WOLLZAUBER in weiß dringend gesucht

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
hundgestrickt

WOLLZAUBER in weiß dringend gesucht

Beitrag von hundgestrickt »

Hallo, ich brauche zur Fertigstellung eines Pullis dringend noch 150 g Wollzauber in weiß. Ist leider nicht mehr lieferbar und ich dachte, ich könnte jederzeit nachbestellen... :oops:
Wäre toll. wenn mir jemand helfen kann! Partie und Menge sind mir egal, auch Restknäuel nehme ich dankbar an!
Liebe Grüße und danke fürs Nachschauen,
Tina
hundgestrickt

Beitrag von hundgestrickt »

Kann es wirklich sein, dass keiner von euch ein Fitzelchen mehr hat? ich würde noch 100 g brauchen, aber dass muss nicht am Stück sein, würde auch angebrochene Knäuel nehmen. Ist da wirklich nirgendwo ein Restchen übrig, das in der hintersten Ecke eurer Vorräte unbenutzt herumliegt? Würde mich wirklich freuen, wenn sich doch noch was finden würde!

Danke fürs Nachschauen,
Tina
Dunkelwollfee

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hallo,

ich hab die Wolle auch nicht, aber wenn Du im Forum mal in der Suche Wollzauber eingibst, wirst Du sehen, dass die Wolle hier fast keiner verstrickt hat und Du sicherlich deshalb keine Antworten bekommen hast.
LG Dunkelwollfee
Strickbetti

Beitrag von Strickbetti »

Hallo

schau doch mal hier nach, vielleicht findet sich da etwas:

http://www.strickreste.de/index.php3?c=suche&hid=2
LG Strickbetti

In Arbeit: Socken, Ponchopullover für Freundin, Kapuzenpulli, Strickjacke......1000 Ideen
Flyover

Re: WOLLZAUBER in weiß dringend gesucht

Beitrag von Flyover »

Hallo, ist deine Anfrage wg. Wollzauber in weiß noch aktuell? Ich habe mal vor Jahren einen Pullover daraus gestrickt und noch einen Rest gefunden. Leider nicht so viel wie du suchst, - ist ein angebrochenes Knäuel, ca. 30 Gramm) - aber vielleicht besser als gar nichts. Das kann ich dir überlassen.
Gruss Ute
Antworten