Katzenaugen Doppelstrick und KAL
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ich habe die letzten Tage alles vernachlässigt und jajajaja vor 10 Minuten meine Augen abgekettet.
6g Garn sind insgesamt übrig geblieben. Habe 1 Knäul jede Farbe komplett über (freu) - also nur 4 je Farbe gebraucht. gestrickt mit Nadlestärke 2,5- Länge ca. 1,40 ....Garn wisst ihr ja.....
Musste grad schnell ein Bild machen. Ist aber noch nicht gedämpft oder so.
Freu mich grad arg.
- VORNE -
- HINTEN -
6g Garn sind insgesamt übrig geblieben. Habe 1 Knäul jede Farbe komplett über (freu) - also nur 4 je Farbe gebraucht. gestrickt mit Nadlestärke 2,5- Länge ca. 1,40 ....Garn wisst ihr ja.....
Freu mich grad arg.
- VORNE -
- HINTEN -
Liebe Grüße Dolphins
- Sonnenlöwe
Dolphins hat geschrieben:Ich habe die letzten Tage alles vernachlässigt und jajajaja vor 10 Minuten meine Augen abgekettet.
Freu mich grad arg.
- VORNE -
- HINTEN -
Hey, herzlichen Glückwunsch. Er sieht sooooooooooooo super aus.
- vischilover
...................... Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!..................
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
- Wilhelmine2
- emelienicktyler
- SolediMare
WOW!!!!!!
Sowohl für die Geschwindigkeit als auch für die "Ordentlichkeit" der Ausführung. Super!! Ich verneige mich in Ehrfurcht und versichere Dir, dass Sammy sehr, sehr stolz und glücklich auf meinem Schoß sitzt und "seinen" Schal genauso bewundert wie ich
Und, sei ehrlich: wie oft hast Du gedacht "ach komm, im fertigen Teil sieht das eh niemand" als Du Dich verzählt hast?? Na??
Sowohl für die Geschwindigkeit als auch für die "Ordentlichkeit" der Ausführung. Super!! Ich verneige mich in Ehrfurcht und versichere Dir, dass Sammy sehr, sehr stolz und glücklich auf meinem Schoß sitzt und "seinen" Schal genauso bewundert wie ich
Und, sei ehrlich: wie oft hast Du gedacht "ach komm, im fertigen Teil sieht das eh niemand" als Du Dich verzählt hast?? Na??
- Miss Piggy
Ich schließe mich in allen Teilen an - besonders im letzten *lach*Kalinumba hat geschrieben:WOW!!!!!!
Toll geworden, Dolphins!
Jetzt ist mein Unikat eine Doublette - wie lange noch???
Echt der Wahnsinn, so schön geworden Dolphins.
Haste prima gemacht *anerkennendaufSchulterklopft*
Haste prima gemacht *anerkennendaufSchulterklopft*
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Uta hat geschrieben:Ich schließe mich in allen Teilen an - besonders im letzten *lach*Kalinumba hat geschrieben:WOW!!!!!!
Toll geworden, Dolphins!
Jetzt ist mein Unikat eine Doublette - wie lange noch???
öhm.....Uta! Du wirst doch nicht etwa....?? Ich glaub, ich werd mir Deinen Schal noch mal her zitieren und die Maschen nachzählen!! *lach*
tatsächlich habe ich die beiden Bilder nebeneinander gehalten und bei der einen oder anderen Ecke gedacht..."irgendwie sieht das jetzt aber anders aus". Aber ich bin auch echt kleinlich. Schande auf mich. Ich selbst hätte es nicht halb so schön hinbekommen wie ihr zwei.
Ich finde beide schön so wie sie sind. Genauso wie jede Katze eben irgendwie anders ist, ist es eben auch jeder Schal. Somit bleibt Dein Unikat ein Unikat *grins*
Groooooooooßartig, Dolphins,
Apropos,
- ich habe gestern fast eine ganze Reihe zu einem klitzekleinen Fehler am Anfang zurückgestrickt - man kommt ja erst drauf, wenn zuletzt die Maschenanzahl nicht stimmt - das werde ich mir auch abewöhnen!
Apropos,
- ich habe gestern fast eine ganze Reihe zu einem klitzekleinen Fehler am Anfang zurückgestrickt - man kommt ja erst drauf, wenn zuletzt die Maschenanzahl nicht stimmt - das werde ich mir auch abewöhnen!
Lisa
*Grins*......., wie oft hab ich 'gemogelt'????? - Gaaaaaanz wenig.......
Hilfreich war, in der Mitte auf jeder Seite nen Markierer zu haben......; war schon mal immer beruhigend wenn es bis zur Hälfte der Reihe stimmte mit der Maschenzahl.
@ Kalinumba; könnte ich sein mit dem Vergleichen - jaja, die Perfektionisten.
Und nen extra Streichler an Sammy.......
Und ihr anderen Alle; durchhalten....... - ganz ehrlich, wenn dieses Nasenstück geschafft ist flutscht es nur so. Hätte auch nicht gedacht, dass das so ist. Aber an einem Tag hab ich einmal sage und schreibe 56 Reihen geschafft.
Heute geht das gute Stück auf Reisen.
Hilfreich war, in der Mitte auf jeder Seite nen Markierer zu haben......; war schon mal immer beruhigend wenn es bis zur Hälfte der Reihe stimmte mit der Maschenzahl.
@ Kalinumba; könnte ich sein mit dem Vergleichen - jaja, die Perfektionisten.
Und nen extra Streichler an Sammy.......
Und ihr anderen Alle; durchhalten....... - ganz ehrlich, wenn dieses Nasenstück geschafft ist flutscht es nur so. Hätte auch nicht gedacht, dass das so ist. Aber an einem Tag hab ich einmal sage und schreibe 56 Reihen geschafft.
Heute geht das gute Stück auf Reisen.
Zuletzt geändert von Dolphins am 22.02.2011 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Dolphins
- strickwahn