Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Regia Sockenwolle. Sie hat die Farbnummer 05377 und nennt sich Mulit Effekt Schilf.
Hier mal ein Foto:
Habe auch schon gegoogelt, aber der einzige Laden, der noch was angeboten hat, sagte mir, die Farbe sei aus.
Schaut doch mal in eueren großen Wollfundus....
Regia 05377 schilf
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Regia 05377 schilf
LG
Sylvia
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-
Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Sylvia
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-
Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Hast du mal bei Wolle Bachmann angefragt?
Die kamen mal in einer Fernsehsendung, da hieß es, dass sie auch ausgelaufene Garne im Lager hätten.
Fragen kosten nur einen Anruf...oder Mail.
http://www.woll-bachmann.com/sortiment.php
Die kamen mal in einer Fernsehsendung, da hieß es, dass sie auch ausgelaufene Garne im Lager hätten.
Fragen kosten nur einen Anruf...oder Mail.
http://www.woll-bachmann.com/sortiment.php
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Hallo Tron,
hier gibt es noch ein Knäul deiner gesuchten Wolle (Resteverkauf)
Vielleicht hast du Glück.
Viele Grüße
Kathrin
hier gibt es noch ein Knäul deiner gesuchten Wolle (Resteverkauf)
Vielleicht hast du Glück.
Viele Grüße
Kathrin
@Basteline
Ein Versuche wäre es wert.
@Kathrin
1 Knäul bringt mir leider nichts, aus 50 g bekomme ich ja kein Paar Socken.
Trotzdem vielen Dank.
Ein Versuche wäre es wert.
@Kathrin
1 Knäul bringt mir leider nichts, aus 50 g bekomme ich ja kein Paar Socken.
Trotzdem vielen Dank.
LG
Sylvia
-Mahatma Gandhi-
Sylvia
-Mahatma Gandhi-
Hallo Sylvia,
danke fürs nachgucken. Die Farbe bekommt man noch recht häufig, aber leider die schilf nicht mehr.
danke fürs nachgucken. Die Farbe bekommt man noch recht häufig, aber leider die schilf nicht mehr.
LG
Sylvia
-Mahatma Gandhi-
Sylvia
-Mahatma Gandhi-