Wolle im Penny ab 21.02.2011 und im Sky auch

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

junibine
Beiträge: 1370
Registriert: 18.03.2006 12:18
Wohnort: 19395

Beitrag von junibine »

Meine Mutter war heute auch schon im Sky in Rostock. Da hat sie mir gleich ein Paar Pakete Sockenwolle gesichert. Diesmal sind mehr Farben im Angebot als beim letzten Mal. Die fliederfarbene finde ich im Moment so schön. Im Prospekt sind nur die vom letzten Mal abgedruckt.
junibine
Beiträge: 1370
Registriert: 18.03.2006 12:18
Wohnort: 19395

Beitrag von junibine »

Die noch verpackten hat sie im Laden geknipst, die anderen dann zu hause um mir zu zeigen was sie für mich hat.

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
sockenmaus
Beiträge: 539
Registriert: 03.08.2008 18:06
Wohnort: Koberg

Re: Wolle im Penny ab 21.02.2011 und im Sky auch

Beitrag von sockenmaus »

junibine hat geschrieben:Diesmal gibts dieses hier:

Bild

TACOMA Strick-Wolle

* 4er-Pack Sport- und Strumpfgarn
* 75%Schurwolle/25% Polyamid
* 4 x 50-g-Knäuel
* Lauflänge +/- 210 m je Knäuel

oder

* 4er-Pack Handstrickgarn
* 100% Polyacryl
* Mikrofaser, 4 x-50-g-Knäuel

je Packung 4.99

* 1er-Pack Häkelgarn XXL
* 100% Baumwolle
* 400-g-Knäuel
* Lauflänge +/- 2.150 m

Stück 7.99
Ich war gerade eben bei unserem Penny, als mir einfiel, da war doch was mit Wolle... Danach mußte ich richtig suchen, dann sagte die Einräumerin: Da drüben ist alles, was wir bekommen haben...

Eine Packung von jedem Garn und jeder Farbe.

Die bunten, leuchtenden Farben sind das Plastikgarn, die gedeckten Farbkombis und Unis die Sockenwolle.

Wie bei Penny üblich sind Roß und Reiter nicht genannt: "Hersteller" ist die Centor Warenhandelsgesellschaft.

Ich habs liegenlassen.

LG Ilka
hanna01
Beiträge: 62
Registriert: 27.11.2010 15:44

Beitrag von hanna01 »

Ich war heute bei Penny und da war die Wolle auch schon eingeräumt. Hier gab es auch jede Packung nur einmal. Eine Packung blaue und eine Packung blau-melierte Sockenwolle ist in meinen Einkaufswagen gehüpft.
Schon blöd wenn manche Leute am Montag vielleicht einen weiteren Weg fahren um die Wolle zu kaufen und dann ist nichts mehr da, weil es einfach nur so wenig gibt.
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dajana »

Ich war gestern Abend um 20.00 Uhr im Penny , was ich eigentlich niiiieee mache , aber auch nur , weil das Brot alle war . Und da war KEINE Wolle :cry: :cry:

liebe grüße dajana
vielleicht auch besser so ...
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!


http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
junibine
Beiträge: 1370
Registriert: 18.03.2006 12:18
Wohnort: 19395

Beitrag von junibine »

Bin gerade vom Einkauf zurück. Im Penny hab ich kein einziges Knäuel überhaupt irgendeiner Wolle gefunden. Dafür wollte aus dem Sky unbedingt welche mit. Und die haben davon jede Menge.

Bild Bild
Yara
Beiträge: 1849
Registriert: 02.02.2008 11:00

Beitrag von Yara »

Ich war heute beim Penny und ich glaube, dass noch niemand Wolle gekauft hat. Von jeder Sorte gab es nur 200 Grann und wenn ich nicht gerade Socken stricken will (und das will ich meistens nicht) kann ich mit 200 Gramm gar nichts anfangen. Schade.

LG Yara
Pegasus4u
Beiträge: 23
Registriert: 19.08.2010 16:19
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von Pegasus4u »

Hallo,
ich ärger mich gerade wie sau!! Hab die superschöne Wolle in der Hand gebaht und hab gedacht: ein Bobbel 4,99? Das ist doch bestimmt ein Fehler. Aber an der Kasse wollten sie für jeden einzelnen Bobbel 4,99€!!!! Kann doch nicht wahr sein??!!! Mensch hätt ich sie nur auf den Aushang hingewiesen! Die haben alle Verpackungen aufgerissen... Jetzt hoff ich mal, das morgen noch was da is. Na denen erzähl ich was!!!!
Frechheit!!
Benutzeravatar
emelienicktyler
Beiträge: 1135
Registriert: 28.02.2009 22:32
Wohnort: Rostock

Beitrag von emelienicktyler »

Und das hab ich bei Sky adopiert:
Bild

Im Penny gab es nur einfarbige Wolle hier und auch nur von jeder Farbe eine Packung...

Maddy
Antworten