Lana Grossa Wolle stinkt!!!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Sonnenlöwe
Lana Grossa Wolle stinkt!!!
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir vor ein paar Wochen von Lana Grossa die Lei gekauft.
Jetzt wollte ich gerade anfangen die Maschenprobe zu stricken und als ich die Tüte aufgemacht habe, kam mir ein totaler Gestank entgegen.
Es riecht nicht nach Plastiktüte oder so aber so richtig nach Chemie und Industrie. Richtig ekelig. Kann man da irgendwas machen oder muss ich warten bis ich den Pulli erste mal waschen kann?
Liebe Grüße Sonnenlöwe
ich habe mir vor ein paar Wochen von Lana Grossa die Lei gekauft.
Jetzt wollte ich gerade anfangen die Maschenprobe zu stricken und als ich die Tüte aufgemacht habe, kam mir ein totaler Gestank entgegen.
Es riecht nicht nach Plastiktüte oder so aber so richtig nach Chemie und Industrie. Richtig ekelig. Kann man da irgendwas machen oder muss ich warten bis ich den Pulli erste mal waschen kann?
Liebe Grüße Sonnenlöwe
- Miss Piggy
Das hatte ich mal bei Schachenmayr. Ich hab reklamiert, die wollten Ersatz schicken und haben dabei festgestellt, dass die ganze Partie so fürchterlich stinkt. War wohl ein Produktionsfehler.
Bevor du dir die Arbeit machst und beim stricken ohnmächtig vom Stuhl fällst, solltest du vielleicht auch reklamieren.
Gruss
Moni
Bevor du dir die Arbeit machst und beim stricken ohnmächtig vom Stuhl fällst, solltest du vielleicht auch reklamieren.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
- Jutetuetchen
Ich würde sie auch reklamieren, da macht das stricken doch keinen Spass , vor allem weiss man ja nicht ob der Geruch nach dem waschen denn dann wirklich weg ist.
Um sicher zu gehen hilft da nur reklamieren.
Um sicher zu gehen hilft da nur reklamieren.
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
- Sonnenlöwe
- Sonnenlöwe
- Sonnenlöwe
Oh mein Gott, wenn deiner so ausgeblutet hat, wie wird das dann bei meinem? Ich will ein Norweger stricken und die anderen Farben sind pink und türkis. Also wenn das nichts wird, dann können die sich aber von LG warm anziehen!!!Ninan hat geschrieben:kann ich zumindest für die meringo bestätigen, ich hab vorgestern den pullunder gewaschen, das teil hat ausgeblutet wie verrückt, aber der fürchterliche geruch ist weg!
stricken war trotzdem nicht so lustig
mach doch mal eine kleine Strickprobe mit Muster und wasch sie, wenn da was ausblutet oder abfärbt ist es nicht ganz so tragisch.
Falls es ausbluten u. abfärben sollte , mach ein Foto und schick es LG, dann sollen die sich was einfallen lassen.
lg. Ingrid
Falls es ausbluten u. abfärben sollte , mach ein Foto und schick es LG, dann sollen die sich was einfallen lassen.
lg. Ingrid
Jeden Tag mit positiven Gedanken beginnen..
auch wenn es manchmal schwer fällt
auch wenn es manchmal schwer fällt