Fotos...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hi,
hallo erst mal (habe Deine Begrüßung noch gar nicht gelesen) und was für tolle Bilder! Besonders der Pastell-melierte und das Top am Schluß gefallen mir supergut!! Du bist ja eine echte Könnerin!!
Strickst Du auch so gerne mit Lana Grossa? Ich liebe diese Wolle auch wenn sie ziemlich teuer ist. Aber ich hatte noch keine, bei der mich der Preis gereut hätte!
LG Evelyn
hallo erst mal (habe Deine Begrüßung noch gar nicht gelesen) und was für tolle Bilder! Besonders der Pastell-melierte und das Top am Schluß gefallen mir supergut!! Du bist ja eine echte Könnerin!!
Strickst Du auch so gerne mit Lana Grossa? Ich liebe diese Wolle auch wenn sie ziemlich teuer ist. Aber ich hatte noch keine, bei der mich der Preis gereut hätte!
LG Evelyn
Hi,
LG Evelyn
LG Evelyn
Einfach super, deine Pullis. Farbe und Muster gefallen mir ausgesprochen gut.
Dabei muss ich wieder mal feststellen, dass es hier von Anregungen nur so wimmelt. Die Wolle ist ja nicht so das Problem, aber könnte mal jemand ne Tüte Zeit rüberreichen ?
Dabei muss ich wieder mal feststellen, dass es hier von Anregungen nur so wimmelt. Die Wolle ist ja nicht so das Problem, aber könnte mal jemand ne Tüte Zeit rüberreichen ?
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
- Rhiannon70
-
-
-
- brigitte55
deine pullis sind absolute spitze. einer schöner als der
andere.
da habe ich gleich mal eine frage:
bei dem grünen pulli aus Lana Grossa New Cotton, da
interessiert mich der kragen. ich habe so was schon mal
in einem heft gesehen, leider ohne anleitung
kannst du mir mal per pn schreiben wie das funktioniert?
DANKE!!
deine pullis sind absolute spitze. einer schöner als der
andere.
da habe ich gleich mal eine frage:
bei dem grünen pulli aus Lana Grossa New Cotton, da
interessiert mich der kragen. ich habe so was schon mal
in einem heft gesehen, leider ohne anleitung
kannst du mir mal per pn schreiben wie das funktioniert?
DANKE!!
lg brigitte
Hallo Failariël,
herzlich willkommen bei uns, und Kompliment: Was für ein Einstand. Alles tolle Sachen, die du da fabriziert hast. Und das sind alles so schöne Muster. Der grüne und der orange sind meine Favoriten.
Ich stricke übrigens gerade LG Point. Habe ich bei Rikes Wollmaus für 2,95 erstanden, in schwarz und hellblau.
Gruß Hotline
Aber sag mal: wie kriegt man die zwei Punkte auf das "e"? Habs einfach kopiert
herzlich willkommen bei uns, und Kompliment: Was für ein Einstand. Alles tolle Sachen, die du da fabriziert hast. Und das sind alles so schöne Muster. Der grüne und der orange sind meine Favoriten.
Ich stricke übrigens gerade LG Point. Habe ich bei Rikes Wollmaus für 2,95 erstanden, in schwarz und hellblau.
Gruß Hotline
Aber sag mal: wie kriegt man die zwei Punkte auf das "e"? Habs einfach kopiert
- feinsroeslein
- irishdancer
Das ist ja der helle Wahnsinn! So schöne Pullover!!! Ich wüßte auch nicht,
welcher der schönste ist... der fünfte von oben vielleicht... oder doch der grüne....
begeisterte Grüße
Strickwut
welcher der schönste ist... der fünfte von oben vielleicht... oder doch der grüne....
begeisterte Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Waaaahnsinn - supertoll wirklich.
Ich beneide Dich richtig, gerade weil ich nicht wirklich die ausgesprochene Pulloverstrickerin bin und mich mehr auf Socken und Accessoires konzentriere.
Da kann man ja wirklich neidisch werden - alle Achtung Hut ab !
Liebe Grüße
Ulrike
Ich beneide Dich richtig, gerade weil ich nicht wirklich die ausgesprochene Pulloverstrickerin bin und mich mehr auf Socken und Accessoires konzentriere.
Da kann man ja wirklich neidisch werden - alle Achtung Hut ab !
Liebe Grüße
Ulrike
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(Irland)
(Irland)
- Stricklotte