Revo
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- SolediMare
-
-
- Briti-Hexe07
An alle, die sich nicht trauen: Traut euch Es sind nur rechte und linke Maschen, nix kompliziertes! Gerne auch Juli 2009 unseren KAL nachlesen, da stehen umfzig Tips zum Tuli-stricken!
An alle, die sich nicht trauen: Traut euch Es sind nur rechte und linke Maschen, nix kompliziertes! Gerne auch Juli 2009 unseren KAL nachlesen, da stehen umfzig Tips zum Tuli-stricken!
Liebe Grüsse
Karotte
Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt )
Karotte
Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt )
Wieder ein sehr schöner Revo und du wirst sehen, dass war nicht dein letzter, weil man da nicht so aufpassen muß wie bei anderen Tüchern.
Und dann komm ich zu meiner Frage: Wieviel Knäul hast du Verbraucht? Der ist schön groß (das mag ich). Hast du das Muster auch verlängert?
Ich hab nämlich noch Reste in rot und das wärs doch.
Gruß Hotti
P.S. was hat deine Mama dazu gesagt?
Und dann komm ich zu meiner Frage: Wieviel Knäul hast du Verbraucht? Der ist schön groß (das mag ich). Hast du das Muster auch verlängert?
Ich hab nämlich noch Reste in rot und das wärs doch.
Gruß Hotti
P.S. was hat deine Mama dazu gesagt?
Gruß Hotti
- yellow1908
- Briti-Hexe07
Ja - die Info mit dem KAL war gut - danke schon mal dafür!
Ohne den Antonia-KAL hätte ich mich da nämlich auch nicht dran getraut, da werd ich mal stöbern gehen und vielleicht schön mal ein-zwei Zauberbälle (ich hätt da noch 2 Fuchsienbeete...) dafür bereit legen.
Aber erst versuch ich mich grad an einem Haruni - für meine Mami. Das muss ich erst mal bewältigen, dann gibts neue Ziele!
Denke für den Tipp, ich werd mich mal bissel belesen und dann schau ich mal.
Liebe Grüße
Briti
Ohne den Antonia-KAL hätte ich mich da nämlich auch nicht dran getraut, da werd ich mal stöbern gehen und vielleicht schön mal ein-zwei Zauberbälle (ich hätt da noch 2 Fuchsienbeete...) dafür bereit legen.
Aber erst versuch ich mich grad an einem Haruni - für meine Mami. Das muss ich erst mal bewältigen, dann gibts neue Ziele!
Denke für den Tipp, ich werd mich mal bissel belesen und dann schau ich mal.
Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
sie machen nur aus allem das Beste.
- Sockengeist
- strickwahn