Hallo, bin gerade dabei für meine Enkelin das oben genannte Trägerröckchen zu stricken, allerding in Runden und nicht in Reihen. Das Oberteil ist fertig und bis Reihe 8 der Strickschrift alles genau wie auf meinem Probelappen. Reihe 9 und 10 wären,laut Strickschrft, 2 Reihen kraus rechts. Da kann ich aber jetzt nicht 2 Runden links stricken, das sieht ganz anders aus. Was mach ich nun bloss. Hat von euch jemand einen Rat für mich.
Liebe Grüße
Melampus
Hat schon jemand Modell 443/9 in Runden gestrickt ?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- strickwahn
Hallo Strickwahn
hab die 9. Runde links gestrickt und die 10. rechts angestrickt. Bei meinem Probelappen sieht die Krausrippe irgendwie plastischer aus, deshalb war ich unsicher und dachte, ich frag mal bei den Profis nach. Vielleicht stricke ich die linke Runde jeweils mit einer etwas größeren Nadel.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
LIebe Grüße
Melampus
hab die 9. Runde links gestrickt und die 10. rechts angestrickt. Bei meinem Probelappen sieht die Krausrippe irgendwie plastischer aus, deshalb war ich unsicher und dachte, ich frag mal bei den Profis nach. Vielleicht stricke ich die linke Runde jeweils mit einer etwas größeren Nadel.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
LIebe Grüße
Melampus