Ab 15.10.2010 Double Face KAL ohne Stress
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
also erstmal junibine dein schal ist der oberhammer.....
und zweitens:
ich kanns kaum glauben mein schal ist endlich fertig geworden...
und zweitens:
ich kanns kaum glauben mein schal ist endlich fertig geworden...
Zuletzt geändert von Ninan am 18.06.2011 16:34, insgesamt 4-mal geändert.
UFOs:
Yggdrasil
Katzenaugenschal
Yggdrasil
Katzenaugenschal
Also für eure DoubleFace Arbeiten höchsten Respekt.
Dein Schal ist auch echt ne Wucht, liebe Ninan.
Dein Schal ist auch echt ne Wucht, liebe Ninan.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Re: Ab 15.10.2010 Double Face KAL ohne Stress
was lange währt wird endlich gut es hat ja geheißen " double face KAL OHNE Stress"
Nach Monatelanger Strickpause bin ich wieder im Rennen, allerdings als Letzte (nicht das Letzte )
Nun die versprochenen Bilder des fertigen Tuches, denn der nächste Winter kommt bestimmt.
Ich habe die Ränder noch mit Franzen-Wolle umhäkelt und ich habe Freude mit meinem Werk
Nach Monatelanger Strickpause bin ich wieder im Rennen, allerdings als Letzte (nicht das Letzte )
Nun die versprochenen Bilder des fertigen Tuches, denn der nächste Winter kommt bestimmt.
Ich habe die Ränder noch mit Franzen-Wolle umhäkelt und ich habe Freude mit meinem Werk
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
Wow, super. Die Fransenwolle lockert das ganze Tuch auf. Sieht echt kuschlig aus.
- Sottrumerin
Superschön geworden,
und um Schnelligkeit geht es hier nicht!
und um Schnelligkeit geht es hier nicht!
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
total schön ist der geworden....... - wow
Liebe Grüße Dolphins
- Wilhelmine2
Hallo,
ihr habt ja alle sooooo tolle Sachen/Schals gestrickt, ich bewundere eure Bilder immer wieder.
Bei mir ist der Double Face Virus immer mal kurz vor dem Ausbruch, aber dann getraue ich mich doch nicht so richtig ran. Bei einem ersten Versuch bin ich mit der Fadenhaltung gar nicht zurechtgekommen. Also wird es wohl erstmal beim Freuen über eure Bilder bleiben.
ihr habt ja alle sooooo tolle Sachen/Schals gestrickt, ich bewundere eure Bilder immer wieder.
Bei mir ist der Double Face Virus immer mal kurz vor dem Ausbruch, aber dann getraue ich mich doch nicht so richtig ran. Bei einem ersten Versuch bin ich mit der Fadenhaltung gar nicht zurechtgekommen. Also wird es wohl erstmal beim Freuen über eure Bilder bleiben.
Liebe Grüße
Wilhelmine
Wilhelmine
WOW Dagmar. Das Teil sieht wunderbar aus. Das Fransengarn gibt noch den letzten Kick. Gefällt mir sehr sehr gut.
LG, Moni
Kann deinen Schal leider nicht bewundern, Ninan! Krieg nur ein kleines rotes Kreuzerl, das sich nicht anklicken läßt.
Was Dein Gewinnspiel betrifft: ich hoffe immer noch, den Katzenaugenschal irgendwann selber fertig zu bekommen!
Kein Photo, aber ich bin bei der 25. Reihe *stolz gucken und dann rot werden*
Was Dein Gewinnspiel betrifft: ich hoffe immer noch, den Katzenaugenschal irgendwann selber fertig zu bekommen!
Kein Photo, aber ich bin bei der 25. Reihe *stolz gucken und dann rot werden*
Lisa
*ggg*
ich weiß nicht, warum das Bild nicht sichtbar ist, ich muss meinen GöGa mal nerven, damit der sich das mal anschaut
Den Katzenaugenschal kriegst du sicher noch fertig, ich hab ja noch nicht mal das probestück angefangen
ich weiß nicht, warum das Bild nicht sichtbar ist, ich muss meinen GöGa mal nerven, damit der sich das mal anschaut
Den Katzenaugenschal kriegst du sicher noch fertig, ich hab ja noch nicht mal das probestück angefangen
UFOs:
Yggdrasil
Katzenaugenschal
Yggdrasil
Katzenaugenschal
- SolediMare
Dagi ... spitze !!!!
Und auch allen anderen !!! War immer stille Mitleserin und Bewunderin
Und auch allen anderen !!! War immer stille Mitleserin und Bewunderin