Katzenaugen Doppelstrick und KAL
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- emelienicktyler
- Sottrumerin
Wahnsinn
Hallo Susanne,
das sieht ja richtig super aus.
Toll.
das sieht ja richtig super aus.
Toll.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
- vischilover
@ Widsith , nein sie sieht das Auge nicht als Auge, nur als prima Decke und wenn Frauchen dran sitzt ....ist für sie Langeweile pur angesagt.
@ Elke, ich habe mir lange überlegt, ob ich da wirklich anfangen soll, diese Zählerei.... aber dank dem Tip von Dolhins mit dem Raster, geht es angenehmer als erwartet.... und dann gibt es ja auch immer mal wieder Stellen wo es richig super flutscht..... Der erste Blick ist schon ein Highlight. Ich hatte schon echt Bedenken, weil sie einfach nicht so recht schauen wollte, erst als der Rand ums Auge fertig war..... tatatata.... ich freu mich wie schon lange nicht mehr..... und dabei habe ich noch nicht mal die Hälfte oh oh, aber immerhin geht es jetzt auch ganz gut beim Fernsehen, kommt ja eh nichts Spannendes oder kriege ich es nur nicht mit....??
@ Elke, ich habe mir lange überlegt, ob ich da wirklich anfangen soll, diese Zählerei.... aber dank dem Tip von Dolhins mit dem Raster, geht es angenehmer als erwartet.... und dann gibt es ja auch immer mal wieder Stellen wo es richig super flutscht..... Der erste Blick ist schon ein Highlight. Ich hatte schon echt Bedenken, weil sie einfach nicht so recht schauen wollte, erst als der Rand ums Auge fertig war..... tatatata.... ich freu mich wie schon lange nicht mehr..... und dabei habe ich noch nicht mal die Hälfte oh oh, aber immerhin geht es jetzt auch ganz gut beim Fernsehen, kommt ja eh nichts Spannendes oder kriege ich es nur nicht mit....??
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
- vischilover
... oh da wünsch ich dir mal ganz schnelle Besserung !!!!!
Susanne
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
- emelienicktyler
@Maddy: du Arme! Bei mir ist es zum Glück noch nicht so weit, ich hole mir morgen die erste von 3 Desensibilisierungsspritzen - wirkt aber nicht wirklich.
Gestern habe ich die erste Reihe gestrickt und bin verzweifelt auf der Suche nach dem einen kleinen Fehler - habe am Ende keine Randmasche, sonst hätte ich es gar nicht gemerkt. Einfach drüberstricken und hoffen, dass es sich ausgleicht??????
Liebe Grüße
Gestern habe ich die erste Reihe gestrickt und bin verzweifelt auf der Suche nach dem einen kleinen Fehler - habe am Ende keine Randmasche, sonst hätte ich es gar nicht gemerkt. Einfach drüberstricken und hoffen, dass es sich ausgleicht??????
Liebe Grüße
Lisa
maddy sieht gut aus und schaut dich bald an
lisa nur nicht entmutigen lassen unten ein bisschen schummeln fällt bei dem vielen wechsel echt nicht auf
ich bin froh das ich nicht aufgegeben hab denn es wird nachher einfacher
EHRLICH
aktuell bin ich bei reihe 100 angekommen und ohje die2.beiden knäul sind fast alle
lg elke
lisa nur nicht entmutigen lassen unten ein bisschen schummeln fällt bei dem vielen wechsel echt nicht auf
ich bin froh das ich nicht aufgegeben hab denn es wird nachher einfacher
EHRLICH
aktuell bin ich bei reihe 100 angekommen und ohje die2.beiden knäul sind fast alle
lg elke
- emelienicktyler
- vischilover
Ich kann Elke nur zustimmen, das Muster verzeiht Vieles, ich habe am Anfang sogar 2 Reihen vergessen.... da hat sich das Lineal verschoben und ich hatte keine Lust zurückzustricken..... könnte man nicht öfter ein paar Reihen wegschummeln.....
Susanne
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
Bei mir kommt noch nicht mal meine Schwarz-weiß-wolle .
Aber ich habe schon mal fleißig das Muster ausgedruckt und zusammengeklebt und Raster eingemalt um dann Wasser umzukippen . Nun ist jedes Kästchen graugrünrot . Es wäre Roulette nach dieser Anleitung zu stricken, also noch mal von vorn. Wasser jedenfalls verzeiht ein tintenstrahlausgedrucktes Muster nicht .
Wenn ich mich schon vor der ersten angeschlagenen Masche so anstelle, bin ich mal auf die Katastrophen während des Strickens gespannt.
Gruß von Widsith
Aber ich habe schon mal fleißig das Muster ausgedruckt und zusammengeklebt und Raster eingemalt um dann Wasser umzukippen . Nun ist jedes Kästchen graugrünrot . Es wäre Roulette nach dieser Anleitung zu stricken, also noch mal von vorn. Wasser jedenfalls verzeiht ein tintenstrahlausgedrucktes Muster nicht .
Wenn ich mich schon vor der ersten angeschlagenen Masche so anstelle, bin ich mal auf die Katastrophen während des Strickens gespannt.
Gruß von Widsith
- emelienicktyler