Jeep Cap stricken
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Jeep Cap stricken
Hallo,
weiß jmd wie ich eine Jeep Cap stricken kann ?
Die mütze an sich wäre nicht so das problem nur dieser "sonnenschutz"
hier mal ein bild von einer jeep cap
http://www.amazon.de/JUSTIN-TIMBERLAKE- ... B000TCXXVC
wäre lieb wenn jmd ne antwort weiß.
lg
Annka
weiß jmd wie ich eine Jeep Cap stricken kann ?
Die mütze an sich wäre nicht so das problem nur dieser "sonnenschutz"
hier mal ein bild von einer jeep cap
http://www.amazon.de/JUSTIN-TIMBERLAKE- ... B000TCXXVC
wäre lieb wenn jmd ne antwort weiß.
lg
Annka
- yellow1908
- yellow1908
- Dunkelwollfee
Hallo Annka,
so wie ich das sehe, strickst Du einen breiten Umschlagrand und legst dann das Schirmteil ein und nähst dann an dem Schirmrand ab, fertig.
In den anderen Links, wird ein Schirmteil aus Wolle, ohne Verstärkung gestrickt bzw. gehäkelt.
So ein Schirmteil bitte aus Plastik einnähen, denn Du willst doch die Mütze auch waschen können, Pappe würde sich nach dem Waschen auflösen.
Ich habe eine alte Schirmmütze von meinem Neffen bekommen und habe mir das Schirmteil passend zugeschnitten. Frag doch mal in Deinem Bekannten- oder Verwandtenkreis nach, ob einer so ein Teil zum Ausmustern hat.
so wie ich das sehe, strickst Du einen breiten Umschlagrand und legst dann das Schirmteil ein und nähst dann an dem Schirmrand ab, fertig.
In den anderen Links, wird ein Schirmteil aus Wolle, ohne Verstärkung gestrickt bzw. gehäkelt.
So ein Schirmteil bitte aus Plastik einnähen, denn Du willst doch die Mütze auch waschen können, Pappe würde sich nach dem Waschen auflösen.
Ich habe eine alte Schirmmütze von meinem Neffen bekommen und habe mir das Schirmteil passend zugeschnitten. Frag doch mal in Deinem Bekannten- oder Verwandtenkreis nach, ob einer so ein Teil zum Ausmustern hat.
Liebe Grüße - Steki