Wer strickt mir Pullover?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Also ich glaub eher, dass Ingo eher an Wolle in Sockenwollstärke (oder vlt eher etwas dicker) gedacht hat und die entweder normal mit einem Faden oder halt bis zu 3fach genommen gestrickt meint. Er schreibt ja auch etwas von rechts-links Mustern. Also wohl eher nichts flauschiges.
Ganz ehrlich, falls das eine ernstgemeinte Anfrage ist würde ich hier auch nicht mehr antworten. Vielleicht wäre er ja sogar bereit einen angemessenen Preis zu zahlen. Wissen wir ja alles nicht.
Ganz ehrlich, falls das eine ernstgemeinte Anfrage ist würde ich hier auch nicht mehr antworten. Vielleicht wäre er ja sogar bereit einen angemessenen Preis zu zahlen. Wissen wir ja alles nicht.
- SolediMare
Wuahhhhahahah.... ich als erstes sooo hab ich noch nie gesehen...
dann bin ich schlapp gelegen vor Lachen... zwischendurch wieder gestaunt....
Fetisch-voll-Pyjama-für-Eskimos..... bei uns wären die Dinger ja warm, da braucht der Nix mehr dazu, darin kommt er allen ins Schwitzen...
Die Erinnern mich an die Teletubbles (oder wie sie heissen) oder an die Muppets
Nun ja - wers mag ...
dann bin ich schlapp gelegen vor Lachen... zwischendurch wieder gestaunt....
Fetisch-voll-Pyjama-für-Eskimos..... bei uns wären die Dinger ja warm, da braucht der Nix mehr dazu, darin kommt er allen ins Schwitzen...
Die Erinnern mich an die Teletubbles (oder wie sie heissen) oder an die Muppets
Nun ja - wers mag ...
Tina, das haut mich um - der Zweck dieser Verhüllung erschließt sich mir immer noch nicht,
- die wollen wirklich nur schwitzen oder Leute erschrecken oder was - denn in der Umhüllung kann doch nichts anderes ablaufen.
Ich denke aber auch, daß das eine harmlose, wenn auch seltsame Vorliebe ist, muß ich doch evt. mal nachher ausprobieren, ich habe an die 100 Pullover, Tücher u. Socken, die könnte ich ja versuchsweise mal übereinander von oben und unten anziehen.
Modell 5 könnte ich mir +brigens als eine Kreation aus meinem GAAA vorstellen, und Modell 7 ist natürlich Spitze, Caledonia, wir haben hier im Rheinland ja bald die Rosenmontagszüge, aber ich weiß nicht, ob man da nicht doch aus dem Verkehr gezogen würde.
- die wollen wirklich nur schwitzen oder Leute erschrecken oder was - denn in der Umhüllung kann doch nichts anderes ablaufen.
Ich denke aber auch, daß das eine harmlose, wenn auch seltsame Vorliebe ist, muß ich doch evt. mal nachher ausprobieren, ich habe an die 100 Pullover, Tücher u. Socken, die könnte ich ja versuchsweise mal übereinander von oben und unten anziehen.
Modell 5 könnte ich mir +brigens als eine Kreation aus meinem GAAA vorstellen, und Modell 7 ist natürlich Spitze, Caledonia, wir haben hier im Rheinland ja bald die Rosenmontagszüge, aber ich weiß nicht, ob man da nicht doch aus dem Verkehr gezogen würde.
-
Foto machen, Foto machen!!!kornelia hat geschrieben:ich habe an die 100 Pullover, Tücher u. Socken, die könnte ich ja versuchsweise mal übereinander von oben und unten anziehen.
mein Blog: www.tichiro.com
irre?
...sag mal, wo bin ich da gelandet, habt ihr alle ein Sprung in der Schüssel!? Ein einfaches ja oder nein hätte gereicht und wenn man gar keine Ahnung hat, sollte man eben einfach mal die Fr...Klappe halten. Aber gut, ich denke so habt Ihr auch mal Euren Spaß gehabt...scheint nicht oft vor zukommen. Danke. war recht kurzweilig für mich durchzulesen und viel vergnügen beim nach kommentieren.
PS...ich werde es nicht mehr lesen, also bemüht Euch nicht zu sehr ;o)
- SolediMare
Also Sprung hab ich keinen in der Schüssel... hab einen hohen IQ....
Kannst uns ja mal ein Beispiel an dem Produkt (deinen Pullover) zeigen, damit wir deinen Wunsch besser verstehen was du möchtest.
Und ja - Spaß hatte ich schon. Schade das du keinen Humor hast und nicht auch darüber lachen kannst.
Und wenn du nicht reden willst, dann ist es deine Entscheidung...
Also Tschüß....
Kannst uns ja mal ein Beispiel an dem Produkt (deinen Pullover) zeigen, damit wir deinen Wunsch besser verstehen was du möchtest.
Und ja - Spaß hatte ich schon. Schade das du keinen Humor hast und nicht auch darüber lachen kannst.
Und wenn du nicht reden willst, dann ist es deine Entscheidung...
Also Tschüß....
-
Tja, was hast Du erwartet? Daß wir alle hurra schreien, daß uns endlich mal jemand eine sinnvolle Aufgabe für unsere ansonsten ja nur Zeit totschlagende Tätigkeit namens stricken gibt?
Tut mir leid, aber ich habe schon zu häufig ein gönnerhaftes "kannst mir ja auch mal einen Pullover stricken, ich bezahle auch die Wolle" gehört, um solche Anfragen noch wirklich ernst nehmen zu können.
Tut mir leid, aber ich habe schon zu häufig ein gönnerhaftes "kannst mir ja auch mal einen Pullover stricken, ich bezahle auch die Wolle" gehört, um solche Anfragen noch wirklich ernst nehmen zu können.
mein Blog: www.tichiro.com
...am meisten hab ich ja darüber gelachtkornelia hat geschrieben:Tina, das haut mich um - der Zweck dieser Verhüllung erschließt sich mir immer noch nicht,
Ich krieg mich kaum noch ein.
Ein Glück, dass mich grad niemand sieht
ich habe auch auf jeden Fall lange nicht mehr so vor dem Compi gelacht -
Ingo hat wirklich keinen Humor.
@ Tina: Foto geht nicht, weil ich keinen Selbstauslöser habe und im Moment auch keinen zum Fotografieren - ach ja, und sei doch froh, daß man Dir gönnerhafter weise wenigstens noch die Wolle bezahlen wollte, meine Schwiegertochter sucht sich teure Wolle aus, ich kann bezahlen, ich kann stricken, dann zieht sie das Teil einmal an, Ende!!!Ich habe mittlerweile auch gestreikt und stricke nur noch für mich selbst.
Ingo hat wirklich keinen Humor.
@ Tina: Foto geht nicht, weil ich keinen Selbstauslöser habe und im Moment auch keinen zum Fotografieren - ach ja, und sei doch froh, daß man Dir gönnerhafter weise wenigstens noch die Wolle bezahlen wollte, meine Schwiegertochter sucht sich teure Wolle aus, ich kann bezahlen, ich kann stricken, dann zieht sie das Teil einmal an, Ende!!!Ich habe mittlerweile auch gestreikt und stricke nur noch für mich selbst.
- Sockengeist
Hallo Sockengeist,
da muss ich ihn aber mal in Schutz nehmen.
Als ich die erste Reaktion auf seine Anfrage geschrieben habe, war es schon hoern66, das er Ingo heißt, hat er drunte geschrieben.
@Ingo: Ich kann mir leider immer noch nix unter dünner Wolle und superdicken Nadeln vorstellen, also gib doch mal genauere Vorstellungen.
da muss ich ihn aber mal in Schutz nehmen.
Als ich die erste Reaktion auf seine Anfrage geschrieben habe, war es schon hoern66, das er Ingo heißt, hat er drunte geschrieben.
@Ingo: Ich kann mir leider immer noch nix unter dünner Wolle und superdicken Nadeln vorstellen, also gib doch mal genauere Vorstellungen.
gruesslies
Guido
Guido
Nu isser wech....... und wir werden nie hinter das Geheimnis kommen,
eigentlich schade..........
eigentlich schade..........
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
-
Re: irre?
hoern66 hat geschrieben:...sag mal, wo bin ich da gelandet, habt ihr alle ein Sprung in der Schüssel!? Ein einfaches ja oder nein hätte gereicht und wenn man gar keine Ahnung hat, sollte man eben einfach mal die Fr...Klappe halten. Aber gut, ich denke so habt Ihr auch mal Euren Spaß gehabt...scheint nicht oft vor zukommen. Danke. war recht kurzweilig für mich durchzulesen und viel vergnügen beim nach kommentieren.
Humor ist wenn man trotzdem lacht (altes Sprichwort)
Liebe Grüße
Yellow Rose
Yellow Rose
- schafpatin
fetisch
darüber bin ich neulich auch in einem anderen forum gestolpert.
wie unangenehm, da hat man doch immer wollfussel im mund.
zudem echt "heiß" unter den fummeln.
aber auf dem foto ist doch auch eine "dame". da hat er doch jemand, der ihm den pulli stricken kann.
oder?????
wie unangenehm, da hat man doch immer wollfussel im mund.
zudem echt "heiß" unter den fummeln.
aber auf dem foto ist doch auch eine "dame". da hat er doch jemand, der ihm den pulli stricken kann.
oder?????
liebe grüße
eure schafpatin
eure schafpatin
....einiges durchgelesen und bin die ganze Zeit zwischen Entsetzen und hyterischen Lachanfällen geschwankt Laughing
Letztlich sind solche Menschen harmlos, eben bloß..seltsam
Ich weiß auch nicht, ob mich das entsetzt oder zu Lachkrämpfen anregt. Irgendwie tun sie mir auch leid. NAja, wenn sie sich wohl fühlen... was ich mir gar nicht vorstellen kann
GLG Tini
Ich habe gerade den Link angeklickt und die Bildchen angeschaut. Ich lache mich kaputt.... den Link habe ich jetzt meinem Göga per Mail zugeschickt mit der "unschuldigen" Frage, ob ich ihm was stricken soll...Tina_mit_Kater hat geschrieben:@ Kornelia: Sagt Dir der Begriff "Fetisch" was? http://www.picdumps.com/picdumps-wollfetisch-2875.htm Die meisten, die diesem Fetisch anhängen sind Männer, da muss in der Kindheit gewaltig was schief gelaufen sein
Ein- bis dreifädig ist dann nicht besonders dünn, sondern meist Mohair, am besten schön kratzig und ordentlich dick (deswegen dreifädig), damit man auch richtig doll drin schwitzt...
Ingo, wenn ich Dir damit Unrecht tue, sage es! Aber solche Anfragen habe ich im Laufe der Jahre schon häufiger erlebt.