GAAA alla Duffylein...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
GAAA alla Duffylein...
Hallo Ihr Lieben,
es ist endlich geschafft... mein abgewandelter GAAA ist fertig!!!
Gestrickt aus 1.500 g Lang Merino 120 Superwash, die Farbe auf dem ersten Bild entspricht dem Original, auf dem zweiten Bild kommen die Muster besser raus.
Ich habe zwar nicht am KAL teilgenommen, möchte mich aber von hier aus bei Brianna und allen anderen für die tollen Tipps bedanken.
Liebe Grüße und schönen Abend noch
es ist endlich geschafft... mein abgewandelter GAAA ist fertig!!!
Gestrickt aus 1.500 g Lang Merino 120 Superwash, die Farbe auf dem ersten Bild entspricht dem Original, auf dem zweiten Bild kommen die Muster besser raus.
Ich habe zwar nicht am KAL teilgenommen, möchte mich aber von hier aus bei Brianna und allen anderen für die tollen Tipps bedanken.
Liebe Grüße und schönen Abend noch
Liebe Grüße von duffylein
- sunshine650
WOW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sieht toll aus ! Den Rand finde ich super Klasse , die verschiedenen Muster natürlich auch !!
Die Arbeit hat sich echt gelohnt !
liebe grüße dajana
Sieht toll aus ! Den Rand finde ich super Klasse , die verschiedenen Muster natürlich auch !!
Die Arbeit hat sich echt gelohnt !
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
Bei mir sinds nur 12 und zwei Halbe (das mit dem Pulli und noch eines, das ich auf dem Foto nicht identifizieren kann).Steppes hat geschrieben:Super geworden! Große KLasse!
Da fallen mir doch meine 20 Patches ein, die im Schrank auf's Zusammennähen warten...
Das bestärkt mich, ich mache weiter!!!!!!!!
Lisa
Hallo Ihr LIeben,
vielen Dank für Euer Lob.
Ich habe zuerst gedacht, den bekomme ich nie fertig... aber jetzt überlege ich, ob ich noch einen stricke... ich finde es klasse, dass man immer mal ein Patch stricken kann, was anderes dazwischen schiebt, dann wieder ein Patch... nur die Endverarbeitung war dann noch eine Marathon-Aktion...
vielen Dank für Euer Lob.
Ich habe zuerst gedacht, den bekomme ich nie fertig... aber jetzt überlege ich, ob ich noch einen stricke... ich finde es klasse, dass man immer mal ein Patch stricken kann, was anderes dazwischen schiebt, dann wieder ein Patch... nur die Endverarbeitung war dann noch eine Marathon-Aktion...
- Hobbit 123
- Wollsüchtige_Hummel
Wow, die Decke ist soooo schön!
Respekt!!!
Mein Buch kam Freitag an und ich habe gleich mal ein Probepatch gestrickt, während ich auf die bestellte Wolle warte.
Da mir die Decke mit 20 Patches zu klein ist, werde ich vergrößern auf 6 Reihen mit je 5 Patches.
Bin gespannt, wie lange ich brauchen werde.
Respekt!!!
Mein Buch kam Freitag an und ich habe gleich mal ein Probepatch gestrickt, während ich auf die bestellte Wolle warte.
Da mir die Decke mit 20 Patches zu klein ist, werde ich vergrößern auf 6 Reihen mit je 5 Patches.
Bin gespannt, wie lange ich brauchen werde.
Den Rand fand ich garnicht so schlimm - habe ihn aber nicht einzeln gestrickt, sondern hatte die ganze Deke auf dem Schoß und habe ihn direkt angestrickt - so habe ich mir das für mich ätzende Annähen gespart.Hotline hat geschrieben:Hallo Duffylein,
das sieht ganz toll aus! Und was für eine Arbeit: allein schon der Rand! Ich glaube, daran wäre ich verzweifelt.
Eine richtige Fleißarbeit.
Ich dachte auch erst, sie wird zu klein, aber da sie verhältnismäßig schwer ist, zieht sie sich zurecht...
Ich gratuliere dir zu deiner fertigen GAAA. Super schön geworden.
Ich habe es damal hier im KAL angefangen, und nach 4 Monaten Basarsachen dazwischen bekommen und dann...tja, den Anschluß verloren. Hatte dann immer wieder anders vorgezogen.
Daher bewudnere ich alle, dei die Ausdauer aufbringen diese schöne Decke fertigzusellen.
Ich habe es damal hier im KAL angefangen, und nach 4 Monaten Basarsachen dazwischen bekommen und dann...tja, den Anschluß verloren. Hatte dann immer wieder anders vorgezogen.
Daher bewudnere ich alle, dei die Ausdauer aufbringen diese schöne Decke fertigzusellen.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- SolediMare