Ein Stern als Papa
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- emelienicktyler
Ein Stern als Papa
hallo Ihr Lieben,
viele von Euch wissen ja das mein Mann kurz vor Weihnachten seine Reise zu den Sternen machte...
Aus einem anderen Thread habe ich die Anleitung von einem Stern gefunden und meine Tochter Emelie (6) hat sich solchen einen gewünscht, damit Papa auch an bewölkten Tagen bei ihr sein kann
gestrickt habe ich den Stern aus JawohlMagic Sockenwolle und Nadel 2,5. Gefüllt habe ich ihn mit der Innerei eines alten Kissens.
Der Stern ist über 30 cm im durchmesser.
LG
Maddy
viele von Euch wissen ja das mein Mann kurz vor Weihnachten seine Reise zu den Sternen machte...
Aus einem anderen Thread habe ich die Anleitung von einem Stern gefunden und meine Tochter Emelie (6) hat sich solchen einen gewünscht, damit Papa auch an bewölkten Tagen bei ihr sein kann
gestrickt habe ich den Stern aus JawohlMagic Sockenwolle und Nadel 2,5. Gefüllt habe ich ihn mit der Innerei eines alten Kissens.
Der Stern ist über 30 cm im durchmesser.
LG
Maddy
- kleene0808
Dem schliesse ich mich 100%ig anDolphins hat geschrieben:Deine Kurze ist toll - ein Stern namens Papa......- klasse.
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
- emelienicktyler
Hi Maddy,
deine Tochter ist toll, Papas Stern zum anfassen und kuscheln.
Die Idee von Raven mit dem Fotodruck ist gut.
Wenns nur Augen und Mund werden sollen - einfach aufsticken.
deine Tochter ist toll, Papas Stern zum anfassen und kuscheln.
Die Idee von Raven mit dem Fotodruck ist gut.
Wenns nur Augen und Mund werden sollen - einfach aufsticken.
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
Hallo Maddy,
da hatte Deine Maus eine tolle Idee und Du bist eine tolle Mama das Du ihr den Wunsch erfüllt hast.Der Stern ist wunderschön.
Ich hatte für meinen Stern mit schwarzer Wolle Mund und Nase aufgestickt (für die Augen hatte ich noch Teddyaugen da) aber die kannst Du ja auch aufsticken.
Auch ich möchte Dir und Deinen Kindern an dieser Stelle nochmal viel Kraft für die kommende Zeit wünschen.
da hatte Deine Maus eine tolle Idee und Du bist eine tolle Mama das Du ihr den Wunsch erfüllt hast.Der Stern ist wunderschön.
Ich hatte für meinen Stern mit schwarzer Wolle Mund und Nase aufgestickt (für die Augen hatte ich noch Teddyaugen da) aber die kannst Du ja auch aufsticken.
Auch ich möchte Dir und Deinen Kindern an dieser Stelle nochmal viel Kraft für die kommende Zeit wünschen.
- emelienicktyler
Ach, was für eine schöne Idee..........
Auch ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und Zuversicht.
Vielleicht kannst du auch Knöpfe als Augen nehmen. Es gibt doch so Kugelknöpfe wo man das genähte nicht sieht.
Und den Mund aufsticken dürfte doch auch nicht so schwierig sein.
Auch ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und Zuversicht.
Vielleicht kannst du auch Knöpfe als Augen nehmen. Es gibt doch so Kugelknöpfe wo man das genähte nicht sieht.
Und den Mund aufsticken dürfte doch auch nicht so schwierig sein.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
- Sockengeist
- emelienicktyler