Ich zeig' auch mal wieder was
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ich zeig' auch mal wieder was
Hallo Ihr Lieben,
ich schaue mir immer gern Eure Werke an. Nicht immer komme ich dazu, auch etwas dazu zu schreiben, aber ich freue mich immer über Eure Bilder und manch ein Beitrag weckt dann neue Begehrlichkeiten: "oh, das will ich auch stricken...und die Wolle gefällt mir ausgesprochen gut....die Anleitung muss ich mir auch gleich besorgen....."
Heute will ich mal zeigen, was mir in den letzten Wochen von der Nadel gehüpft ist:
Ein Zackenschal für mich, er ist aus Unisono von Atelier Zitron
Diesen Kranz hat meine Schwester von mir bekommen. Gestrickt aus Charleston wald:
Die Stulpen hat sich meine Freundin von mir gewünscht. Gestrickt aus Gedifra Fashion Trend Color:
Ganz kurzfristig vor Weihnachten wünschte sich meine Nichte noch ein paar Stulpen. Das Garn ist von Drops und heißt Lima:
Diesen Schal hat meine Freundin zu Weihnachten bekommen. Die Stulpen in gleichem Design gab es schon zum Geburtstag. Model 175/0 von Junghans aus Lang Yarn Jawoll Magic:
Hier hätte ich beim stricken am liebsten eine Sonnebrille aufgesetzt. Sohnemann hat sich diese Wolle ausgesucht mit dem Argument:" Dann sieht man mich wenigstens, wenn ich im Dunkeln zur Schule gehe!"
Schachenmayr Bravo:
Mein erster Revontuli für meine Nichte. Zauberball frische Fische:
Ein Frühchenpucksack für die Lütte meiner Freundin aus Drops Baby Merino:
Endlich mal wieder etwas für mich! Sehr kuschelig dieser Blätterschal aus ggh Amelie:
Vielleicht sollte ich nächstes mal nicht so lange warten mit dem Einstellen der Bilder, dann wird es etwas übersichtlicher
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und fröhliches stricken!!
Pauli
ich schaue mir immer gern Eure Werke an. Nicht immer komme ich dazu, auch etwas dazu zu schreiben, aber ich freue mich immer über Eure Bilder und manch ein Beitrag weckt dann neue Begehrlichkeiten: "oh, das will ich auch stricken...und die Wolle gefällt mir ausgesprochen gut....die Anleitung muss ich mir auch gleich besorgen....."
Heute will ich mal zeigen, was mir in den letzten Wochen von der Nadel gehüpft ist:
Ein Zackenschal für mich, er ist aus Unisono von Atelier Zitron
Diesen Kranz hat meine Schwester von mir bekommen. Gestrickt aus Charleston wald:
Die Stulpen hat sich meine Freundin von mir gewünscht. Gestrickt aus Gedifra Fashion Trend Color:
Ganz kurzfristig vor Weihnachten wünschte sich meine Nichte noch ein paar Stulpen. Das Garn ist von Drops und heißt Lima:
Diesen Schal hat meine Freundin zu Weihnachten bekommen. Die Stulpen in gleichem Design gab es schon zum Geburtstag. Model 175/0 von Junghans aus Lang Yarn Jawoll Magic:
Hier hätte ich beim stricken am liebsten eine Sonnebrille aufgesetzt. Sohnemann hat sich diese Wolle ausgesucht mit dem Argument:" Dann sieht man mich wenigstens, wenn ich im Dunkeln zur Schule gehe!"
Schachenmayr Bravo:
Mein erster Revontuli für meine Nichte. Zauberball frische Fische:
Ein Frühchenpucksack für die Lütte meiner Freundin aus Drops Baby Merino:
Endlich mal wieder etwas für mich! Sehr kuschelig dieser Blätterschal aus ggh Amelie:
Vielleicht sollte ich nächstes mal nicht so lange warten mit dem Einstellen der Bilder, dann wird es etwas übersichtlicher
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und fröhliches stricken!!
Pauli
- Strick-Maria
- simsongirl
mir gefallen alle deine Sachen!!!
Ist schon länger her, dass ich ein Baby hatte und selbst meine Zwillinge waren voll augetragen, daher verzeiht mir die "dumme" Frage, aber was ist ein Frühchenrucksack??
Ist schon länger her, dass ich ein Baby hatte und selbst meine Zwillinge waren voll augetragen, daher verzeiht mir die "dumme" Frage, aber was ist ein Frühchenrucksack??
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
- shannara13
Alle deine Arbeiten sind echt toll gelungen.
Mein Favorit ist aber auf alle Fälle der Zackenschal.
Übrigens sei froh, dass dein Sohn gerne bunte Sachen trägt, mein Kleiner
ist 6,5 Jahre alt und trägt am liebsten Schwarz. Das gibt immer heisse Diskussionen bei Kleider- und Schuhekauf kann ich dir sagen.
Mein Favorit ist aber auf alle Fälle der Zackenschal.
Übrigens sei froh, dass dein Sohn gerne bunte Sachen trägt, mein Kleiner
ist 6,5 Jahre alt und trägt am liebsten Schwarz. Das gibt immer heisse Diskussionen bei Kleider- und Schuhekauf kann ich dir sagen.
Liebe Grüsse
Anja
Anja
- Katzenbande
Boah , sooo viel !!
Deine Sachen sehen allesamt sehr schön aus !!
liebe grüße dajana
Deine Sachen sehen allesamt sehr schön aus !!
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
- Jutetuetchen
- Sockengeist