hier im Forum eines Wollversands, der uns großzügigerweise gestattet, Restwolle und ähnliches hier anzubieten, aber ich glaube nicht, dass es so gemeint ist, dass daraus eine professionelle Verkaufsplattform gemacht wird.
Zuletzt geändert von Ingibjörg am 14.01.2011 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Ingibjörg
Lotta

Re: Handgefärbt und Handgesponnene Wolle, Blau-Rosa-Weiß

Beitrag von Lotta »

Ingibjörg hat geschrieben:
Schwertlilien hat geschrieben: Ihr könnt auch Wolle sammeln: Es werden heute und in den nächsten Tagen noch mehr Handgesponnene und Handgesponnene/Handgefärbte
eingestellt.

LG, Schwertlilien
Ehrlich gesagt finde ich das nicht ganz in Ordnung. Du bist hier im Forum eines Wollversands, der uns großzügigerweise gestattet, Restwolle und ähnliches hier anzubieten, aber ich glaube nicht, dass es so gemeint ist, dass daraus eine professionelle Verkaufsplattforum gemacht wird.
Da stimme ich Dir zu! Ich komme mir schon vor wie bei "Wünsch Dir was!" Von 18 Beiträgen der Schwertlilien sind 11 in "Ich biete"!
Dunkelwollfee

Beitrag von Dunkelwollfee »

Und vor allem für jeden Strang ein neuer Thread statt alles in einen.
Zuletzt geändert von Dunkelwollfee am 14.01.2011 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
LG Dunkelwollfee
Ninan

Beitrag von Ninan »

Ihr seid so peinlich, echt! Alles mit fünferlei maß messen. Mich nervt das irsinnig, dass ihr euch anmaßst bestimmen zu dürfen wer was und wieviel hier verkaufen darf :evil:
UFOs:

Yggdrasil
Katzenaugenschal
Schwertlilien

auch was dazu sagen

Beitrag von Schwertlilien »

Verfasst am: 14.01.2011 13:35 Titel: mal was dazu sagen

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich habe 1,5 Tage gebraucht um diese Sachen einzustellen - Wolle und Spinnrad - war ganz viel Stress besonders wegen der Bilder.

Raven und ich kennen uns vom Spinntreffen und persönlich und durch sie bin ich hierher gekommen.

Die Wolle kostet mich im Einkauf auch als Rohwolle pro Strang Rohwolle bei den Biohändlern durchschnittlich 17-18 Euro!!

Ich kaufe NUR BIOROHWOLLE, sonst brauche ich mir die Arbeit des Handspinnens nicht machen! Sockenwolle kaufe ich bei Rödel, Woll-Lana oder sonst einem Laden vor Ort.

Ich habe KEIN Kleingewerbe oder Landen!

Ich spinne wesentlich mehr als ich je selber verstricken kann und darum dachte ich ihr freut euch und kauft mir etwas davon ab: das ist Alles.

Pro Strang sind es je zwei Fotos und insgesamt glaube ich keine 11 Stück.

Die nächsten Privatverkäufe sind wahrscheinlich nicht so viele auf einmal...

Warum sollen Blinde nicht spinnen, schließlich war es früher ein typischer Heimarbeitsberuf für Frauen und es waren viele blinde Frauen dabei.

Stricken finde ich einfach zu stressig ... ich spinne lieber, ist nicht so "fummelig".
Schwertlilien
Antworten