mir gehts ja genauso, habe auch kein Baby dazu, aber ich war wirklich im Jäckchenrausch
hab mal die Maschen gezählt von dem Hundertwasser 92 M und gemessen
54 cm
Dolphins so groß muß es ja nicht werden und dann reicht doch sicherlich Deine Wolle 16M auf 10cm und wie ist es bei Dir??
also ich muß nochmal korrigieren, hab nochmal direkt oben gezählt und bin auf 98M
ich würde sagen, das muß jeder rausfinden, denn Kathrin hat mit ihrem Garn z.B. 134Maschen für 44cm für sich rausgefunden
so unterschiedlich kanns sein, aber das wissen wir ja aus Erfahrung
Schön Eure Jacken. Ich will auch so eine stricken und das Schöne ist, es ist auch ein Baby in Sicht, aber erst im September. Darum hoffe ich darauf, bei Tina demnächst eine Anleitung zu ergattern.
Liebe Grüße Yara
Hallo Yara
bestimmt ergatterst Du eine, hast ja dann wie man so denkt noch ein bißchen Zeit, und anders wieder kann ich manchmal nicht begreifen wie die Zeit vergeht
inzwischen kannst Du Dir ja schonmal das System angucken, im Jutoup ich weiß doch nicht wie mans schreibt
da gibtst Du oben Surprice Baby Jacket ein und dann siehst Du die vielen
Videos in english, auch wie es gefaltet wird ist schonmal interessant
Gruß jutta
Wow, die sind klasse geworden, auch die kleinen Details, die noch dran sind. Ich staune immer wieder, was für unterschiedliche Designs je nach Wolle dabei entstehen.
Ich hab die Anleitung nur als Diagramm und bin grad dabei, auch mal eins auszuprobieren. Ich will mal Regenbogenwolle aus Litauen nehmen, hoffe, dass das Kratzige nach der Wäsche rausgeht.
Lieben Gruss, Petra