Hallo Leute!
Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden (außer 2 Maschenproben, wobei bei meinem Pech wahrscheinlich 2 andere Ergebnisse herauskommen, als bei der ursprünglichen), mit welcher Nadelstärke man einen Pullover gestrickt hat? Ich habe einen Pullover angefangen zu stricken und dann erst mal weggelegt um einen anderen zu stricken und mir dummerweise nicht aufgeschrieben, mit welcher Nadelstärke ich gestrickt habe (was ich normalerweise immer mache). Jetzt stehe ich dumm da, weil ich beide in Frage kommenden Nadeln habe.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank,
Matjes
Stricknadelstärke
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Doris1963w
Hallo Svenja und Doris!
Die Nadeln passten beide in die Maschen, also habe ich doch noch mal eine Maschenprobe mit der wahrscheinlichsten NS gemacht, die dann zum Glück sogar mit der ursprünglichen übereinstimmte, Jipeeh! Svenja, ich hatte das Vorder- und Rückenteil schon komplett fertig, das war ja mein Problem! Trotzdem vielen Dank für Eure Tipps!
Ciao, Matjes
Die Nadeln passten beide in die Maschen, also habe ich doch noch mal eine Maschenprobe mit der wahrscheinlichsten NS gemacht, die dann zum Glück sogar mit der ursprünglichen übereinstimmte, Jipeeh! Svenja, ich hatte das Vorder- und Rückenteil schon komplett fertig, das war ja mein Problem! Trotzdem vielen Dank für Eure Tipps!
Ciao, Matjes