Aktuelles projekt- "Stola aus Regia Lace"ist ferti
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ist wirklich superspitze geworden!
Die Farben sind zwar nicht meine, Schade, daher kann ich leider nicht versuchen, es dir abzuschwatzen.
Weiß du, was mir auch aufgefallen ist. Die Farbrapporte sind durch den hohen Maschenanschlag sehr gleichmäßig. Es wird nur unwesentlich dünner zum Spitzenrand hin. Das gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche mir für die dreieckig geformten Tücher einen Farbrapport, der zum Rand hin gleich bleibt...sprich auf dem Knäuel größer wird.
Wäre doch mal ein Produktionswunsch an die Hersteller.
Die Farben sind zwar nicht meine, Schade, daher kann ich leider nicht versuchen, es dir abzuschwatzen.
Weiß du, was mir auch aufgefallen ist. Die Farbrapporte sind durch den hohen Maschenanschlag sehr gleichmäßig. Es wird nur unwesentlich dünner zum Spitzenrand hin. Das gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche mir für die dreieckig geformten Tücher einen Farbrapport, der zum Rand hin gleich bleibt...sprich auf dem Knäuel größer wird.
Wäre doch mal ein Produktionswunsch an die Hersteller.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
da hab ich aber glück grins...Basteline hat geschrieben:Ist wirklich superspitze geworden!
hab einiges in lila, und grau und dachte es passt da gut dazu
hab es mir etwas "heller" vorgestellt, aber bin froh das es geschafft ist und das der farbverlauf gut ausgefallen ist.
bei mancher wolle passt er besser wenn man von ecke zu ecke nadelt, beim anderen verlauf ist es schöner wennn man von der mitte aus strickt...
da ist man oft hinterher ( hoffentlich angenehm - ) überrascht von dem ergebnis
vielen dank für euer lob
- Sottrumerin
- SolediMare
- sunshine650
- irishdancer
die anleitung war mit original wolle, aber ich habe dazu (sockengarn ) jawoll magic -von Lang Yarns benutzt, brauchte dafür 170g ( knapp 2 Knäule)diane hat geschrieben:Hallo Kryna,
das ist wirklich eine tolle Stola geworden, gefällt mir sehr gut.
Mir gefällt auch die Farbkombi, deshalb würde ich gerne von dir wissen, wie du mit der Qualität der Regia-Lace zufrieden warst, denn die ist ja noch ziemlich neu aufm Markt.
und fand/finde sie sehr weich und kuschelig. Ähnlich dem Zauberball