Eroica-Decken Thread fertig S.12
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Mein Paket befindet sich auf dem Weg zur Sortiertsation, aber schon hier in DD... ich denke mal, Morgen werde ich ordentlich Wolle bekuscheln können .
Die Lieferung ging super flott, was mich natürlich sehr freut. Ich bin gar nicht mit dem stricken hinterher gekommen, also kannsch erst später anfangen. Ich muss noch den Pullunder für meine Tochter vollenden, die am 26. 2 15 jahre alt wird.
Naja, solang kann ich bestaunen und auf Eure Bilder warten *g
Liebe Grüsse
P.S Dem Hermes Männchen reiss ich morgen mein Paket förmlich aus der hand *g ich freu mich schon total
Die Lieferung ging super flott, was mich natürlich sehr freut. Ich bin gar nicht mit dem stricken hinterher gekommen, also kannsch erst später anfangen. Ich muss noch den Pullunder für meine Tochter vollenden, die am 26. 2 15 jahre alt wird.
Naja, solang kann ich bestaunen und auf Eure Bilder warten *g
Liebe Grüsse
P.S Dem Hermes Männchen reiss ich morgen mein Paket förmlich aus der hand *g ich freu mich schon total
Susanni hat geschrieben:So, der nächste Streifen ist fertig.
Die Farben sind eigentlich nicht so hell, kommt wohl vom Blitz.
Aber Ihr habt ja auf Seite 1 die ungefähren Originalfarben.
Eigentlich sollten noch zwei Streifen ran, aber vielleicht mach ich nur noch einen. Mal sehen, wie's aussieht, wenn der fertig ist.
Boah Susanni, das sieht ja echt super aus.
Liebe Grüße
Nadine
Nadine
- Miss Piggy
Ich muss auch sagen, dass Eure Decken bis jetzt schon alle fantastisch aussehen. Aber sagt mal, schlaft Ihr auch mal irgendwann?
So schnell kann man doch gar nicht sein, dass so ein großes Teil in fast 2 Wochen fertig wird.
Das Zusammennähen kostet aber nochmal Überwindung, aber dann habt Ihr es fast geschafft.
Da ja jetzt das Patchworkdeckenfieber ausgebrochen ist, habt Ihr mir sozusagen einen Tritt in den Allerwertesten gegeben
Ich muss Euch jetzt mal was beichten .....ist mir aber auch wirklich peinlich
Ich habe vorgestern erst meine ganzen Fäden auf der Rückseite meiner Decke vernäht und die ist ja nun schon Oktober 2009 in Gebrauch.
Aber das habe ich wirklich Euch zu verdanken, weil das Thema gerade hier wieder aktuell ist.
Nun ist meine Decke, dank Euch, auch komplett fertig.
So schnell kann man doch gar nicht sein, dass so ein großes Teil in fast 2 Wochen fertig wird.
Das Zusammennähen kostet aber nochmal Überwindung, aber dann habt Ihr es fast geschafft.
Da ja jetzt das Patchworkdeckenfieber ausgebrochen ist, habt Ihr mir sozusagen einen Tritt in den Allerwertesten gegeben
Ich muss Euch jetzt mal was beichten .....ist mir aber auch wirklich peinlich
Ich habe vorgestern erst meine ganzen Fäden auf der Rückseite meiner Decke vernäht und die ist ja nun schon Oktober 2009 in Gebrauch.
Aber das habe ich wirklich Euch zu verdanken, weil das Thema gerade hier wieder aktuell ist.
Nun ist meine Decke, dank Euch, auch komplett fertig.
Liebe Grüße Anja
WOW- was für fixe Fortschritte - toll. Susanni; je mehr Streifen, umso größe ist die Einkuschelfläche.
Darf ich meine Knäulis dann hier zeigen?
Hermes sagt heut früh: Ist in der Zustellung.......- hoffe es kommt heut. Und nach dem Bekuscheln und Geld überweisen zeig ich sie euch.
Dschaheira; hoffe deine trifft auch ein.......
Hermes sagt heut früh: Ist in der Zustellung.......- hoffe es kommt heut. Und nach dem Bekuscheln und Geld überweisen zeig ich sie euch.
Liebe Grüße Dolphins
- yellow1908
Boah, schon 5 Streifen Susanni, Du strickst ja schneller als die Wolle wachsen kann Das sieht ja schon oooooberklasse aus
Wenn das so weitergeht, wird das hier ein Dauerfred Nun kommen noch die anderen Päckchens, hoffentlich heute , und dann neue Fotos von Knäulies, Anfängen, fast fertigen Decken, fertigen Decken, juhuuuuuuu
Wenn das so weitergeht, wird das hier ein Dauerfred Nun kommen noch die anderen Päckchens, hoffentlich heute , und dann neue Fotos von Knäulies, Anfängen, fast fertigen Decken, fertigen Decken, juhuuuuuuu
Liebe Grüße
Inge
Inge
-
meine zeigt auch an das Sie heute in der Zustellung ist.Dolphins hat geschrieben:WOW- was für fixe Fortschritte - toll. Susanni; je mehr Streifen, umso größe ist die Einkuschelfläche.
@Susanni ...Wow...das sieht bombastisch aus, jetzt bin ich erst recht fro, mich genau für diese farben entschieden zu haben.
Müsste nur noch wissen, wie hoch zu gestrickt hast ..ich glaube angeschlagen hattest Du 44 Maschen?
ich find sie klasse
-
- yellow1908
Obwohl ich eher nicht der große Blau-Fan bin, finde ich Deine Farbzusammenstellung, liebe Dolphins, richtig toll. Die Eroica ist aber auch eine tolle Wolle, da könnte einem fast jede Farbe gefallen.
Ich bin schon sooo gespannt auf Deinen Anfang.
Schön, Dschaheira, dass Dir meine Farben gefallen.
(Sie hat doch vorher tatsächlich bei mir um Erlaubnis gefragt, ob sie "meine"
Farben nehmen darf. Ist das nicht süß?....war aber überhaupt nicht nötig. Ich freu mich doch, wenn Jemanden meine Farbwahl gefällt)
Ja, ich habe 44 Maschen angeschlagen mit NS 3,5. Ich hab 82 Reihen gestrickt, damit es quadratisch wird. Bei olanja waren es 44 M x 80R. Das ist besser, wenn man auch streifige Patches stricken will, wegen der Farbeinteilung.
Farben nehmen darf. Ist das nicht süß?....war aber überhaupt nicht nötig. Ich freu mich doch, wenn Jemanden meine Farbwahl gefällt)
Ja, ich habe 44 Maschen angeschlagen mit NS 3,5. Ich hab 82 Reihen gestrickt, damit es quadratisch wird. Bei olanja waren es 44 M x 80R. Das ist besser, wenn man auch streifige Patches stricken will, wegen der Farbeinteilung.
-
Danke Dir liebe Susanni,Susanni hat geschrieben:Obwohl ich eher nicht der große Blau-Fan bin, finde ich Deine Farbzusammenstellung, liebe Dolphins, richtig toll. Die Eroica ist aber auch eine tolle Wolle, da könnte einem fast jede Farbe gefallen.
aber mir ist einfach wohler vorher nachzufragen ob derjenige auch einverstanden ist. Viele wollen für sich ja auch ein Unikat herstellen, das wäre dann ja nicht mehr gegeben
@Dolphins, Woow du hast ne auch eine super zusammen stellung. Ich bin schon sehr gespannt wie die Decke angestrickt aussieht, die Farben wären dann schon vorgemerkt für meinen Sohn (wenn Du nichts dagegen hättest) *g
Ich mache mich jetzt weiter fleissig an meine Pullunder damit ich auch bei zeiten anfagne kann.
Ich warte schon auf den nächsten Strefien von Susanni *anfeuer* gg
liebe grüsse an Euch und natürlich einen entspannten Samstag Abend
Uff......... sind das irre Farben, liebe Solphins.
Ich dreh hier gleich ab *lach* Die würden soooo toll zu unserem Türkisfarbenen Wohnzimmer passen.
da bin ich voll gespannt wie das kombiniert verstrickt ausschaut.
Ich dreh hier gleich ab *lach* Die würden soooo toll zu unserem Türkisfarbenen Wohnzimmer passen.
da bin ich voll gespannt wie das kombiniert verstrickt ausschaut.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/