Frage zu Reklamation KnitPro
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
- Beiträge: 3088
- Registriert: 25.02.2007 18:05
- Wohnort: Münsterland
Frage zu Reklamation KnitPro
Ich habe hier ja schon mehrfach gelesen, dass KnitPro Nadeln gebrochen sind und Ihr die reklamiert habt. Bei mir ist auch eine solche Nadel gebrochen, aber keine originale, sondern die KnitPro von Prym. Am 12.01.11 habe ich also besagte Nadel mit Brief in einen Briefumschlag gesteckt und an Prym geschickt. Bis heute habe ich keinerlei Reaktion erhalten. Wie lange hat das bei Euch gedauert?
LG Gaby
LG Gaby
-
- Beiträge: 935
- Registriert: 09.03.2010 00:48
- Wolllust01
- Beiträge: 202
- Registriert: 10.02.2009 14:35
Anlaufstelle bei jeder Reklamation ist doch wohl zunächst das Geschäft oder die Person, bei der Du als Endverbraucher gekauft hast und nicht der Hersteller, deshalb denke ich, dass Du deshalb wohl noch keine Antwort bekommen hast . Bin mal gespannt, wie die Firma sich verhält, ich denke, wenn sie kulant ist, wirst Du trotzdem Ersatz bekommen mit dem Hinweis, das nächste mal den Verkäufer in Anspruch zu nehmen.
- Sottrumerin
- Beiträge: 3654
- Registriert: 05.07.2010 23:06
- Wohnort: Niedersachsen
Hallo,
auch ich stricke mit den Original-Knitpro und mußte schon 2 x reklamieren, das habe ich jeweils mit dem Kaufbeleg beim Händler gemacht,
1 x Ladengeschaft, ohne Probleme getauscht
1 x Internet-Shop Montags per Post hingeschickt, Mittwoch hatte ich schon den ersatz (allerdings Kommentarlos) im Briefkasten.
Als ich würde auch sagen, generell zum Händer wo gekauft.
auch ich stricke mit den Original-Knitpro und mußte schon 2 x reklamieren, das habe ich jeweils mit dem Kaufbeleg beim Händler gemacht,
1 x Ladengeschaft, ohne Probleme getauscht
1 x Internet-Shop Montags per Post hingeschickt, Mittwoch hatte ich schon den ersatz (allerdings Kommentarlos) im Briefkasten.
Als ich würde auch sagen, generell zum Händer wo gekauft.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
- shannara13
- Beiträge: 388
- Registriert: 28.12.2010 19:14
- Wohnort: Niederösterreich
das ging aber flott - ich warte noch auf meine - seit 2 Wochen ! (angeblich soll eine gestern weggeschickt worden sein und die andere ist nach einer Woche noch immer nicht beim Verkäufer angelangt ) - wir werden sehen...Sottrumerin hat geschrieben:Hallo,
auch ich stricke mit den Original-Knitpro und mußte schon 2 x reklamieren, das habe ich jeweils mit dem Kaufbeleg beim Händler gemacht,
1 x Ladengeschaft, ohne Probleme getauscht
1 x Internet-Shop Montags per Post hingeschickt, Mittwoch hatte ich schon den ersatz (allerdings Kommentarlos) im Briefkasten.
Als ich würde auch sagen, generell zum Händer wo gekauft.
am Ende wird alles gut!
Das habe ich auch gerade gedacht.Wenn es geht ambesten dort anrufen.mona-Lisa hat geschrieben: Ich würde direkt bei Prym nachfragen
Ne,das ist jetzt nicht Dein ernst.Was ist das denn für eine Antwort von denen gewesen *TzTzTz*knoten 1955 hat geschrieben:Hallo,
ich habe meine gebrochenen Knitpro ( egal ob Original oder Prym)immer in dem Geschaeft/ Versand umgetauscht, in dem ich sie auch gekauft habe.
Knitpro habe ich mal angeschrieben, als mir das mit den Brüchen zu dumm wurde. Die Firma meinte dann lapidar, dass sie das gar nicht verstehen könnte, da ihre NS aus sehr hartem Holz gefertigt würden - und ausserdem sollte ich vorsichtiger mit meinen Nadeln umgehen .
LG knoten
-
- Beiträge: 3088
- Registriert: 25.02.2007 18:05
- Wohnort: Münsterland
- Sottrumerin
- Beiträge: 3654
- Registriert: 05.07.2010 23:06
- Wohnort: Niedersachsen
Oh, auch Geschenke haben wollen.....
Prima, dann ist ja alles gut.
Schade nur, dass wir anscheinend viele Reklamation bei Knitpro haben und ganz billig sind die Nadeln ja auch nicht.
Ich habe nur noch keine gleichwertigen gefunden und stricke sehr gern damit.
Also immer schön die Belege aufbewahren da die chance zu reklamieren weiterhin hoch bleibt.
Prima, dann ist ja alles gut.
Schade nur, dass wir anscheinend viele Reklamation bei Knitpro haben und ganz billig sind die Nadeln ja auch nicht.
Ich habe nur noch keine gleichwertigen gefunden und stricke sehr gern damit.
Also immer schön die Belege aufbewahren da die chance zu reklamieren weiterhin hoch bleibt.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
Ich habe mir am Freitag auch meine ersten Nadelspitzen zugelegt.Hab die von Lana Grossa gekauft.Die Inhaberin hat mir erlich geantwortet,das es Reklamationen gibt,das die aber im normalen Rahmen wären.Das Lana Grossa auch sehr kulant ist und immer Ersatz gibt.
Ich hoffe das meine Nadeln halten,den sie sind einfach Klasse.
Ich hoffe das meine Nadeln halten,den sie sind einfach Klasse.
Liebe Grüße Tina