Umfrage abgeschlossen Rock Kal für alle ;-)
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
- simsongirl
SO ich habe mal eine Rockgalerie eröffnet! ALLE fertigen Strickröcke bitte dort einstellen
zu meinem Rock ich musste die letzten Tage pausieren da ich fürchterliche Schmerzen im arm bekommen habe (vom vielen Stricken )
Aber ich werde weitermachen, nur habe ich halt weniger zeit im moment gehe ja auch arbeiten, hach wenn das ncht wär
zu meinem Rock ich musste die letzten Tage pausieren da ich fürchterliche Schmerzen im arm bekommen habe (vom vielen Stricken )
Aber ich werde weitermachen, nur habe ich halt weniger zeit im moment gehe ja auch arbeiten, hach wenn das ncht wär
- shannara13
- shannara13
Ich lach mich weg.........
Aber Bico könnte wirklich mal so langsam auftauchen *kicher*
Aber Bico könnte wirklich mal so langsam auftauchen *kicher*
=============================
Liebe Grüße von Geli
Liebe Grüße von Geli
- simsongirl
@Maja das sieht auch schon sehr vielversprechend aus! Hach ihr macht alle so tolle roecke, das ist Wahnsinn!
Zu meinem carnaby den habe ich jetzt auch schon gewaschen ganz normal in der wama im wollprogramm und als ich ihn rausgeholt habe ist mir fast das Herz stehengeblieben es war ein einziger Lappen! Aber ich habe ja Fußbodenheizung total praktisch fuer meine stricksachen und als er trocken war ist alles so wie vor der waesche gewesen! Also ich bin voll zufrieden das ich das auch in der wama waschen kann
Zu meinem carnaby den habe ich jetzt auch schon gewaschen ganz normal in der wama im wollprogramm und als ich ihn rausgeholt habe ist mir fast das Herz stehengeblieben es war ein einziger Lappen! Aber ich habe ja Fußbodenheizung total praktisch fuer meine stricksachen und als er trocken war ist alles so wie vor der waesche gewesen! Also ich bin voll zufrieden das ich das auch in der wama waschen kann
Hallo,
ich habe gestern auch mal angefangen, erst mit der Kauni, die ist mir aber entschieden zu dünn, habe ich gleich wieder aufgegeben.
Dann ist mir Cotton Soft von LG in die Finger gefallen, die ich eigentlich dachte schon entsorgt zu haben, da sie mir definitiv eigentlich zu dick ist. Nun hab ich es damit probiert und im Moment sieht das so aus:
Uploaded with ImageShack.us
Sieht ziemlich stabil aus und geht auch schnell, denn wenn ich ehrlich bin, ist mir diese Strickerein eigentlich zu langweilig, süchtig werde ich danach definitiv nicht - na mal sehn, wenn es kein Rock wird dann vielleicht ein Kissenbezug.
ich habe gestern auch mal angefangen, erst mit der Kauni, die ist mir aber entschieden zu dünn, habe ich gleich wieder aufgegeben.
Dann ist mir Cotton Soft von LG in die Finger gefallen, die ich eigentlich dachte schon entsorgt zu haben, da sie mir definitiv eigentlich zu dick ist. Nun hab ich es damit probiert und im Moment sieht das so aus:
Uploaded with ImageShack.us
Sieht ziemlich stabil aus und geht auch schnell, denn wenn ich ehrlich bin, ist mir diese Strickerein eigentlich zu langweilig, süchtig werde ich danach definitiv nicht - na mal sehn, wenn es kein Rock wird dann vielleicht ein Kissenbezug.
- shannara13
Mein Gott, da ist man mal ein paar Stunden nicht da und wird gleich sooooo vermisst. Aber es stümmt, da ist mir viel zu WENIG braun drin. Also prügelt Euch, wer die trotzdem tolle Wolle jetzt bekommt. Ich gebe sie frei. *duckundwech*
Bianca
"Ich kann, weil ich will, was ich muß"
"Das Schönste an den meisten Männern, ist die Frau an ihrer Seite" (Henry Kissinger)
"Das Schönste an den meisten Männern, ist die Frau an ihrer Seite" (Henry Kissinger)
- chrissymaya
Ich seh grad ganz vorn das ich mit auf der Liste steh...also wennn ihr im Juni immer noch am stricken seid häng ich mich an,vorher hat das wenig Sinn weil ich ja kein Mass nehmen kann.Wenn ich mir jetzt nen Rock stricke der jetzt passt rutscht der mir im Juni von den Hüften,ich muss also warten bis das Baby da ist,vorher wäre es völlig sinnfrei....da hätt ich auch früher dran denken können ich will doch den Rock haben!!!
Ich lach mich schlapp! Das hätte ich sein können. Ich kam sogar hochschwanger noch ständig auf die Idee, Klamotten für "später" zu kaufen. Gut, daß ich das nicht gemacht habe. Ich hab beim ersten Kind nämlich 25kg zugenommen und nach der Geburt in 8 Monaten 35kg wieder abgenommen. Nein, ich hab mich nicht vertippt. Es war leider genau so, wie es oben steht. Aber wenn Dein Baby im Sommer kommt, kannste den ja dann im Winter locker stricken. Und bis dahin stricke ich dann mit Dir mit. Dann wird es zwar sicher schon der 2., aber das stört Dich doch nicht, oder? *jetztwiederliebguckundnichtlach*chrissymaya hat geschrieben:Ich seh grad ganz vorn das ich mit auf der Liste steh...also wennn ihr im Juni immer noch am stricken seid häng ich mich an,vorher hat das wenig Sinn weil ich ja kein Mass nehmen kann.Wenn ich mir jetzt nen Rock stricke der jetzt passt rutscht der mir im Juni von den Hüften,ich muss also warten bis das Baby da ist,vorher wäre es völlig sinnfrei....da hätt ich auch früher dran denken können ich will doch den Rock haben!!!
Bianca
Mach mich nicht schwach! Ich hab von der Cinque je 3 Knäuel pro Farbe genommen, macht insgesamt 6 Knäuel und ich hab auch 36/38. Wenn das nicht reicht, werde ich wahnsinnig.Schafis hat geschrieben:hall an alle, die mit der Cinque von LG gestrickt haben:
Wieviel Knäul habt ihr verbracht?
Wollte nur die Cinque verwenden, Größe 36/38...
reichen 6-7 Knäul????
Aber mich würde mal interessieren, mit welcher NS die Cinque bei dem LS am besten verstrickt wird. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Ich bilde mir nämlich ein, daß die meisten kleinere NS genommen haben, als angegeben.
Bianca
- Strickbetti