Sommerwiese
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Sommerwiese
Noch kann ich mich mit der Sommerwiese auf der Wiese aalen. Aber bald kann ich damit in der Wintersonne spazieren gehen.
Die Anleitung habe ich aus einen Filatiheft vom letzten Jahr.
Das Bild von der Maschenprobe habe ich ohne Bltz aufgenommen. So sieht man das Muster besser.
Die Anleitung habe ich aus einen Filatiheft vom letzten Jahr.
Das Bild von der Maschenprobe habe ich ohne Bltz aufgenommen. So sieht man das Muster besser.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
-
Ja, habe mir gedacht , mache ich doch mal ein anderes Bild. Und unser Pflegehund ist doch wirklich zuckersüss, oder ? Vorallen wenn sie versucht mehrere Stofftiere mit einmal ins Maul zu nehmen. Da wird sogar mit den Pfoten nachgeschoben , das auch wirklich alle reinpassen.Strickwut hat geschrieben:Eine tolle Farbe!
Und einen neuen Avatar hast Du Dir auch gegönnt...
LG Strickwut
Sabine
Danke für Euer Lob.
Die Namensidee stammt auch von mir. Hatte dann Helgard geschrieben was ich mir da so vorstelle , und sie kreiierte das Garn. Nur leider war ich im Kaufen etwas langsam. Aber eine nennte Person , genannt Miriam , half mir und so kam ich doch noch an dieses tolle Garn.
Übrigends : https://shop.strato.de/epages/Store5.sf ... s/61141034 war auch ein Namensvorschlag von mir. Wie das obere auch. Nur habe ich da gleich mal zugeschlagen.
Die Namensidee stammt auch von mir. Hatte dann Helgard geschrieben was ich mir da so vorstelle , und sie kreiierte das Garn. Nur leider war ich im Kaufen etwas langsam. Aber eine nennte Person , genannt Miriam , half mir und so kam ich doch noch an dieses tolle Garn.
Übrigends : https://shop.strato.de/epages/Store5.sf ... s/61141034 war auch ein Namensvorschlag von mir. Wie das obere auch. Nur habe ich da gleich mal zugeschlagen.
Sabine
Ja, ich mag sie gern leiden, sie ist wirklich niedlich. Ich mag sowieso langhaarige Hunde gern, auch wenn sie etwas mehr Pflege brauchen als kurzhaarige. Unser Hund in meinen Jugendjahren war auch langhaarig, aber nur ca. wadenhoch und hieß Dandy, weil er immer etwas vornehmer lief als andere Hunde. Sah zumindest für uns so aus.Sabine hat geschrieben:Und unser Pflegehund ist doch wirklich zuckersüss, oder ?
Wie lange dürft Ihr sie denn noch pflegen?
Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
- feinsroeslein
Hallo Sabine,
da musstest Du aber ganz schön viele Zöpfe im Auge behalten
Der Pulli ist prima geworden, nur bei den Bildern zeigt mir der Monitor zwei völlig unterschiedliche Grün-Töne an: das Gesamtbild ist mehr gelbgrün, während die MaPro türkis wirkt....
Mein nächstes Projekt mit Zöpfen ist auch schon in der Planung, ein Modell aus der Verena, etwas abgewandelt. Als Wolle möchte ich die Scala nehmen, bin schon gespannt...
Und Dein Pflegehund ist ja ein ganz Süsser...
LG
Angelika
da musstest Du aber ganz schön viele Zöpfe im Auge behalten
Der Pulli ist prima geworden, nur bei den Bildern zeigt mir der Monitor zwei völlig unterschiedliche Grün-Töne an: das Gesamtbild ist mehr gelbgrün, während die MaPro türkis wirkt....
Mein nächstes Projekt mit Zöpfen ist auch schon in der Planung, ein Modell aus der Verena, etwas abgewandelt. Als Wolle möchte ich die Scala nehmen, bin schon gespannt...
Und Dein Pflegehund ist ja ein ganz Süsser...
LG
Angelika
Hallo !
Nochmals Danke für die ganze Lobe. Gehen runter wie Öl.
Hotti , habe heute schon mit den Kissen begonnen. Innen den noten oder wie das heisst. Dann werden Blütenblätter gestrickt und angenäht. Alles wird mit Bastelwatte ausgefüllt.
Den Hund haben wir fast jeden Tag bei uns. Meine Tochter holt sie immer. In der Woche nach der Schule und am Wochenende früh und manchmal über nacht. Zum Glück wohnt ja meine Freundin gleich im Nachbarhaus. Da geht es noch.
Nochmals Danke für die ganze Lobe. Gehen runter wie Öl.
Hotti , habe heute schon mit den Kissen begonnen. Innen den noten oder wie das heisst. Dann werden Blütenblätter gestrickt und angenäht. Alles wird mit Bastelwatte ausgefüllt.
Den Hund haben wir fast jeden Tag bei uns. Meine Tochter holt sie immer. In der Woche nach der Schule und am Wochenende früh und manchmal über nacht. Zum Glück wohnt ja meine Freundin gleich im Nachbarhaus. Da geht es noch.
Sabine
-
- stöpsel2005
- Sophie-Ch.