Unser Weihnachtskalender ist nun leider leer
Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja
- Sottrumerin
Unser Weihnachtskalender ist nun leider leer
Hallo ihr Lieben,
Nachdem nun unser Weihnachtskalender leer ist, kann auch ich ein Foto davon machen.
Gewünscht hatte ich mir die Stickpackung vor 2 Jahren von meinen Eltern zu Weihnachten, um dieses schöne Stück für meine Kinder zu sticken. Als Überraschung bekam ich ihn dann fertig gestickt von meinen Eltern. Meine Mutter wie auch mein Vater haben daran gearbeitet.
Seht selbst:
Uploaded with ImageShack.us
Nachdem nun unser Weihnachtskalender leer ist, kann auch ich ein Foto davon machen.
Gewünscht hatte ich mir die Stickpackung vor 2 Jahren von meinen Eltern zu Weihnachten, um dieses schöne Stück für meine Kinder zu sticken. Als Überraschung bekam ich ihn dann fertig gestickt von meinen Eltern. Meine Mutter wie auch mein Vater haben daran gearbeitet.
Seht selbst:
Uploaded with ImageShack.us
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
-
- Sottrumerin
- irishdancer
Der ist wirklich toll! Und dass beide Eltern daran gearbeitet haben, macht ihn wirklich noch wertvoller. Sehe ich auch so.
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
- Sockengeist