Katzenaugen Doppelstrick und KAL
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Huhu wollfan; ja das mit dem Preis hab ich auch gedacht und dann noch die Schwere des Teils..... - Vielleicht doch noch einen Wollwechsel????
Und so eingestrickt wie du jetzt bist bist du ruckizucki wieder bei Reihe 60.....
Vielleicht doch die Drops Alpaka? Wie Ute? Vor allem wenn es die bei Wollkreativ grad noch versandkostenfrei gibt......
Glaub ich würd es so machen, auch wenn es mir in der Seele weh tun würde. Kann grad nicht abshcätzen ob du so wie es jetzt ist ganz glüclklich damit wirst.
Und Beate schickt auch ganz ganz schnell.
Und so eingestrickt wie du jetzt bist bist du ruckizucki wieder bei Reihe 60.....
Vielleicht doch die Drops Alpaka? Wie Ute? Vor allem wenn es die bei Wollkreativ grad noch versandkostenfrei gibt......
Glaub ich würd es so machen, auch wenn es mir in der Seele weh tun würde. Kann grad nicht abshcätzen ob du so wie es jetzt ist ganz glüclklich damit wirst.
Und Beate schickt auch ganz ganz schnell.
Liebe Grüße Dolphins
hallo dolfins
das beate superschnell schickt weiss ich ja
aber nochmal neu anfangen??hab für die 60reihen eine woche gebraucht
hab hier bei inferno die hot sokks von gründel gesehen zum schnäppchenpreis zu 1euro kennst du oder jemand die Qualität davon
hab aber auch keine so dünne nadel
och menno ist das alles doof
wenn ich noch 8knäul cool woll dazu hole(36euros)
weiss echt nicht was ich machen soll so richtig glücklich bin ich nicht
das beate superschnell schickt weiss ich ja
aber nochmal neu anfangen??hab für die 60reihen eine woche gebraucht
hab hier bei inferno die hot sokks von gründel gesehen zum schnäppchenpreis zu 1euro kennst du oder jemand die Qualität davon
hab aber auch keine so dünne nadel
och menno ist das alles doof
wenn ich noch 8knäul cool woll dazu hole(36euros)
weiss echt nicht was ich machen soll so richtig glücklich bin ich nicht
- emelienicktyler
- vischilover
Mir wäre das auch einfach zu teuer, aber Ribbeln???ugghhhh ich habe mich mit den 15 Reihen ja schon furchtbar geärgert! Von Gründel hatte ich bisher nur die hot sokks Rainbow und die hat mir gar nicht gefallen weil die sehr unterschiedlich dick war, manchmal nur ein dünner Faden, dass ich schon Angs hatte es reißt, dann wieder dick
Kommt eben drauf an, ob es dir sooooo gut gefällt, dass es dir so viel Geld wert ist.
Kommt eben drauf an, ob es dir sooooo gut gefällt, dass es dir so viel Geld wert ist.
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
- vischilover
....also ich geh danach wie arg mir was gefällt. Wenn das dein Traumgarn ist und du deswegen nicht verhungern musst..... dann machst du eben dein nächstes Projekt mit einem Billiggarn.
...wenn es dir jedes mal beim Anschauen ums Geld leid tut, dann Ribbeln!
Das Gewicht stört mich auch nicht. Meine wird auch über ein Kilo, aber ich will es eh mehr als kleine Decke oder sonst was. Ich fand das Garn so schön und ich hatte keine Lust auf dünne Nadeln, dann wird es eben schwer und damit auch schön warm.
...wenn es dir jedes mal beim Anschauen ums Geld leid tut, dann Ribbeln!
Das Gewicht stört mich auch nicht. Meine wird auch über ein Kilo, aber ich will es eh mehr als kleine Decke oder sonst was. Ich fand das Garn so schön und ich hatte keine Lust auf dünne Nadeln, dann wird es eben schwer und damit auch schön warm.
Susanne
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
-
Also falls du dich doch für neu machen entscheiden solltest, kann ich dir die Baby Alpaca silk nur empfehlen.
Ich hab die beim Wollengel für 3,10 das 50 gramm Knäuel bekommen und bin total begeistert, wie weich und kuschelig die ist.
Hier übrigens mal ein Foto von meinem Angestricksel.
Katzenaugen-Angestricksel von clairefraser1977 auf Flickr
Mir fehlt momentan leider die Ruhe um wirklich weiter zu kommen.
Ich hab die beim Wollengel für 3,10 das 50 gramm Knäuel bekommen und bin total begeistert, wie weich und kuschelig die ist.
Hier übrigens mal ein Foto von meinem Angestricksel.
Katzenaugen-Angestricksel von clairefraser1977 auf Flickr
Mir fehlt momentan leider die Ruhe um wirklich weiter zu kommen.
- emelienicktyler
- vischilover
na dann will ich auch mal ein Bildchen zeigen. ( Stand Reihe 64)
Susanne
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
-
DITO !!! Sag jaaa Bescheid!!!Uta hat geschrieben:Nächstes Motiv?Kalinumba hat geschrieben:also Dolphins, wenn Du so weiter machst muß ich mich mit dem nächsten Motiv ja ranhalten, damit Dir das "Futter" nicht ausgeht.....
Wann? Was?
Konnts auch net erwarten und hab angefangen. Die ersten 10 Reihen sind ferddisch!!
Bilder gibts, wenn etwas mehr zu erkennen ist.
Grüße, Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Mary Ward
- emelienicktyler
Also ich muß auch sagen, ihr habt echt meine Hochachtung, Respekt, ich finde eure Katzenaugen einfach genial.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/