Wer strickt mir Pullover?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Anta
Beiträge: 834
Registriert: 14.05.2006 14:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Anta »

Also ich glaub eher, dass Ingo eher an Wolle in Sockenwollstärke (oder vlt eher etwas dicker) gedacht hat und die entweder normal mit einem Faden oder halt bis zu 3fach genommen gestrickt meint. Er schreibt ja auch etwas von rechts-links Mustern. Also wohl eher nichts flauschiges.

Ganz ehrlich, falls das eine ernstgemeinte Anfrage ist würde ich hier auch nicht mehr antworten. Vielleicht wäre er ja sogar bereit einen angemessenen Preis zu zahlen. Wissen wir ja alles nicht.
Gästebuch

Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von SolediMare »

Wuahhhhahahah.... ich als erstes sooo :shock: hab ich noch nie gesehen... :shock:

dann bin ich schlapp gelegen vor Lachen... zwischendurch wieder gestaunt....

Fetisch-voll-Pyjama-für-Eskimos..... :lol: :lol: :lol: bei uns wären die Dinger ja warm, da braucht der Nix mehr dazu, darin kommt er allen ins Schwitzen... :lol:

Die Erinnern mich an die Teletubbles (oder wie sie heissen) oder an die Muppets :lol:

Nun ja - wers mag ...
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Beitrag von kornelia »

Tina, das haut mich um - der Zweck dieser Verhüllung erschließt sich mir immer noch nicht,
- die wollen wirklich nur schwitzen oder Leute erschrecken oder was - denn in der Umhüllung kann doch nichts anderes ablaufen.

Ich denke aber auch, daß das eine harmlose, wenn auch seltsame Vorliebe ist, muß ich doch evt. mal nachher ausprobieren, ich habe an die 100 Pullover, Tücher u. Socken, die könnte ich ja versuchsweise mal übereinander von oben und unten anziehen.
Modell 5 könnte ich mir +brigens als eine Kreation aus meinem GAAA vorstellen, und Modell 7 ist natürlich Spitze, Caledonia, wir haben hier im Rheinland ja bald die Rosenmontagszüge, aber ich weiß nicht, ob man da nicht doch aus dem Verkehr gezogen würde.
Tina_mit_Kater
Beiträge: 1390
Registriert: 08.02.2006 20:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina_mit_Kater »

kornelia hat geschrieben:ich habe an die 100 Pullover, Tücher u. Socken, die könnte ich ja versuchsweise mal übereinander von oben und unten anziehen.
Foto machen, Foto machen!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
mein Blog: www.tichiro.com
hoern66
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.2011 09:03

irre?

Beitrag von hoern66 »

...sag mal, wo bin ich da gelandet, habt ihr alle ein Sprung in der Schüssel!? Ein einfaches ja oder nein hätte gereicht und wenn man gar keine Ahnung hat, sollte man eben einfach mal die Fr...Klappe halten. Aber gut, ich denke so habt Ihr auch mal Euren Spaß gehabt...scheint nicht oft vor zukommen. Danke. war recht kurzweilig für mich durchzulesen und viel vergnügen beim nach kommentieren.
PS...ich werde es nicht mehr lesen, also bemüht Euch nicht zu sehr ;o)
Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von SolediMare »

Also Sprung hab ich keinen in der Schüssel... hab einen hohen IQ....

Kannst uns ja mal ein Beispiel an dem Produkt (deinen Pullover) zeigen, damit wir deinen Wunsch besser verstehen was du möchtest.

Und ja - Spaß hatte ich schon. Schade das du keinen Humor hast und nicht auch darüber lachen kannst.

Und wenn du nicht reden willst, dann ist es deine Entscheidung...

Also Tschüß....
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10293
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Beitrag von Basteline »

Es gibt doch noch sooo viele andere Strickforen, da kann er es doch auch mal versuchen....aber ich glaube, da kämer er erst gar nicht rein. :wink: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Basteline
Tina_mit_Kater
Beiträge: 1390
Registriert: 08.02.2006 20:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina_mit_Kater »

Tja, was hast Du erwartet? Daß wir alle hurra schreien, daß uns endlich mal jemand eine sinnvolle Aufgabe für unsere ansonsten ja nur Zeit totschlagende Tätigkeit namens stricken gibt?
Tut mir leid, aber ich habe schon zu häufig ein gönnerhaftes "kannst mir ja auch mal einen Pullover stricken, ich bezahle auch die Wolle" gehört, um solche Anfragen noch wirklich ernst nehmen zu können.
mein Blog: www.tichiro.com
Benutzeravatar
Sulaika
Beiträge: 1227
Registriert: 11.10.2010 08:55
Wohnort: Hessen/nähe Hanau

Beitrag von Sulaika »

naja wenns glücklich un schön macht Bild
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Benutzeravatar
Ururmel
Beiträge: 423
Registriert: 21.05.2006 18:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Ururmel »

:lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanni »

kornelia hat geschrieben:Tina, das haut mich um - der Zweck dieser Verhüllung erschließt sich mir immer noch nicht,
- die wollen wirklich nur schwitzen oder Leute erschrecken oder was - denn in der Umhüllung kann doch nichts anderes ablaufen.
...am meisten hab ich ja darüber gelacht :lol: :lol: :lol:
Ich krieg mich kaum noch ein.
Ein Glück, dass mich grad niemand sieht :wink:
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Beitrag von kornelia »

ich habe auch auf jeden Fall lange nicht mehr so vor dem Compi gelacht -
Ingo hat wirklich keinen Humor.

@ Tina: Foto geht nicht, weil ich keinen Selbstauslöser habe und im Moment auch keinen zum Fotografieren - ach ja, und sei doch froh, daß man Dir gönnerhafter weise wenigstens noch die Wolle bezahlen wollte, meine Schwiegertochter sucht sich teure Wolle aus, ich kann bezahlen, ich kann stricken, dann zieht sie das Teil einmal an, Ende!!!Ich habe mittlerweile auch gestreikt und stricke nur noch für mich selbst.
Benutzeravatar
Sockengeist
Beiträge: 4537
Registriert: 14.12.2010 20:56
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sockengeist »

Hi Mädels, habt ihr gelesen das "INGO" der diesen Thread eröffnet hat jetzt hoern66 heißt?

Verklappse bis zum geht nicht mehr. :twisted:
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
GuSaPe
Beiträge: 570
Registriert: 14.05.2010 21:02
Wohnort: Fuhse / Mittellandkanal

Beitrag von GuSaPe »

Hallo Sockengeist,

da muss ich ihn aber mal in Schutz nehmen.
Als ich die erste Reaktion auf seine Anfrage geschrieben habe, war es schon hoern66, das er Ingo heißt, hat er drunte geschrieben.

@Ingo: Ich kann mir leider immer noch nix unter dünner Wolle und superdicken Nadeln vorstellen, also gib doch mal genauere Vorstellungen.
gruesslies
Guido
Benutzeravatar
Geli/HI
Beiträge: 2982
Registriert: 02.10.2007 13:49
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Geli/HI »

Nu isser wech....... und wir werden nie hinter das Geheimnis kommen,
eigentlich schade..........
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild
Benutzeravatar
WOLLkE
Beiträge: 330
Registriert: 03.02.2010 19:07
Wohnort: Köln

Beitrag von WOLLkE »

he, wär das nicht ne Idee für nen neuen KAL , die Nummer 7?? *duckflitz* :lol: :lol: Wetten, dass dann ganz viele Unbeteiligte Bildchen gucken wollen????

Ingo, Du hast mir den Tag gerettet *immer noch lach* und ansonsten an Dich die Parole: selbst ist der Mann!!!!!
Wenn Dich die bösen Buben locken, bleib zuhaus und stricke Socken ;)


http://asudme.wordpress.com/
Yellow Rose
Beiträge: 298
Registriert: 24.11.2010 21:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: irre?

Beitrag von Yellow Rose »

hoern66 hat geschrieben:...sag mal, wo bin ich da gelandet, habt ihr alle ein Sprung in der Schüssel!? Ein einfaches ja oder nein hätte gereicht und wenn man gar keine Ahnung hat, sollte man eben einfach mal die Fr...Klappe halten. Aber gut, ich denke so habt Ihr auch mal Euren Spaß gehabt...scheint nicht oft vor zukommen. Danke. war recht kurzweilig für mich durchzulesen und viel vergnügen beim nach kommentieren.
PS...ich werde es nicht mehr lesen, also bemüht Euch nicht zu sehr ;o)

Humor ist wenn man trotzdem lacht (altes Sprichwort) :D
Liebe Grüße

Yellow Rose
Benutzeravatar
schafpatin
Beiträge: 422
Registriert: 13.03.2010 11:52

fetisch

Beitrag von schafpatin »

darüber bin ich neulich auch in einem anderen forum gestolpert.

wie unangenehm, da hat man doch immer wollfussel im mund. :lol:
zudem echt "heiß" unter den fummeln.

aber auf dem foto ist doch auch eine "dame". da hat er doch jemand, der ihm den pulli stricken kann.

oder?????
liebe grüße

eure schafpatin
Benutzeravatar
Tini_50
Beiträge: 1329
Registriert: 26.02.2008 21:01
Wohnort: Schmallenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tini_50 »

....einiges durchgelesen und bin die ganze Zeit zwischen Entsetzen und hyterischen Lachanfällen geschwankt Laughing
Letztlich sind solche Menschen harmlos, eben bloß..seltsam

Ich weiß auch nicht, ob mich das entsetzt oder zu Lachkrämpfen anregt. Irgendwie tun sie mir auch leid. NAja, wenn sie sich wohl fühlen... was ich mir gar nicht vorstellen kann :-(

GLG Tini
Benutzeravatar
Flixi
Beiträge: 3002
Registriert: 14.02.2009 00:49
Wohnort: Nähe Bamberg/Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Flixi »

Tina_mit_Kater hat geschrieben:@ Kornelia: Sagt Dir der Begriff "Fetisch" was? http://www.picdumps.com/picdumps-wollfetisch-2875.htm Die meisten, die diesem Fetisch anhängen sind Männer, da muss in der Kindheit gewaltig was schief gelaufen sein :shock:

Ein- bis dreifädig ist dann nicht besonders dünn, sondern meist Mohair, am besten schön kratzig und ordentlich dick (deswegen dreifädig), damit man auch richtig doll drin schwitzt...

Ingo, wenn ich Dir damit Unrecht tue, sage es! Aber solche Anfragen habe ich im Laufe der Jahre schon häufiger erlebt.
Ich habe gerade den Link angeklickt und die Bildchen angeschaut. Ich lache mich kaputt.... den Link habe ich jetzt meinem Göga per Mail zugeschickt mit der "unschuldigen" Frage, ob ich ihm was stricken soll... ;-)
Antworten