Brauche Eure Anregung/Hilfe

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Sachsenpower
Beiträge: 3088
Registriert: 25.02.2007 18:05
Wohnort: Münsterland

Brauche Eure Anregung/Hilfe

Beitrag von Sachsenpower »

Ich habe mich ja total in die Fumato-Jacke von "meyerd" verliebt. Nun habe ich alles versucht, um dieses Filati-Jubiläumsheft zu bekommen - umsonst. Meine letzte Idee war, ich bestell mir das komplette Garnpaket bei Filati, da ist die Anleitung dazu. Nun bekomme ich einen Anruf von Filati, dass das Garn nur noch in einem Braunton zu bekommen ist. Braun ist absolut nicht meine Farbe. Die gute Dame hat sich aber auch garnicht darauf eingelassen mir die Anleitung so zukommen zu lassen.

Habt Ihr vielleicht eine Idee, wie ich da jetzt noch irgendwie rankomme?

Ich danke Euch schon mal im Voraus.

LG Gaby
Benutzeravatar
ricki
Beiträge: 221
Registriert: 12.06.2009 10:44
Wohnort: NRW

Beitrag von ricki »

guck mal unter http://www.lanagrossa.de/service/mdm/index.html

Modell des Monats 08/2010. Da kannst du die Anleitung als pdf downloaden :wink: :wink:
Liebe Grüße
ricki Bild
Sachsenpower
Beiträge: 3088
Registriert: 25.02.2007 18:05
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Sachsenpower »

Liebe ricki, laß Dich umarmen. Danke, danke. Ich habe es sofort ausgedruckt. Jetzt gehe ich noch auf die Suche nach der Wolle, aber zur Not finde ich bestimmt auch was in meinem Fundus.

Liebe Grüße und nochmals DANKE

Gaby
Benutzeravatar
ricki
Beiträge: 221
Registriert: 12.06.2009 10:44
Wohnort: NRW

Beitrag von ricki »

Hallo Gaby,

gerngeschehen :D Ich habe die Jacke auch noch auf meiner "to do" Liste.
Und schau doch mal bei der Wollmaus vorbei. Die hat von 20.01. - 22.01. wieder eine "20 % auf alles" - Aktion.
http://www.wollemaus.de/0000009df214470 ... 4d281e.php
Liebe Grüße
ricki Bild
Sachsenpower
Beiträge: 3088
Registriert: 25.02.2007 18:05
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Sachsenpower »

Ich hatte sie gestern abend noch bei Rikes Wollmaus bestellt, heute kam die email, dass sie nicht mehr lieferbar ist, auch bei lana grossa nicht. Habe soeben bei Junghans die Wolle gefunden und bestellt, Lieferbestand knapp. Ich hoffe, ich habe diesmal Glück. Es ist doch zum verzweifeln.

LG Gaby
Benutzeravatar
ricki
Beiträge: 221
Registriert: 12.06.2009 10:44
Wohnort: NRW

Beitrag von ricki »

Das ist ja wirklich blöd :( Du kannst aber auch noch mal bei der Wollmaus nachfragen oder hier http://www.wolleimhof.de/Marken/Lana-Gr ... :1028.html Da kann man auch sehr gut kaufen und der Warenkorb zeigt dir sofort an, ob die gewünschte Menge verfügbar ist. Einen 10 % Gutschein hätte ich auch noch :wink: Habe ich gerade unter "Ich biete" eingestellt.

Ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüße
ricki Bild
Sachsenpower
Beiträge: 3088
Registriert: 25.02.2007 18:05
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Sachsenpower »

Soeben ist meine "Fumato" bei mir angekommen. Nochmals vielen Dank an Dich liebe meyerd für das Einstellen des Fotos und vor allem an Dich liebe ricki für den Link zur Anleitung. Nun kann es losgehen, naja ich werde wohl doch erst meine Drops-Jacke beenden, bin in den letzten Zügen. Aber dann gehts los.

LG Gaby
Antworten