zum Glück ist der Liebste außer Haus, wenn der sehen würde, was ich hier anschleppe ...... nicht auszudenken .....
das sind jetzt doch insgesamt ca. 50%
und gleich morgen früh ruf ich einen Psychologen an und bis ich einen Termin bekomme, kann ich ja noch ein bissel Wolle kaufen
jetzt brauch ich erst mal einen Eierlikör
liebe Grüße
Manu
50%????????????????
Ich muss Wolle kaufen...nachluftjaps!!!!!!!!!......damit ich annaehernd auf wenigstens Deine - verschwindend geringen 20% komme
Hier ist Herr Muck immer noch aushaeusig, wuerde sich also anbieten
Such Dir bloss den richtigen Psychologen aus....nich dat der/die auch dieser Leidenschaft froent
Darauf brauch ich erst ma ´nen Sekt.....Eierlikoer is alle .............
......................ich bin echt feddich...................(und dat will wat heissen...)
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Schöne Wolle
Aber warum horten wir eigentlich sooooooooooooooo viel? Ich nehme mich nicht aus, auch mein Vorrat reicht länger als ich gerne wissen möchte. Klar, Angebote, wunderschönes Aussehen, etc
Jedem viel Spaß
catweazle
Sonnenlöwe hat geschrieben:Sag mal hast du im Lotto gewonnen? Das muss ja ein Vermögen gekostet haben
also das ist die Ausbeute der letzten 2 Jahre oder so .... manches war auch wirklich ein Schnäppchen, weil halt Restbestand von Farben, die es nicht mehr gibt ....
sonst wäre ich wirklich arm dabei geworden ....
Manu hat geschrieben:
neue Fotos gibt es frühestens am Donnerstag abend
liebe Grüße
Manu
Lass mich raten......
dann is "Herr Manu" wohl wieder aushaeusig
Aber davon ab.......
ich bin auch froh dass Herr Muck sich nicht sooooo in der Wollwelt auskennt
Muck hat geschrieben:Lass mich raten......
dann is "Herr Manu" wohl wieder aushaeusig
Aber davon ab.......
ich bin auch froh dass Herr Muck sich nicht sooooo in der Wollwelt auskennt
neee, das nicht, aber heute komm ich erst spät heim und morgen nach der Arbeit knipse ich dann mal wieder .... sind ja dann nur noch die "restlichen" 50% , das wird der Liebste schon verkraften
Jaaaaaaaaa klasse, daaaaaas sieht doch mal richtig klasse aus ! Alle Farben und die meisten Garne fallen total auch in meinen Geschmack !!!
Aber ich weiß nicht wirklich, was Du bei einem Psychologen willst. Wenn Du mal selbst schaust, werden das ca. 22 Pullis. Findest Du das wirklich therapiebedürftig ???
@Frau Muck: selbstverständlich werden wir das Treffen auf einen Tag legen, in dem Du in D bist, was denkst Du denn? Unsere "aushäusigen" sollen doch auch dabei sein!!!!!
Wobei...Du könntest doch, wenn Du mal wieder in D bist, Dich durch ganz D "schlafen", ohne je einen Cent zu bezahlen, Dich nimmt doch jede/r von uns für mindestens 1-4 Nächte auf, oder????
Schon alleine deswegen, um mal wieder einen Bericht von Dir lesen zu können *hihi*
Liebe Grüsse
Karotte
Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt )
da das Vogtland nicht weit weg ist von hier, würde ich dann demnächst vorbeikommen und dieses Wahnsinnslager in "echt" anschauen.
Einfach umwerfend.
Hast du auch zu jeder Wolle eine passende Idee? (Ich denke schon, oder?)
Also ich denke es ist Zeit für ein eigenes Woll-Zimmer. Die Pracht muss man doch ständig in Sichtweite haben
Ich habe vor gar nicht langer Zeit mal meine Vorräte gesichtet und in Ravelry archiviert. Das hilft mir gut, den Überblick zu behalten, da ich meine Wolle im ganzen Haus verteilt habe - auch wenn ich gegen diese Vorräte zugegeben ein kleines Licht bin. Und trotzdem habe ich immer das Gefühl, das alles gar nicht schnell genug verarbeiten zu können.
also das Telefonat mit mehreren Psychologen war jeweils das gleiche Ergebnis: >>>> Termin nicht vor Mitte/Ende des Jahres, ich soll mir mal sicherheitshalber noch ein paar Wollknäulchen anschaffen, damit sich die Therapie dann auch wirklich lohnt
hab ich ein Glück
und außerdem könnte ich mir ja dann meine Gummizelle mit Wollknäuel zupflastern - dämmt noch mal gut ........
ihr seid aber auch alle ungefähr genau so verrückt wie ich - Gott sei Dank !!!
liebe Grüße
Manu
(ich muss mir die Bilder selber immer wieder mal angucken)
Wau mal nach Luft schnappen, das sind jaaaaa total viele Knäulchen *lach*,
na das ist aber super dass Du erst so spät einen TErmin bekommst, da gehen sich noch ein paar Wolleinkäufe aus
mir fällt gerade ein, wie man Männe die Vorräte gut erklären könnte (wenn notwendig) nämlich wie mit Schuhen.
"Neue Schuhe/Wolle"? "Nein, die habe ich schon ewig. Habe ich dir doch erzählt oder gezeigt. Du hörst mir nie zu!!!! Und ausserdem waren die damals im Angebot."