Katzenaugen Doppelstrick und KAL
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
@ Wollfan; supi, dass du dabei bleibst...... - Garn schon geordert???
So und nun ein neues Bild; noch 11 Reihen bis zur Hälfte und das will ich heute Abend noch schaffen. Sind bis jetzt ca. 40cm. Knäul 2 fast verbraucht.
Also das 5. werde ich nur 'anreißen' müssen.
- VORNE -
- HINTEN -
So und nun ein neues Bild; noch 11 Reihen bis zur Hälfte und das will ich heute Abend noch schaffen. Sind bis jetzt ca. 40cm. Knäul 2 fast verbraucht.
- VORNE -
- HINTEN -
Liebe Grüße Dolphins
- shannara13
- vischilover
boaaaaaahhhhhhh!!!!!!!!!!!!!
sie schaut!!!!! :wink
sie schaut!!!!! :wink
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
- emelienicktyler
Dolpfhins,
mir fallen die Augen aus dem Kopf...
Sieht wirklich schmuck aus.
Mein Töchterlein fragte doch eben glatt: "Mama, warum bist noch nicht so weit wie Dolphins..."
Ich darauf: "Ihr laßt mich ja nicht immer stricken..."
Tja, da haben dann beide Kinder ihren Kopf hängen gelassen und nichts mehr gesagt.
Maddy
mir fallen die Augen aus dem Kopf...
Sieht wirklich schmuck aus.
Mein Töchterlein fragte doch eben glatt: "Mama, warum bist noch nicht so weit wie Dolphins..."
Ich darauf: "Ihr laßt mich ja nicht immer stricken..."
Tja, da haben dann beide Kinder ihren Kopf hängen gelassen und nichts mehr gesagt.
Maddy
- Sockengeist
- Sonnenlöwe
Kann nichts mehr sagen! Einfach wowDolphins hat geschrieben:@ Wollfan; supi, dass du dabei bleibst...... - Garn schon geordert???
- VORNE -
- HINTEN -
Dem schliesse ich mich anSusanni hat geschrieben:Boah, einfach wunderschööööön.
Eine Wahnsinnsarbeit und ganz viel Ausdauer!
Meine Hochachtung.
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Freue mich auch, wenn uns hier viele Augen anschaun.......-
Gestern Abend durfte ich zur Abwechslung 2 Reihen zurückstricken.......
Hatte das neue Blatt begonnen (weil ich doch bis zur Hälfte schaffen wollte), aber dann von der falschen Seite gelesen udn das erst bei Reihe 3 gemerkt....; ich Dummbatz
Gestern Abend durfte ich zur Abwechslung 2 Reihen zurückstricken.......
Hatte das neue Blatt begonnen (weil ich doch bis zur Hälfte schaffen wollte), aber dann von der falschen Seite gelesen udn das erst bei Reihe 3 gemerkt....; ich Dummbatz
Liebe Grüße Dolphins
-
ich hab immer noch ein paar Socken nebenbei auf den Nadeln. So für unterwegs, vorm Fernseher o.ä.
Gestern abend hatte ich noch ne Stunde bis mein gewünschtes Fernsehprogramm anfing, aber mein Mann hat immer dazwischen gequatscht. Musste ne halbe Reihe zurück.
Meine Tochter hat mittlerweile kapiert, dass sie warten muss bis Mutti sie anguckt, aber Männer .... *grummel*
ich hab immer noch ein paar Socken nebenbei auf den Nadeln. So für unterwegs, vorm Fernseher o.ä.
Gestern abend hatte ich noch ne Stunde bis mein gewünschtes Fernsehprogramm anfing, aber mein Mann hat immer dazwischen gequatscht. Musste ne halbe Reihe zurück.
Meine Tochter hat mittlerweile kapiert, dass sie warten muss bis Mutti sie anguckt, aber Männer .... *grummel*
mein Mann hat das gelernt- kommt aber von selbst noch nicht drauf, dass er stören könnte. Wenn ich ihn aber mit den Worten "...zwei Schwarz!!" angifte, ist er ganz schnell ganz still. Ich mag das nämlich überhaupt nicht, beim Zählen vollgetextet zu werden. Komischerweise hat Mister nie etwas zu sagen, wenn es Stinos o.ä. sind.
-