Herrenweste
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Herrenweste
Hallo ihr,
ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem weiter. Ich suche nämlich eine Anleitung für eine schöne moderne Weste für meinen Freund. Leider find ich keine.
Wenn ihr vielleicht ein Strickheft kennt, in dem moderne Herrenwesten zu finden sind, wäre es unheimlich nett, wenn ihr mir den Namen und die Nummer der Strickhefte verraten würdet! Oder falls ihr eine Anleitung im Internet gesehen habt, würde ich mich über den Namen der Homepage freuen!
Danke schon mal!
Sweet_Cat
ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem weiter. Ich suche nämlich eine Anleitung für eine schöne moderne Weste für meinen Freund. Leider find ich keine.
Wenn ihr vielleicht ein Strickheft kennt, in dem moderne Herrenwesten zu finden sind, wäre es unheimlich nett, wenn ihr mir den Namen und die Nummer der Strickhefte verraten würdet! Oder falls ihr eine Anleitung im Internet gesehen habt, würde ich mich über den Namen der Homepage freuen!
Danke schon mal!
Sweet_Cat
Re: Herrenweste
Tja, ich weiß nicht... da sind wir ja eigen...Sweet_Cat hat geschrieben:Hallo ihr,
ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem weiter. Sweet_Cat
Quatsch, natürlich helfen wir. Kann doch nicht jeder seine gesamte Freizeit hier verbringen *grins*
Was verstehst Du unter schön und modern? Sowas:
https://www.junghanswolle.de/shop/SID_0 ... 1_D_100020
und wenn sowas nicht, was dann?
Lieben Gruß
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Hallo Moni,
danke für die Tipps. Ich habe leider mir dieses Jahr zum ersten Mal die Sabrina gekauft. Und im Internet finde ich leider auch keine Abbildung. Vielleicht könntest du mir das Bild zuschicken oder reinstellen. Wenn die Weste mir dann gefallen würde, würde ich das Heft kaufen. Aber auf Verdacht möchte ich eigentlich kein Heftchen kaufen. Wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm, ich denke es kommen ja jetzt erst die ganze Herbstsachen heraus. Vielleicht finde ich in denen dann was.
Vielen Danke
Sweet_Cat
danke für die Tipps. Ich habe leider mir dieses Jahr zum ersten Mal die Sabrina gekauft. Und im Internet finde ich leider auch keine Abbildung. Vielleicht könntest du mir das Bild zuschicken oder reinstellen. Wenn die Weste mir dann gefallen würde, würde ich das Heft kaufen. Aber auf Verdacht möchte ich eigentlich kein Heftchen kaufen. Wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm, ich denke es kommen ja jetzt erst die ganze Herbstsachen heraus. Vielleicht finde ich in denen dann was.
Vielen Danke
Sweet_Cat
- brigitte55
schau mal hier
http://www.garnstudio.com/lang/de/visop ... 85&d_id=13
vielleicht hilft dir das weiter.
schau mal hier
http://www.garnstudio.com/lang/de/visop ... 85&d_id=13
vielleicht hilft dir das weiter.
lg brigitte